• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Ah so -nur Iphone:-)

image.jpeg
image.jpeg

Uiui, den Malle-"Touristen" einen herzlichen Glückwunsch!
Ich war heute auch fleissig: 10km in Rodheim, der "Berglauf" des Main-Lauf-Cups. Und: Tadaa dritter in der Altersklasse, 28. Gesamt. Nur das warten auf die Siegerehrung ist ja langweilig, passiert mir aber "zum Glück" selten. Insgesamt nah an meiner Bestzeit, trotz der 60hm und einem offenen Schnürsenkel auf dem ersten Kilometer.

Überzockt auf dem Rad seh ich nicht bei @stump1967 ,
da fehlt einfach mehr Lauftraining.
@Adrenalino habe ich am Rad und schwimmen mehr erwartet, aber ich hab leicht reden als Web-Zuschauer:D
Allen Ironman Finishern herzliche Gratulation!

Naja, was soll ich sagen. Super Arme beim Schwimmen, ohne wirkliches Schwimmtraining, Super Beine beim Rad, das ist halt fürs Laufen nichts mehr übriggebliebene. -:)
War mir doch zu Warm und die Verpflegung zu weit auseinander. Letzte Runde ohne Sonne lief wieder richtig gut und die letzten 2 Km waren die schnellsten. Da war die Sonne Weg..... Egal dafür war das Radfahren geil.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Moin,

@stump1967
Herzlichen Glückwunsch,
bist Du noch gar nicht müde?:)

@Adrenalino, wow, unglaublich, was für ein Marathon hintendrauf:daumen:

@Hoppel1, Glückwunsch:), ich glaube Du musstest ganz schön kämpfen, oder ?

@Kochi, bring das Dingen nach Hause

Den Berlinern wünsch ich alles Gute für Morgen

Gruß
Moeppes

Puh Jungs und Mädels, war ein harter Tag heute. Schwimmen ging Gut, Rolling Start ist je tolle Sache, auch wenn wir wohl heute eher die spanische Version hatten.
Auf dem Rad habe ich mich anfangs bewusst sehr zurückgehalten weil es ziemlich windig war und ich nicht überzocken wollte, lluc bin ich sehr gut hochgekommen, das ein oder andere größere Ritzel hätte ich aber noch gut vertragen :D:cool: leider haben mich alle die ich so mühsam hoch überholt habe auf der Abfahrt wieder eingesammelt, gemein, war mir aber klar da ich nicht so gut abfahren.
Tja beim Laufen hatte ich nachher nicht mehr so gute Beine, bin aber nicht gegangen,außer in den Verpflegung, tapfer durchgelaufen :) sonst wäre es das Aus mit Laufen gewesen, hatte auch Bauchschmerzen weil mein Shirt total nass und kalt war und ich das gar nicht vertrage. Aber egal, ich bin soweit zufrieden, habe beim Laufen gezockt, wollte gerne unter 4:15 Laufen, hat nicht geklappt, habe es versucht, wollte auch nicht sein Sicherheitdingen durchziehen, das ich LD kann weiss ich ;)
Sodele, guts Nächtle

Herzlichen Glückwunsch an die restlichen Mallorcastarter :):):)

Hola,

vorab : ich bin hochzufrieden und superstolz, denn ich habe beim Rad und beim Laufen die mir gesetzten Ziele mehr als übererfüllt! :daumen:
@Mad Max
Ich mchte dir ein gaz großes Dankeschön aussprechen, denn deinem recht harten Lauftraining ( ich hab dch so manches mal verflucht :D ) ist dieser große Tag zu verdanken!!!! :daumen:
@Ausdauerjunkie
Natürlich DU - wer sonst? - hattest mal wieder mehr erwartet. Die Radstrecke hatte heuer 1400hm, letztes Jahr waren es genau 1179hm, d.h. sie war heuer schwerer. Ich habe meine Radzeit von 2014 ( 6:20 Std ) trotz 200 Hm mehr auf satte 5.52 Std. gedrückt, Verbesserung von 28min, WAS zum Henker muss man tun daß von dir einfach mal der Satz kommt : klasse gelaufen, Glückwunsch???? Kotzt mich jetzt mal echt an :confused: :crash:

Zum Schwimmen ist zu sagen daß ich das Training hierfür zugunsten Rad & Lauftraining deutlich reduziert hatte. Gerechnet hatte ich mit einer Zeit um die 1:10 Stunden, ich hab halt weniger gemacht, v.a. lange Strecken, und das wirkt sich eben aus, man kann nicht alles haben. Außerdem bin ich statt 3,8km 3,95km geschwommen, irgendwo bin ich anscheinend falsch abgebogen, da bin ich selbst schuld, na und trotz 150m mehr noch ne Schwimmzeit von 1:08 Std, da kann man nicht meckern - ICH bin zufrieden, wer es nicht ist, mir egal ;)

Zu den Wechselzeiten ist zu sagen daß es halt ne saggrisch lange WZ ist, außerdem musste ich sowohl nachm Schwimmen als auch nachm Radfahren aufs WC, war halt so ;) Kostet eben ein paar Minuten.

Mehr gibts morgen, ich bin platt und hab keinen Bock mehr. Vielen herzlichen Dank fürs anfeuern und für die Glückwünsche :daumen:

Ach ja, sub11 stand nicht zur Disposition ich hatte beim Laufen extra in den Laufmodus geschaltet um mich ganz auf das Zeitziel konzentrieren zu können, erst 1km vor dem Ziel hab ich wieder zurückgeschaltet, als ich dann gesehen habe wie knapp das wird hab ich nochmal richtig Gas gegeben aber es hat leider nicht mehr gereicht - nächstesmal :D

@Hoppel1 @stump1967 @Kochi22
Nochmal auf diesem Wege auch meine herzlichsten Glückwünsche zum Finish! :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück