• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Wer aus dem Forum hat denn dieses Wochenende WK ?

Hier, isch :D

Sonntag starte ich auf der SD in Alzenau, @saxoshuttle wird auch da sein wenn ihre Akten sie freigeben :D

Läuft alles auf Neoverbot und Hitzeschlacht hinaus, mir soll`s recht sein, gute Belastungsspitze für den IM Mallorca :)
Heute abend gab`s nen LaLa zum Friedhof Bornheim und zurück, 26km mit 152hm in 2:28 Std.

Ging nach dem anstrengenden Lauf gestern abend besser als ich dachte. Rein muskulär gesehen bin ich top in Form, jetzt muss der Kopf am 24.09 halt noch mitmachen.

Moin,

@ Joe, Croco-Joe, Käsekuchen-Joe: keine Ahnung, ob das noch gilt, aber: Alles Gute (nachträglich) zum Geburtstag!!! Ich hoffe Du hast es Dir gutgehen lassen...naja...da bin ich mir eigentlich ziemlich sicher :)

Ansonsten war ich jetzt 1.5 Tage geschäftlich in Zug (Schweiz). Und den Abend habe ich selbstverständlich für einen Gipfelsturm des Zuger Hausberg genutzt....t r a u m h a f t!! 75min bergauf mit knapp 800hm und einem Ausblick auf Eiger, Mönch und Jungfrau. Als Belohnung gabs unten im Tal Pizza & Isogetränk zum Ausgleich des Wasserhaushalts.
(Edit: es waren drei Isogetränke)

a3c3dade6bc446411cfaf83ae749c310.jpg

2f0fc36da5fa1c8b6ebd7d028cea6e5a.jpg

57bfaf20f100499a392c1c2e0547dfae.jpg

389bd5f8ffda4eff0a57987dfd3c33fb.jpg

c6c5cf04b6335b965cf7e62570522c7f.jpg

9e51b279d4b7d4267530bb520c382117.jpg

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

klar gilt das noch :) Glückwünsche verjähren nicht :)
bist ja gar nicht so weit weg von mir ... aber :
ab Freitag 6Uhr bis Sonntag 6Uhr sind wir verkehrstechnisch von der Aussenwelt abgeschnitten,zumindest per PKW ... es gibt nur eine Strasse die unser Dorf mit den nächstliegenden verbindet und da wird ein neuer Fahrbahnbelag gemacht...
Ein Auto hab ich daher vorhin in der Firma meiner Frau (4km weg) deponiert...zur Not kann ich da mit dem Rad hin und es dann benutzen :)
JOE
ps@triduma gute Besserung und uffbasse nicht übertreiben ...

Moin Moin,
heute no sports.
Wer von euch hat den Heizpilz wieder angemacht?+
Was soll das? Hatten wir uns nicht drauf geeinigt der Sommer ist vorbei und war ohnehin viel zu kalt?
Nun wird es wieder heiß, braucht keiner. Bitte bis nächstes WE runterkühlen da dann WK :D und da brauch ich es kühl.

Moin Moin,
heute no sports.
Wer von euch hat den Heizpilz wieder angemacht?+
Was soll das? Hatten wir uns nicht drauf geeinigt der Sommer ist vorbei und war ohnehin viel zu kalt?
Nun wird es wieder heiß, braucht keiner. Bitte bis nächstes WE runterkühlen da dann WK :D und da brauch ich es kühl.

Tja Max. Diese Einteilung der Jahreszeiten, die es gibt, wurde ja "nur" eingeführt damit es in der Meteorologie eine bessere Übersicht zwecks Statistiken gibt. Also hat man die Jahreszeiten eben in 3-Monats-Abschnitte unterteilt. Dez bis Feb ist Winter, März bis Mai Frühling, Juni bis August Sommer, September bis November Herbst.

Der "echte" weil kalendarische bzw. "Phänologische" ( also die Entwicklungen in der Natur betreffend ) Sommer geht noch bis einschließlich 22.09 :)

Und so wie es ausschaut wird der Heizpilz kommende Woche Höchstlast bei der Arbeitsleistung bringen :D :daumen:

Klar, die Jahreszeitlich bedingte Abkühlung wird kommen - nur wann? Bis jetzt sehen die Wetterkarten nach Spätsommer bis zum abwinken aus. Bis in das übernächste W-Ende hinein :)

Haste deinen WK Sa oder So?

Hier : gleich los zum Schwimmen.

@Superwetti
Wow, wo gibts denn sowas????
Das wäre ja was wo man auch ohne Training einigermaßen spass haben kann.
Ist ja beim schwimmen ein Intervall, dann ein kleines Zeitfahren und ein bissle laufen.
Da muss man sich auch nix einteilen, vollgas:D.Viel Spaß

Guten Morgen....
Die letzten 2 Wochen waren mal wieder suboptimal...Kollegin Urlaub und ein anderer krank.Mal wieder 60 std...
Gestern wurde allerdings eine neue Aushilfe eingestellt.Unser neuer Chef schaut wirklich danach, Überstunden nur noch im Notfall zu machen.
Ab nächster Woche dann 39 std....
Mein Welpe nimmt natürlich auch Zeit in Anspruch.
Ich warte jetzt mal noch 3 Wochen ab und entscheide mich dann, ob ich nach Thüringen fahr.Aber ohne ausreichende Vorbereitung will ich nicht starten.
Schönen Tag!

Guten Morgen....
Die letzten 2 Wochen waren mal wieder suboptimal...Kollegin Urlaub und ein anderer krank.Mal wieder 60 std...
Gestern wurde allerdings eine neue Aushilfe eingestellt.Unser neuer Chef schaut wirklich danach, Überstunden nur noch im Notfall zu machen.
Ab nächster Woche dann 39 std....
Mein Welpe nimmt natürlich auch Zeit in Anspruch.
Ich warte jetzt mal noch 3 Wochen ab und entscheide mich dann, ob ich nach Thüringen fahr.Aber ohne ausreichende Vorbereitung will ich nicht starten.
Schönen Tag!
Das verstehe wer will .... Ich freu mich auf dich an der Startlinie!! Keine Ausrede!

Boah, kann mir mal jemand helfen? Ich finde auf der Seite vom IM Mallorca diesen vermaledeiten Haftungsauschluss nicht den man bei der Registrierung unterschrieben mitbringen muss :confused:

Angeblich soll das Dokument zum Download auf der Seite bereit stehen - nur wo????? Hab ich Tomaten auf den Augen, ich finde es nicht :

http://www.ironman.com/de-de/triathlon/events/emea/ironman/mallorca.aspx#axzz4JlpMbDQI

Vielleicht sieht ja jemand anderes mehr als ich.......

@Adrenalino
Ich sehs auch nicht.
Hab aber nur tablet. Vielleicht brauchst du einen großen PC.

Wir sind jetzt Zuhause, in ca 6 Monaten wissen wir ob es eine signifikante Verbesserung ist oder nicht.
Jetzt ist es aufgrund der medis noch nicht aussagekräftig. Dienstag Kontrolle. Alles weitere wird sich zeigen.

Ich möchte einfach mal Danke sagen, online seit ihr alle echt nett. Ich fühle mich, gerade in letzter Zeit, als würde ich hier mit alten Freunden unterhalten.
Danke

Zurück