triduma
Kilometerjunkie
Bist du in Hildesheim bei einem Lauf-WK dabei?Nachmittags dann abreisen Richgtung Hildesheim, muss so ähnlich sein wie Bielefeld.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bist du in Hildesheim bei einem Lauf-WK dabei?Nachmittags dann abreisen Richgtung Hildesheim, muss so ähnlich sein wie Bielefeld.
Jap, morgen Nachmittag 17:00 Uhr startet der Kill 50 ein 80 km Lauf mit knapp 2000 hmBist du in Hildesheim bei einem Lauf-WK dabei?
Jap, morgen Nachmittag 17:00 Uhr startet der Kill 50 ein 80 km Lauf mit knapp 2000 hm![]()
Jap, morgen Nachmittag 17:00 Uhr startet der Kill 50 ein 80 km Lauf mit knapp 2000 hm![]()
Ein Rundkurs aus 50 km + 30 km um WrisbergholzenWo lauft ihr da hin? Richtung Ith?
Was es alles gibt!Wrisbergholzen
Zunächst gute Besserung! Dich trifft es aber auch oft ...Rechtzeitig zum WP ärgere ich mich mit einer Erkältung rum....
Deshalb nur therapeutisches Radeln auf Zwift.
Frage an die Zwift-User:
Wie bekomme ich denn die Bildschirmfotos?
Wenn ich während dem Fahren auf die Zwift-App schaue, gibt es da einen entsprechenden Button.
Wenn ich aber da drauf tippe passiert nix....
Und gibt es irgendwo eine Landkarte, die man vielleicht einblenden und seine aktuelle Position sehen kann?
So ähnlich wie das Höhenprofil am rechten oberen Bildschirm?
Zwift macht automatisch bei jeder Fahrt eigenständig ein o. zwei Screenshots. Diese sind in einem Zwift Ordner unter Dieser PC / Bilder / Zwift gespeichert.Rechtzeitig zum WP ärgere ich mich mit einer Erkältung rum....
Frage an die Zwift-User:
Wie bekomme ich denn die Bildschirmfotos?
Wenn ich während dem Fahren auf die Zwift-App schaue, gibt es da einen entsprechenden Button.
Wenn ich aber da drauf tippe passiert nix....
Und gibt es irgendwo eine Landkarte, die man vielleicht einblenden und seine aktuelle Position sehen kann?
So ähnlich wie das Höhenprofil am rechten oberen Bildschirm?
schade, weil das outdoor Wetter ist ja noch ganz passabel bei unsRechtzeitig zum WP ärgere ich mich mit einer Erkältung rum....
Rechtzeitig zum WP ärgere ich mich mit einer Erkältung rum.
Zunächst gute Besserung! Dich trifft es aber auch oft ...
Gestern kam leider eine Absage auf meine Bewerbung:-(
Äh, das ist doch das Normalste der Welt auf JobsucheGuten Morgen....
Muss ich erst mal verdauen....ist die erste Absage in meiner beruflichen Laufbahn....
@BauknechtDanke Clara!
Ich fürchte, mit zunehmendem Alter brauche ich einfach mehr Regeneration.
So hatte ich die letzten 8 Tage zwei Veranstaltungen, bei denen ich erst um 3:00h morgens ins
Bett gekommen bin, ohne am nächsten Morgen entsprechend länger zu schlafen.
Dann mußte ich zusätzlich noch 1x um 3:00h aufstehen um jemanden abzuholen und zum Flughafen zu fahren.
Das alles zusammen war offensichtlich zuviel...
@triduma vielleicht sind die Zwift-Bilder ja tatsächlich in dem von Dir beschriebenen Ordner.
Das ist aber ein anderer Rechner und den werfe ich heute leider nicht mehr an.
Kopf hoch @Duracelli78Guten Morgen....
Muss ich erst mal verdauen....ist die erste Absage in meiner beruflichen Laufbahn....
Hallo @Mad MaxJap, morgen Nachmittag 17:00 Uhr startet der Kill 50 ein 80 km Lauf mit knapp 2000 hm![]()