• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Glückwunsch an @alexis - da geht noch was.

Wir waren ja in Unna Lünern - sonnige 6-10 Grad, eine ordentlicher Ostwind und hinten raus ein welliger Kurs.
Bei mir war es heute bescheiden - leider hatte ich mehr mit meiner Pumpe mehr zu kämpfen als mit dem Lauf - insgesamt musste ich 4 Gehpausen einlegen um den Puls wieder in normale Bereiche zu drücken, das hat natürlich das Vorhaben eine 41:xx zu laufen vereitelt. So waren es am Ende 43:37 Minuten, ganz OK, aber deutlich unter den Möglichkeiten.
Ina war schon wieder mit 48:53 Minuten ordentlich unterwegs und hatte schon wieder Spaß an einem schnellen Zehner. :) Hat natürlich die W50 gewonnen, bei mir war es Platz 4 in der M45.

Gratuliere @alexis
next time ohne "Hänger" sub->40!:daumen:
Danke. Vorbereitung war auch suboptimal, Freitagabend Party bis um 3, dann "gestern" Hawaii und dann läuft man natürlich im Motivationsloch auch noch komplett alleine. Mal sehen ob es dieses Jahr noch ne Möglichkeit gibt hier um Frankfurt. Cross-Dua-Zeit geht ja auch wieder los...

Wir haben noch die letzten Sonnenstrahlen im Garten genossen
Heute Morgen bin ich noch 2:30 RR gefahren, es war zwar sonnig aber kalt und sehr windig.
Hier ist übrigens die Maisernte im vollen Gange und das bedeutet bei nassen Straßen richtige
Schlammschlachten und ich hasse doch das Putzen des Rades.

Moin,
Congrats an die Finisher:daumen:

Tolle Zeiten!!:daumen::daumen::daumen:

Heute mal die kl. Laufuhr zum Radeln mitgenommen.
Zuerst die Uhr nicht angemacht
dann vergessen den Autostopp zu aktivieren (da ich normalerweise im Wald laufe ist der immer abgeschaltet).
Und der Akku hat nicht durchgehalten.

Leute es ist HERBST:eek::eek:
Teilweise ganz schön frisch!

Gruß

"ausmSauerland"

Salve,

heute mittag war ich nicht ganz 2 Std. MTB fahren, bei sonnigen aber verdammt kaltem Wetter :confused: Ich bin da noch gar net drauf vorbereitet, es ist keine 2 Wochen her da bin ich auf Mallorca noch mit kurzen Klamotten und Sandalen rumgerannt, und hier beginnt nun unwiederruflich die triste, graue bleierne Zeit, da muss man Tage wie heute ausnutzen.

Fotos hab ich auch gemacht, u.a. auch Kraniche auf ihrem Zug nach Westen zum sammeln, denn laut NABU findet derzeit das große sammeln statt bevor es in den nächsten Tagen dann endgültig in die Winterquartiere geht.

Der Anblick der ziehenden Vögel macht mich jedes mal furchtbar traurig, denn ich weiß : nun ist es endgültig vorbei mit warmen Tagen :(

ktodrec4.jpg

vfxevvsm.jpg

m3n8k63y.jpg

w2z6jtsm.jpg

8z6d2pmg.jpg

787uahpx.jpg

Ich hatte heute erst ein Tischtennisspiel und bin anschließend noch 6km laufen gegangen. Geht wieder sehr locker. Morgen werde ich dann mal einen raus hauen und 7km laufen ;)

Ausserdem habe ich gerade Urlaub weil es Donnerstag auf Stammtischfahrt nach Willingen geht. Wenn das Wetter so bleibt wie im Moment werde ich Dienstag mal versuchen zum ersten mal 100km mit dem Rad zu fahren. Da könnte ich dann auch einen etwas höheren Hügel einbauen.

Heute 3 1/2 Std. MTB mit der Gruppe (inkl. Kalorienchen und S1), mit vielen unbekannten hammerharten Singletrails.
Bin mir nicht sicher ob es rauf oder runter "schlimmer" ist.
Gegen Ende massiv zu kalt, lt. Garmin ca. 4° um 1830.
Nach heißem Tee und Brei geht's wieder.
-stay strong-

@Adrenalino -Deine Fotos da, aber falschrum :D

Zurück