• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
heute mittag bin ich 40min gelaufen, leicht crossig und mit ein paar Hm, die Oberschenkel sind immer noch etwas angespannt aber bis kommende Woche sollte alles wieder im Lot sein. So eine lange Regeneration hatte ich ewig nicht mehr, krass.

Lass das nicht Max hören, der erzählt dir was anderes.

Max - Viel Spaß!
Auf 80km nur 2000hm machste doch mit links = is ja topfeben!
Ausser es ist Dunkel, auf Trail´s oder schlecht markiert ;):D

... Moin übrigens,

im Westen auch (zu)viel Arbeit ...
allerdings werd ich wohl ab nächster Woche wieder zielorientierter "Freude"(?) haben
Man gönnt sich ja sonst nix (im wahrsten Sinne des Wortes)!!

Gruß

"ausmSauerland"

@Adrenalino
Falls du für 2017 noch eine frühe MD mit ein paar Höhenmetern auf der Radstrecke suchst, wäre der Moret-Tria am 5.6.17 etwas für dich. Anders als in den letzten Jahren findet der Tria im kommenden Jahr nicht am Samstag, sondern am Sonntag statt - so habe ich es zumindest gestern in unserem Ortsblättchen gelesen ;). Vielleicht startet @TiJoe ja auch wieder? :D

@Adrenalino
Falls du für 2017 noch eine frühe MD mit ein paar Höhenmetern auf der Radstrecke suchst, wäre der Moret-Tria am 5.6.17 etwas für dich. Anders als in den letzten Jahren findet der Tria im kommenden Jahr nicht am Samstag, sondern am Sonntag statt - so habe ich es zumindest gestern in unserem Ortsblättchen gelesen ;). Vielleicht startet @TiJoe ja auch wieder? :D

Dürfte schwierig werden denn an dem W-Ende starte ich bei meinem Trail-Haupt-WK für 2017, dem Keufelskopf-Marathontrail über 45km und 1900hm :) :daumen:

Max - Viel Spaß!
Auf 80km nur 2000hm machste doch mit links = is ja topfeben!
Ausser es ist Dunkel, auf Trail´s oder schlecht markiert ;):D

Gruß

"ausmSauerland"
Wenn du dir die "Ausschreibung" ansiehst trifft das alles zu.:D
Start um 17:00 Uhr also Dunkel, alles auf Trail`s, schlecht markiert und seine Verpflegung soll man gefälligst selbst mitnehmen. :D

@Adrenalino

War letztes Jahr eine wirklich schöne Veranstaltung mit tollen Zuschauern!!! :daumen:

2017 starte ich allerdings in der Hessenliga und als Saisonabschluss in Köln auf der MD! :cool:

Gruß Joe

Salve,

für mehr als 1:17 Std. Rolle in Zwift hat`s nicht gereicht, ich wollte 3x den Boxhill komplett hoch und runter, hat aber zeitlich nicht gereicht weil der Laptop wieder benötigt wurde :D

30,88km mit 493hm in 1:17 Std.

Meinen alten Laptop hat auch mein Bruder nicht zum laufen für Zwift bekommen, obwohl Prozessor, Grafikkarte und Arbeitsspeicher absolut ausreichen :crash: :mad:

Morgen weiter Möbel schleppen, evtl. reicht es dann noch abends für nen Lauf. Oder gleich morgen früh, bevor es losgeht, schaunmerma.

Zurück