• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Moin,

wer ist den der Admin unserer Strava-Gruppe? Da treibt sich ein Unbekannter rum (P.Medina)...kann man den 'rausbegleiten'? :)

Allen RRNlern ein frohes neues Jahr und einen guten Rutsch!! A gsund's neis, wie man bei uns daheim sagt :bier:

2015 war sportlich gesehen ein sehr gutes Jahr - nicht sehr wettkampflastig, aber von den sportlichen Erlebnissen und den Zahlen her super. So kann es weitergehen :)

Haut rein!!

Hier zwar trocken aber -4°
Ich war 2Std.30 auf der Rolle in Zwift unterwegs. Da sind heute alle anstatt mit Helm mit Zylinder gefahren. :)
2015-12-31_1111333.jpg

Moin all!

Wir haben den Silvesterlauf gut hinter uns gebracht, also organisatorisch.
Der Kinderlauf hat einen neuen Teilnehmerrekord verzeichnen können, wobei wir gut 70 (!) Nachmeldungen hatten.

Nachher werde ich selbst noch mal die Laufschuhe schnüren und dann wird gekocht, gespeist und gefeiert!

Euch allen ein fröhliches "Hinüberhuschen"! ;)

Gruß Joe

Hier vom Silversterlauf zurück, zwar 8 Minuten besser als im letzten Jahr trotzdem war ich mit 1:12:28 nicht wirklich zufrieden. Merkte aber recht schnell das heute nicht viel geht. Hatte schon nach einem km einen Puls von 185. Musste dann Tempo raus nehmen und wusste ab dem Zeitpunkt das es mit unter 1:10 nichts wird und dachte das ich dann nur so laufe wie es eben geht und dabei unter 1:15 bleibe. Meine Beine waren von gestern noch nicht erholt und so bin ich es dann einigermaßen passend zu Ende gelaufen. Es war insgesamt aber ein tolles Laufjahr mit dem ich mehr als zufrieden bin und da ich eine Woche krank war und heute noch schwere Beine von gestern habe kann ich auch mit dem Abschluß gut Leben. Nächste WOche geht dann die Vorbereitung für Hamburg los.

Mahlzeit...
Ich hab mir den Tag versüßt...War beim Silvesterlauf und bin auf der 6.5 km Strecke gestartet.
Ergebnis: 30:57
Platz 25 von über 100 Startern...und was ich immer noch nicht glauben kann, anscheinend Platz 1 in der Ak 35....

Online sind die Ergebnisse leider noch nicht.

Bin aber so oder so zufrieden:-)

Jetzt nochmal:

Guten Rutsch und ein tolles 2016!!! :-) :-)

Hallo zusammen,
ich war dann heute doch nicht beim Silvesterlauf. Ich hatte irgendwie keine Lust auf Wettkampf und auch Angst mir gleich wieder ne Verletztung zu holen. Bin dann am Nachmittag hier noch 21km gelaufen wobei das auch schon gefährlich wurde. Nach 10 km ging hier ein Eisregen los und es wurde ziemlich rutschig und glatt. Ich war heilfroh als ich wieder daheim war. Meine Angst bei solchen Verhältnissen zu laufen wird immer größer. :(
Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch in ein super 2016
Gruß
triduma;)

Nabend,
war auch silvesterlaufend unterwegs. 41:18 sind es geworden, meine zweitbeste 10km-Zeit und vor allem alle Wettkampfläufe über 10km (auch die in der Olympischen) unter 45 Minuten. Einzig die Tatsache, dass kein sub40-Lauf dabei war ist ein minimaler Makel. Das werde ich versuchen im ersten Halbjahr 2016 zu beheben. Insgesamt aber ein sehr erfolgreiches Jahr.
Liebe Grüße und nen guten Rutsch!

Hola,

bin euch noch e bissi was schuldig. Gestern waren wir am äußersten westlichen Ende der Insel, u.a. in Andratx ( schöne Altstadt und sehr schöner Markt! ) in Port d`Andratx ( toller Hafen aber ansonsten superhässlich zugebaut :( ) und dann noch einige versteckte wunderschöne Bergdörfer besucht.
Abends dann noch ne 2-Std-Runde über einsame Camis.

Heute wollte ich nochmal Lluc fahren, diesmal von Pollenca aus. Unterwegs merke ich daß ich Volldepp tatsächlich meine Satteltasche mit Ersatzschlauch/Werkzeug usw vergessen hatte. Zum umkehren war es schon zu spät, sonst hätte ich die Tour nicht geschafft. Also alle Bike-Läden in Alcudia und Umgebung abgeklappert aber alle geschlossen ::mad:

Ansonsten waren alle mögliche Geschäfte heute geöffnet bzw. sind es noch bis 19 Uhr, da Silvester hier ein gaz normaler Arbeitstag ist. Am Ortsausgang von Alcudia habe ich dann doch tatsächlich einen kleinen offenen Bike-Laden entdeckt und konnte einen Schlauch kaufen, Reifenheber gabs umsonst dazu :daumen:

Dann also nach Lluc hoch, andere Seite runter und über die immer noch katastrophale "Straße" via Campanet zurück nach Sa Pobla - Muro - Santa Margalida und heim nach Betlem. 126km und 1450hm, anschließend noch ein kurzer Koppellauf.

Wetter? Kurz/kurz weiterhin angesagt ( Windweste und Armlinge aber immer dabei ), noch Fragen? :daumen:

Foddos :

30122015573.jpg
30122015575.jpg
30122015579.jpg
31122015581.jpg
31122015582.jpg
31122015583.jpg
31122015586.jpg
31122015587.jpg

So - die letzte sportliche Betätigung für 2015 haben wir nun auch hinter uns - heute morgen zwar etwas angeknockt mit Magenkrämpfen, aber die waren dann bis Mittags im Griff, so dass wir in Iserlohn beim Silvesterlauf starten konnten.

Alles lief rund und kontrolliert, diesmal ohne Zwangsgehpausen, aber auch nicht ganz Anschlag. Am Ende waren es für die ausgeschrieben selektiven 10,3 km dann 46:05 Minuten, womit ich auch hoch zufrieden bin. Ina ist mit 53:31 auch super über die Strecke gekommen und wurde als 2. W50 geehrt, eben aber gesehen das die erste W50 wohl ein Mann war, ist wohl was mit der Meldung schief gegangen ist.

Ansonsten war es ein schönes Sportjahr, Laufen geht wieder problemlos mit den Hokas, neuen guten Job gefunden und viele schöne Stunden mit Ina verbracht, was will man mehr. :D:):D

In diesem Sinne einen guten Rutsch und viel Gesundheit in 2016, der Rest ergibt sich dann von selbst.

Hier noch meine Veloviewergrafik für 2015.

G21WQkI5mwOFjZ94ohYDhezYvkp7LdxagFMheRHDQLCeHmY3qm9d4rKLazV3LsZZL2OjInCMLSDvvQB9wZWrXd9cb5yXsoBy-MMfOgq-D0ys8N6G-5n__0tQJNQe9f2sxjju2fjcVfdk2P4677Dy0Kg7YLEys9rOfQBul_70aZaltBrVDNvFLILqV1aV6bx9Yf9yU2en6XV06Zaz6oRXBAxJ1vMeP17T_fNdqsBXy7j54uvxNYPANUV8j33Mksrbt4stW7L8UEXifysoqEp1vbmnPgPXptyexDyfyEGYFisxdlvYMnKtDLf2P9DS0wnvS5p1-CbBOkOUzrE6w3nnMhLVs5js2WbRKv7E4XfMrnr6vUIAelklc5nu7T-iDzfsvumofNWBT1EtPN0Li9KAMBXG15c7163sNft2KGVvrJlrY-LaDfPqDxLWqzjaSY_Kp0-1nIeoLP_6QDmlog17S5W0rexQvu_sgev20RvJMlE5db12CidahTQGmAFExOiIlVdl4-GTnqe6T74yYspyu1r8d4neyZOpsvgqgBPxGP7Lp8hHQ3so8s8-XpcoyLRnPX03lA=s955-no

Als letzte sportliche Betätigung gibt es noch Raclette gleich :D:D:bier:
Silvesterlauf war schön und anstrengend mit jede Menge HM quer durch den Wald. Mit der Zeit bin ich auch sehr zufrieden, vor allem nach der Vorbelastung der letzten Tage.

:):)Ich wünsche euch allen ein gesundes glückliches neues Jahr und rutscht gut rüber :):)

Einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Tradition an Silvester? Der Silvesterlauf! ;)
Heute in Bad Staffelstein meine schnellste 10km Zeit in 2015 gelaufen.
"Amtliche" 41:47 Minuten. Fakten:https://connect.garmin.com/activity/998569762
Dank dem gewonnenen Sekt kann nun auch angestoßen werden wie es die "normalen Leute" tun :)

IMG_6789.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Zurück