Superwetti
Aktives Mitglied
Ich habe mich heute auch mal wieder bewegt. Nach einer Woche Erkältungsruhepause dachte ich ich fang mal mit einer lockeren Runde beim Lauftreff an und gehe nicht sofort zurück ins Intervalltraining. Nur es war gar nicht so locker. Mein Einführungskilometer war mit 6:30 noch angenehm aber dann ging es los und fing bei 5:30 an und ging bis 5:06 runter. War mir nach einer Woche Pause definitiv zu schnell. Hinter mir welche am Schnaufen die meinten es läge an den Feiertagen das sie nicht mitkommen, denn so schnell wären wir ja nicht. Ich fragte mich was die in den letzten Wochen gemacht haben das 5:06 nicht mehr schnell ist wo wir doch sonst über 5:30 waren. Naja sie haben dann festgestellt das sie ihre Uhren nach dem ersten km ausgemacht hatten und noch die alte Zeit drin stand. Bin dann aber auf die kurze Runde abgebogen, weil 15km hätte ich in dem Tempo heute nicht durchgestanden. Nach dem abbiegen waren auch die Tempomacher weg und es wurde langsam wieder besser mit dem Tempo. Im Ziel habe ich mich dann den Laufanfängern angeschlossen um gemütlich auszulaufen.
Es waren dann 13,82km in 1:21:41.
Ich habe auch schon einen Fan meiner Blackroll gefunden
Es waren dann 13,82km in 1:21:41.
Ich habe auch schon einen Fan meiner Blackroll gefunden
Zuletzt bearbeitet: