Allmü
Aktives Mitglied
Nein geht es nicht. Wir haben ein Ferienhaus und machen uns ein entspanntes Wochenende.
Dann bin ich ja beruhigt.
Wünsche Euch viel Spaß.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein geht es nicht. Wir haben ein Ferienhaus und machen uns ein entspanntes Wochenende.
Lief hier nicht jemand mit Hokas? Hoppel??
Wie fühlen die sich an? Sprengung? Gewicht? Neutral?
Lief hier nicht jemand mit Hokas? Hoppel??
Wie fühlen die sich an? Sprengung? Gewicht? Neutral?
Ist ein interessanter Schuh. Wie lange halten die Schuhe oder mehr die Dämpfung? Gibt es da schon Langzeitberichte?Ich möchte die nicht mehr missen, besagter Clifton 5 mm Sprengung, 235 g bei 43, bei Bedarf kann ich mal die 45er nachwiegen. Generell beim ersten Lauf etwas schwammig, was sich aber nach kurzer Zeit legt. Mein Bondi ist etwas schwerer, 4 mm Sprengung und noch mehr gedämpft.
Generell haben die geringe Sprengung der Huaka zum Beispiel nur 2 mm, am besten Mal bei denen durchklicken. Aktuell kommt mir kein anderer Schuh an den Fuß.
Guten Morgen...
Zurück aus dem Wald...mit den neuen Einlagen komm ich gut zurecht.Sehne hat nur noch leicht gezogen...wird aber auch nicht dick...
Stellt sich mir nur die Frage was für ein Tempo ich Sonntag anschlag...
Dachte mir mit 5:10/km los und auf der zweiten Hälfte unter 5 min....so 4:55 oder so...
Was meint Ihr?Adj und max sehen meine Einheiten ja...und haben Erfahrung..
Schönen Tag !
Wegen Treffen bei der FFM Marathon Messe können wir auch am Nachmittag machen.Morsche,
ich arbeite Samstags doch immer bis in den nachmittag hinein, glaube also nicht daß ich es zu nem Treffen schaffen würde. Uhrzeit?
Hier : verdammt kalt draußen. Überhaupt wird es die kommende Zeit viel zu kalt für die Jahreszeit, sogar Schnee ist in den Mittelgebirgen möglich
Aber, mir soll es recht sein. Derart frühe Kälteeinbrüche bedeuten oft den vorgezogenen Wintertod, lässt sich sogar mit entsprechendem Kartenmaterial belegen
Nachher erstmal Schwimmen, dann Physio, und dann schaunmerma wie sich das Wetter entwickelt. Kommt die versprochene Sonne dann gehts aufs MTB. Bleibt es kalt und neblig dann hüte ich die Couch und zieh mir irgend nen Film rein![]()
Küken 2.0 befindet sich im Herstellungsprozess .......