• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Mein Vater wurde heute leider doch nicht entlassen :( :mad:

Gestern hieß es noch er dürfe nach Hause, heute bei der Visite haben sie sich aufgrund des Zustands der OP-Wunde entschlossen daß es besser wäre wenn er bis Mo noch da bliebe. Die Wunde ist noch nicht genug geschlossen und nässt noch.

Na da war dann Leben in der Bude. Mein Vater kann KH nicht ausstehen ( wer kann das schon ) und er kann und will nicht mehr, er hat ja dieses Jahr schon genug Zeit in KH verbracht, alle 4 Wochen ist er ja eh immer für nen Tag in der Uni-Klinik für seine Therapie.

Jedenfalls wurde ihm gesagt daß er natürlich heim kann aber auf eigene Verantwortung. Nach mehreren Telefongesprächen mit ihm konnte ich ihn überzeugen daß es aus rein Versicherungs-technischen Gründen besser ist wenn er die Zähne zusammen beißt und drin bleibt. Wenn sich da was entzündet usw, da bleibt man dann auf den Kosten sitzen weil man ja auf die Risiken aufmerksam gemacht wurde.

Jetzt ist er naürlich mit den Nerven runter :(

Morgen nach dem Winterlauf fahre ich dann gleich zu ihm.

So ein Mist! :crash:

Oh man, so ein Dreck!!!:mad:

Ich habe mir am Sonntag an der Wade doch mehr weh getan, als ich es mir eingestehen wollte.
Nach einer Ruhewoche habe ich heute das erste Mal wieder die Laufschuhe angezogen und sofort Schmerzen gehabt. :mad:
Ich bin dann direkt wieder nach Hause und wenigstens eine halbe Stunde auf die Rolle. Ist aber auch nicht schön...:mad:

Boah ey, was bin ich genervt! :mad:
Ich glaube heute Abend gibt es Dosenbier und eine Tote Hosen DVD!!! :mad:
Hallo @TiJoe da geht es dir wie mir. Ich bin diese Woche bei meinem ersten Laufversuch nach dem FFM Marathon auch schon nach 300 m. genervt umgekehrt und auf die Rolle.
Ich wünsch Dir gute Besserung.
@all
Für mein neues Gunsha Race Bike ist heute mein Carbon Lenker gekommen.
Da trockenes Wetter war wollte ich den Lenker natürlich ausprobieren. Also erst mal vom alten Lenker das Lenkerband runter und demontiert. Dann neuen Carbon Lenker drangeschraubt, STI montiert und Lenkerband wieder gewickelt. Dann hat es leider nur noch für ne 2Std.30 Runde gereicht.
Der neue Carbon Lenker ist ein Syntace Racelight CDR. 25g leichter als mein Alulenker was aber nicht der Grund für den Kauf war sonder der lenker hat ein geringeres Drop und Reach. Fährt sich für mich einfach angenehmer und bequemer.
Ausserdem sieht der Lenker natürlich viel besser aus.:D

Hallo @TiJoe da geht es dir wie mir. Ich bin diese Woche bei meinem ersten Laufversuch nach dem FFM Marathon auch schon nach 300 m. genervt umgekehrt und auf die Rolle.
Ich wünsch Dir gute Besserung.
@all
Für mein neues Gunsha Race Bike ist heute mein Carbon Lenker gekommen.
Da trockenes Wetter war wollte ich den Lenker natürlich ausprobieren. Also erst mal vom alten Lenker das Lenkerband runter und demontiert. Dann neuen Carbon Lenker drangeschraubt, STI montiert und Lenkerband wieder gewickelt. Dann hat es leider nur noch für ne 2Std.30 Runde gereicht.
Der neue Carbon Lenker ist ein Syntace Racelight CDR. 25g leichter als mein Alulenker was aber nicht der Grund für den Kauf war sonder der lenker hat ein geringeres Drop und Reach. Fährt sich für mich einfach angenehmer und bequemer.
Ausserdem sieht der Lenker natürlich viel besser aus.:D
Foto bitte :-)
JOE

Oh man, so ein Dreck!!!:mad:

Ich habe mir am Sonntag an der Wade doch mehr weh getan, als ich es mir eingestehen wollte.
Nach einer Ruhewoche habe ich heute das erste Mal wieder die Laufschuhe angezogen und sofort Schmerzen gehabt. :mad:
Ich bin dann direkt wieder nach Hause und wenigstens eine halbe Stunde auf die Rolle. Ist aber auch nicht schön...:mad:

Boah ey, was bin ich genervt! :mad:
Ich glaube heute Abend gibt es Dosenbier und eine Tote Hosen DVD!!! :mad:

:eek::(:(:(
Was muss ich denn da lesen? Wir wollten doch gesund ins Ziel kommen :confused:
Hoffe, du hast trotzdem noch Lust auf eine Wiederholung?!

Wünsche dir erstmal gute Besserung und lass es am Sonntag ruhig angehen! Jetzt ist schließlich "nur" WP-Zeit ;)

Dosenbier wird verarbeitet, aber die Toten Hosen habe ich gegen "Unreal" getauscht!

Großartig & sehenswert!!!

Leider nur heute kostenfrei...

http://www.trekbikes.com/us/en/unreal/

Römer Pils Grüße!

Danke für den Tipp, aber jetzt habe ich ein Problem, wie erkläre ich meiner Frau,
dass ich gleich 50 Minuten vorm Computer sitze und mir einen Film über Mountain Biker anschaue.

So, habe mir den Film angesehen und meine Frau war mit "The Voice of Germany " auch gut bedient.
Zum Film, teilweise tolle Aufnahmen, sehr guter Soundtrack, aber nichts für militante Naturschützer.
Mein Fazit, einmal gesehen reicht.

So, habe mir den Film angesehen und meine Frau war mit "The Voice of Germany " auch gut bedient.
Zum Film, teilweise tolle Aufnahmen, sehr guter Soundtrack, aber nichts für militante Naturschützer.
Mein Fazit, einmal gesehen reicht.

Moin Allmü!

Du hast völlig Recht, einmal gesehen reicht. Allerdings ist der Film wirklich aussergewöhnlich gut gemacht (für einen MTB-Film). Auch die Fahrsequenzen sind wirklich besonders gut! :daumen:
Gestern Abend war mein ökologisches Gewissen schon müde...;)

Gruß Joe

Moin Allmü!

Du hast völlig Recht, einmal gesehen reicht. Allerdings ist der Film wirklich aussergewöhnlich gut gemacht (für einen MTB-Film). Auch die Fahrsequenzen sind wirklich besonders gut! :daumen:
Gestern Abend war mein ökologisches Gewissen schon müde...;)

Gruß Joe

Ging mir ähnlich. Ich bekomme ja immer schon Bauchschmerzen, wenn ich sehe, dass sich jemand mit Heli irgendwo hin oder hoch fliegen lässt ...:(

Ich fand den Film interessant und etwas anders - aber nach der Hälfte hatte ich genug.

Morsche.

Werde mich heute mal wieder auf´s MTB schwingen. Wollte eigentlich mal die Strecke vom Goldbacher Wintercross checken, damit ich morgen weiß was mich erwartet. Aber irgendwie hab ich absolut keine Lust, erst das Geraffel ins Auto zu packen :(. Vielleicht wird´s einfach eine Runde von der Haustür aus ...

MTB update: Schaltauge kam gestern. Richtige Nr., der Rahmen die passende Nr.- aber das Schaltauge passt nicht.
Also nochmals bei Trek bestellt, denn die meinten dass es vielleicht falsch einsortiert war.
Also weiter Videos ansehen. Bin mittlerweile Fan von Claudio's UCI Previews. Er fährt immer vor den Rennen die Strecken ab und erzählt dazu permanent irgendein Schaiz oder singt auch gern dazu.

MTB update: Schaltauge kam gestern. Richtige Nr., der Rahmen die passende Nr.- aber das Schaltauge passt nicht.
Also nochmals bei Trek bestellt, denn die meinten dass es vielleicht falsch einsortiert war.

Scheint grad der "Falsches-Schaltauge-Virus" rumzugehen. Diese Woche kam mein Schaltauge für den Crosser, welches leider nicht passte. Also das alte zusammen mit dem falschen zurückgeschickt, so sollte es kein Problem sein daß ich nächste Woche endlich den Crosser wieder reaktivieren kann ;)

Scheint grad der "Falsches-Schaltauge-Virus" rumzugehen. Diese Woche kam mein Schaltauge für den Crosser, welches leider nicht passte.
Ist ja lustig. :p
Ich kaufe für meine Räder immer ein Ersatzschaltauge. So auch für mein neues Gunsha Rennrad. Letzte Woche bekam ich das Schaltauge und wie ich es mit dem am Rahmen verbaute vergleiche seh ich das es zwar exakt die gleiche Form hat aber Seitenverkehrt gefräst ist. Also wieder zurück damit.

Ich hab heute vormittag mal wieder das laufen probiert. Ging jedenfalls schon besser als anfang der Woche. Allerdings hatte ich nach etwa 6 km wieder ziemliche Schmerzen im hinteren Oberschenkel.:( Also wieder nach Hause, waren dann 8 km in 42min. Das waren hart verdiente erste Laufpunkte im WP.
Danach noch ne kleine 1Std.20 Crosserrunde auf asphaltierten Radwegen gefahren. Nachmittag dann noch mal ne Crosserrunde.

Zurück