• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
N`abend,

Preisfrage : was macht man wenn man von einem Spaziergänger daran gehindert wird auf einem schmalen Trail weiter zu fahren in dem er einem am Arm packt?

Ganz einfach, net lang diskutieren sondern laut um Hilfe und nach der Polizei rufen :D :D :D :D

Ist mir vorhin passiert und auf meine Reaktion bin ich jetzt noch stolz :D

Zur Erklärung : ich bin während meiner Tour am Berger Hang auf mem Trail auf die Seite gefahren um den Spaziergänger vorbei zu lassen, er stellte sich mir aber daraufhin in den Weg und verbot mir das weiterfahren, wäre angeblich verboten. Es folgte ein kurzer lauter Wortwechsel, dann packte er mich wie beschrieben am Arm und daraufhin hab ich losgebrüllt. Er hat mich sofort losgelassen und das weite gesucht.

Leute gibt`s.

N`abend,

Preisfrage : was macht man wenn man von einem Spaziergänger daran gehindert wird auf einem schmalen Trail weiter zu fahren in dem er einem am Arm packt?

Ganz einfach, net lang diskutieren sondern laut um Hilfe und nach der Polizei rufen :D :D :D :D

Ist mir vorhin passiert und auf meine Reaktion bin ich jetzt noch stolz :D

Zur Erklärung : ich bin während meiner Tour am Berger Hang auf mem Trail auf die Seite gefahren um den Spaziergänger vorbei zu lassen, er stellte sich mir aber daraufhin in den Weg und verbot mir das weiterfahren, wäre angeblich verboten. Es folgte ein kurzer lauter Wortwechsel, dann packte er mich wie beschrieben am Arm und daraufhin hab ich losgebrüllt. Er hat mich sofort losgelassen und das weite gesucht.

Leute gibt`s.
der dachte er ist in Baden Württemberg, weil bei uns ist es verboten auf Wegen unter 2m Breite zu fahren :-(
JOE

Ich bin statt zu laufen eine Runde mit dem Rad gefahren. Sollte locker sein und fühlte sich auch so an, meine Uhr sagt aber das ich zwischendurch einen Puls von 213 hatte. Irgendwie vertraue ich da meinem Gurt nicht mehr so, ob ich den einschicken kann? Ist ja erst ein Jahr alt?

Insgesamt bin ich 60km gefahren, geschafft habe ich dabei 2 Länder, Deutschland und Niederlande und habe 2:10 Stunden gebraucht.

Wenn ich sowas lese kriege ich immer Bauchschmerzen :( ist es so schwierig für dich mal die Füße still zu halten:rolleyes:
Hallo @Hoppel1, also ich will nicht schuld sein das du Bauchschmerzen bekommst.
Glaub mir wenn ich krank bin halt auch ich die Füße still. Ich hab aber nur nen leichten Schnupfen und fühle mich sonst ganz gut. :)

Hier auch einen schönen Guten Morgen - wir haben 2 Grad und sonnig, da sieht nach gutem Laufwetter aus :).

Da haben sich die Deutschen in Hawaii wieder sehr gut verkauft - Erwartungssieg und genialer Platz 2 von AR - Kienle super durchgebissen und noch Boris Stein unter Top Ten.:bier::daumen::bier:

Moin. Ich hab Alexis und einen weiteren Bekannten supportet, bin aber nicht selbst gestartet. Zu wenig gelaufen in den letzten Wochen und keine Lust auf einen weiteren langsamen 10er. Dafür gibbet Fotos:

a28f0cc6a0b551d13b833dc895f700df.jpg

9e9c6a688ad5bbc8f6b82a5bf8a0d059.jpg

Und: Only in Offenbach - Einräder beim 5km Lauf

ee1d0a804bc6565d95e010855bfd5a0f.jpg

Moin. Ich hab Alexis und einen weiteren Bekannten supportet, bin aber nicht selbst gestartet. Zu wenig gelaufen in den letzten Wochen und keine Lust auf einen weiteren langsamen 10er. Dafür gibbet Fotos:

a28f0cc6a0b551d13b833dc895f700df.jpg

9e9c6a688ad5bbc8f6b82a5bf8a0d059.jpg

Und: Only in Offenbach - Einräder beim 5km Lauf

ee1d0a804bc6565d95e010855bfd5a0f.jpg
cool Du bist schon unterwegs ??? :-)
als alter Mann braucht man längere Regeneration nach der längsten Nacht des Jahres :-)
aber dafür wieder heiss auf eine weitere aktive Saison :-)
JOE

45? Wenn ich deine Intervalle laufen würde würde ich 40 Minuten versuchen! :eek::D:cool:
Das hatte ich heut morgen noch gelesen. Bis zum Start dachte ich: "Naja, mal auf 4:05 loslaufen und dann weitersehen." Dann knallt die Pistole und ich war relativ schnell in einer Gruppe die konstant um 3:55 gelaufen ist. Bis km 5 alles easy, dann wurde es etwas härter, bei km 7 Verpflegungstelle und dann war die Gruppe weg. Zwar erst nur 15m aber da ging nix mehr. Versucht 4:10 rüber zu retten. Dann kam einer von hinten angetapst, drangehängt, ging bis km 8,5 gut, dann war auch der weg und ich hatte ein Motivationsloch mit kurzer Gehpause. Den nächsten der ankam wollte ich nicht auch noch vorbei lassen, deswegen wieder hochgedreht und zuende gebracht.
Insgesamt laut Zeitmessung 40:36 und damit neue PB. AK 10 und gesamt um die 60. Waren viele schnelle Leute da, die ne harte Belastung vor dem Marathon wollten. Vielen Dank auch an Eva, die toll auf mein Zeug aufgepasst hat und Fotos gemacht hat!
Zufrieden!

Irgendwie vertraue ich da meinem Gurt nicht mehr so, ob ich den einschicken kann? Ist ja erst ein Jahr alt?
Garmin? Die tauschen eigentlich problemlos aus. Über die Webseite anmelden und hinschicken, paar Tage später haste nen Neuen.

Mahlzeit,
ich bin auch zurück von einem langen Lauf.
Wenn ich schon in München keinen Pacer mehr mache bin ich halt einen Trainingsmarathon gelaufen.:)
42 km in 3 Std.22
Das in einer Woche mit 173 Laufkilometern und zusätzlichem Radtraining. Hoffentlich geht das gut.

Übrigens hab ich auch schon privat Marathonpacer gemacht. Die 2. Frau beim München Marathon heute hat früher in Weiden gewohnt und die hab ich mal beim Regensburg Marathon auf sub 3h gezogen. heute ist sie in München 2Std.50 gelaufen.

Zurück