Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das dachte ich auch ... es sah so ähnlich aus wie Watopia, aber mehr nichtHab da grad mal reingesehen, das Zwift-Gebiet und die Strecke ist mir ja völlig unbekannt.
Seid ihr in einer "offiziellen" Gruppe mitgefahren?
Hier einer der ersten Zwift Trainingsfahrten Das war wohl eine komplett andere Insel wo da gefahren wurde.Das dachte ich auch ... es sah so ähnlich aus wie Watopia, aber mehr nicht
(Edith hat festgestellt, dass das Video aus dem Februar 2015 stammt, könnte also eine Beta-Version von Watopia sein, oder der Testkurs vor dem offiziellen Launch oder so.)
Man da fühlt man sich gleich altHeute ist der 25te Todestag von Freddie Mercury *schnief*
Unvergessen!!![]()
Morsche.
Gerade Tickets für das Indoormeeting in Karlsruhe am 4.2. ergattert *freu*
@Bauknecht
Gehst du da zufällig auch hin?
Jetzt ne sonnige Runde MTB ...
Du meinst diese Leichtathletikgeschichte?
Nicht geplant im Augenblick.
Aber vielleicht kann man ja was arrangieren?!
Ist aber noch zu früh für mich zum Planen....
Du brauchst kein Belastungs EKG, diese Werte kannst selbst bestimmen.Moin,
Ich wollt ja im Frühjahr techn. aufrüsten ...
Getz hat sich jetzt was ergeben
Problem nur:
Wenn ich Technik habe, nutze ich die auch!
Frage:
Reicht ein BelastungsEKG beim Sportmediziner zur Bestimmung der wichtigen Pulswerte oder sollte man(n) für ne LD was springen lassen???
Gruß
"ausmSauerland"
P.S.: Is ne Polar für nen Hexenhäusken + 10€ - GPS-Tracker schiest ER mir noch im I-Net und Batterien muß ich zum WE auch noch neue holen ...(lieg ich am Ende wohl bei 150€ und die kann, was Sie können muß!)
Und DA seh ich gerade das Problem!Du brauchst kein Belastungs EKG, diese Werte kannst selbst bestimmen.
Du musst nur mal deinen Höchstpuls in der jeweiligen Disziplin bestimmen.
Jap. Ich meine das Leichtathletik-Meeting, bei dem immer ordentlich Weltklasse am Start ist und ziemlich gute Stimmung in der Halle sein soll. Die Karten dafür sind jedenfalls immer ziemlich lange vor dem Termin vergriffen. Dieses Jahr weiß ich, dass es keine Tageskasse mehr gab.
Wir werden wahrscheinlich von Freitag bis Sonntag in der Gegend sein. Eine Bekannte wohnt nur wenige Kilometer von der Halle entfernt. Dort werden wir (wenn alles klappt) übernachten. Ein wenig Sightseeing soll´s auch noch geben. Bisher kenne ich von Karlsruhe außer dem OLG noch nicht all zu viel.
Es würde mich freuen, wenn sich da ein Treffen arrangieren ließe.