Hola,
vorab : ich bin hochzufrieden und superstolz, denn ich habe beim Rad und beim Laufen die mir gesetzten Ziele mehr als übererfüllt!
@Mad Max
Ich mchte dir ein gaz großes Dankeschön aussprechen, denn deinem recht harten Lauftraining ( ich hab dch so manches mal verflucht

) ist dieser große Tag zu verdanken!!!!
@Ausdauerjunkie
Natürlich DU - wer sonst? - hattest mal wieder mehr erwartet. Die Radstrecke hatte heuer 1400hm, letztes Jahr waren es genau 1179hm, d.h. sie war heuer schwerer. Ich habe meine Radzeit von 2014 ( 6:20 Std ) trotz 200 Hm mehr auf satte 5.52 Std. gedrückt, Verbesserung von 28min,
WAS zum Henker muss man tun daß von dir einfach mal der Satz kommt : klasse gelaufen, Glückwunsch???? Kotzt mich jetzt mal echt an
Zum Schwimmen ist zu sagen daß ich das Training hierfür zugunsten Rad & Lauftraining deutlich reduziert hatte. Gerechnet hatte ich mit einer Zeit um die 1:10 Stunden, ich hab halt weniger gemacht, v.a. lange Strecken, und das wirkt sich eben aus, man kann nicht alles haben. Außerdem bin ich statt 3,8km 3,95km geschwommen, irgendwo bin ich anscheinend falsch abgebogen, da bin ich selbst schuld, na und trotz 150m mehr noch ne Schwimmzeit von 1:08 Std, da kann man nicht meckern - ICH bin zufrieden, wer es nicht ist, mir egal
Zu den Wechselzeiten ist zu sagen daß es halt ne saggrisch lange WZ ist, außerdem musste ich sowohl nachm Schwimmen als auch nachm Radfahren aufs WC, war halt so

Kostet eben ein paar Minuten.
Mehr gibts morgen, ich bin platt und hab keinen Bock mehr. Vielen herzlichen Dank fürs anfeuern und für die Glückwünsche
Ach ja, sub11 stand nicht zur Disposition ich hatte beim Laufen extra in den Laufmodus geschaltet um mich ganz auf das Zeitziel konzentrieren zu können, erst 1km vor dem Ziel hab ich wieder zurückgeschaltet, als ich dann gesehen habe wie knapp das wird hab ich nochmal richtig Gas gegeben aber es hat leider nicht mehr gereicht - nächstesmal
@Hoppel1 @stump1967 @Kochi22
Nochmal auf diesem Wege auch meine herzlichsten Glückwünsche zum Finish!