• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Ich habe mich heute auch mal wieder bewegt. Nach einer Woche Erkältungsruhepause dachte ich ich fang mal mit einer lockeren Runde beim Lauftreff an und gehe nicht sofort zurück ins Intervalltraining. Nur es war gar nicht so locker. Mein Einführungskilometer war mit 6:30 noch angenehm aber dann ging es los und fing bei 5:30 an und ging bis 5:06 runter. War mir nach einer Woche Pause definitiv zu schnell. Hinter mir welche am Schnaufen die meinten es läge an den Feiertagen das sie nicht mitkommen, denn so schnell wären wir ja nicht. Ich fragte mich was die in den letzten Wochen gemacht haben das 5:06 nicht mehr schnell ist wo wir doch sonst über 5:30 waren. Naja sie haben dann festgestellt das sie ihre Uhren nach dem ersten km ausgemacht hatten und noch die alte Zeit drin stand. Bin dann aber auf die kurze Runde abgebogen, weil 15km hätte ich in dem Tempo heute nicht durchgestanden. Nach dem abbiegen waren auch die Tempomacher weg und es wurde langsam wieder besser mit dem Tempo. Im Ziel habe ich mich dann den Laufanfängern angeschlossen um gemütlich auszulaufen.

Es waren dann 13,82km in 1:21:41.

Ich habe auch schon einen Fan meiner Blackroll gefunden
image.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen..
Ich sitz im Bad und genieß die letzte Frühschicht in diesem Jahr...
Werd heut dann noch ne Runde schwimmen gehen und heut Abend n gutes Krafttraining machen.
Schönen Tag!

Hallo zusammen,
heute am Vormittag mal ein langer Trainingslauf. 31 km in 2Std.31. Der verletzte Muskel scheint zwar total ausgeheilt aber ich tu mich unheimlich schwer mich für so lange Läufe zu motivieren. Das war früher anders. :(
Am Nachmittag dann noch eine 57 km Tour mit dem Crosser auf kleinen Asphaltstraßen. Für die Rapa Vestive 500 würden mir jetzt noch 101 km fehlen. Keine Ahnung ob ich das noch fahre. Meine km auf der Rolle zählen ja dafür nicht und laufen will ich ja auch.
Momentan bin ich noch am überlegen ob ich mich schon traue einen Silvesterlauf mitzulaufen.

Momentan bin ich noch am überlegen ob ich mich schon traue einen Silvesterlauf mitzulaufen.

Da denke ich an früher und die damaligen Worte meiner Frau: "Ruhig Brauner, es gibt noch so viele Läufe, bleib heute Zuhause.
Ich habe es immer beherzigt und nie bereut.
Deine Entscheidung musst Du aber selbst treffen.

Guten Morgen...
Ich hatte ja Glück mit meinen Schichtplan und muss erst Samstag wieder ran.
Jetzt Kaffee und dann ne Runde in Wald...

Schönen Tag!

So geschafft, 33km in 1:39 Stunde. Für mich als Anfänger eine Super Strecke. Bischen Asphalt, viele Waldwege aber auch über Felder und Wiesen. Wenige Trails insgesamt sehr abwechslungsreich. Einmal ging es direkt durch einen Kuhstall und dann durch die Kneipe bei uns im Vorort. Da war dann auch Pause in einer Scheune mit Kaffee und Rosinenpappbrötchen. Ein Schifferklavierspieler spielte Volksmusik. Ich hoffe meine Beine haben nicht zusehr gelitten, damit ich morgen noch den 15er vernünftig laufen kann.
image.jpeg

Ich weiß falsch herum aber ich stelle es immer in Fahrtrichtung, dann komme ich schneller weg
image.jpeg

image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg

Alle am Radfahren???

War ich auch. Das letzte mal für dieses Jahr.
Insgesamt sind es 7660 km geworden. Soviel wie nie seit Beginn meiner KM-Aufzeichnungen.
Insofern versöhnlicher Abschluß für dieses Jahr, obwohl ich das Lauftraining kniebedingt mal wieder einstellen mußte.

Wir fahren morgen für die Silvesternacht zu Freunden und deshalb wünsche ich schon mal von hier aus einen guten Rutsch
und alles Gute für 2016! :bier::daumen::cool:

Guten Abend...

Ich werde kurzfristig noch nen Silvesterlauf mitmachen....bin nur am überlegen welche Länge ich wählen soll...6.5 oder 10.5....
Werd ich mir bis morgen überlegen...

Falls man sich nimmer ließt:

Wünsch nen guten Rutsch in 2016!
Vorallem Gesundheit,Geld und Glück!!

Schönen Abend!

@Superwetti
Das mit der Kneipendurchfahrt ist ja abgefahren :eek::bier:
Sieht verdammt eng aus, wenn da zwei (oder wieviele haben an der Veranstaltung teilgenommen?)
gleichzeitig durchfahren wollen.....
So ähnlich ist es beim Race24h in Kelheim auch. Da fährt man in jeder Runde durch ein Bierzelt. Da ist die Fahrstercke auch nur so breit das ein Fahrer durchkommt.
Race24h.Bierzelt.PNG

Zurück