Ausdauerjunkie
Aktives Mitglied
Ah so -nur Iphone

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

sub 12 immer noch ein wahnsinns Ergebnis!,
 sub 12 immer noch ein wahnsinns Ergebnis!, so knapp die sub 11 verpasst. Aber egal.
 so knapp die sub 11 verpasst. Aber egal.

, ich glaube Du musstest ganz schön kämpfen, oder ?
, ich glaube Du musstest ganz schön kämpfen, oder ?
 leider haben mich alle die ich so mühsam hoch überholt habe auf der Abfahrt wieder eingesammelt, gemein, war mir aber klar da ich nicht so gut abfahren.
 leider haben mich alle die ich so mühsam hoch überholt habe auf der Abfahrt wieder eingesammelt, gemein, war mir aber klar da ich nicht so gut abfahren.  sonst wäre es das Aus mit Laufen gewesen, hatte auch Bauchschmerzen weil mein Shirt total nass und kalt war und ich das gar nicht vertrage. Aber egal, ich bin soweit zufrieden, habe beim Laufen gezockt, wollte gerne unter 4:15 Laufen, hat nicht geklappt, habe es versucht, wollte auch nicht sein Sicherheitdingen durchziehen, das ich LD kann weiss ich
 sonst wäre es das Aus mit Laufen gewesen, hatte auch Bauchschmerzen weil mein Shirt total nass und kalt war und ich das gar nicht vertrage. Aber egal, ich bin soweit zufrieden, habe beim Laufen gezockt, wollte gerne unter 4:15 Laufen, hat nicht geklappt, habe es versucht, wollte auch nicht sein Sicherheitdingen durchziehen, das ich LD kann weiss ich 

) ist dieser große Tag zu verdanken!!!!
 ) ist dieser große Tag zu verdanken!!!! 

Kostet eben ein paar Minuten.
 Kostet eben ein paar Minuten.