• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Vermelde bösen Sturz beim laufen :mad: :crash: :(

Heute nochmal ein längerer Lauf, 17km in 1:30 Std, als ich unterwegs war fing es plötzlich sehr stark zu regnen an, der Regen war so stark daß Matsch von nem angrenzenden Feld auf den Weg gespült wurde, und da bin ich ausgerutscht. Es hat mich derart schnell hingehauen, ich konnte null reagieren. Voll auf die linke Seite, Schulter tut nun böse weh, Hand tut weh und ist aufgeschürft, linkes Knie ebenfalls mehrere Schürfwunden. Das schlimme ist, daß ich halt voll in den Matsch gefallen bin, das Knie war völlig von Matsch bedeckt. Ich hab an Ort und Stelle irgendwie versucht das so gut als möglich irgendwie sauber zu machen aber das klappte natürlich nicht richtiig. Tja, und mein Mobiltelefon, mit dem ich zu Hause Bescheid sagen wollte um mich schnell abholen zu lassen, das hats bei dem Sturz zerdeppert :mad:

Ich musste also mit den blutenden verdreckten Wunden nach Hause laufen. Ich bin dann sofort unter die Dusche, hab den Dreck abgespült, die Wunden nochmal aufgebürstet damit es ausblutet und nschließend desinfisziert. Ich bete zum Himmel daß es keinen Dreck in die Wunden gespült hat!

Dieses elendige mistige verfuckte Scheiss-Dreckswetter!!!!! Hätte es nict geregnet wäre nix passiert!!!!! Ich hab sooooooooooooo nen Hals verdammte Hacke.

Und das ne Woche vor dem wichtigsten WK des Jahres :mad:

Bei mir hat auch eine schwere Leidenszeit begonnen:
Eine Woche ohne Rad!

ImageUploadedByTapatalk1442691057.872282.jpg

Grüße aus Montpellier:D

Gute Besserung @Adrenalino
Ich denke auch wegen der Schürfwunden bzgl. des Drecks brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Hoffentlich hat es die Schulter nicht so doll erwischt. Ich drücke dir ganz fest die Daumen. Ansonsten bei Beschwerden die Schulter von vorn kühlen (bis zur T-Shirt Naht) im hinteren Bereich der Schulter (Rücken) aber kein Eis nur Wärme, die Kälte haut dir sonst in die Rückenmuskulatur.

Moin Moin,
@Adrenalino,
gute Besserung!!

@All,
heute früh dann ein langer Lauf!! Mal sehen was das wird, nachdem wir gestren erst einen Umzug on FFO nach Berlin gemacht und dann einen Dauercamping Wohnwagen aus USerin geholt haben. War 21 Uhr dann ziemlich platt :D

Moin,

@ max, vllt. läufste mit der Vorbelastung deinen Langen im WK-Tempo;)
Du musst Dir ja schon was einfallen lassen, um Dich abzubremsen:D

@ adrenalino, würd mir auch nur Gedanken über Klamotten/ Neo auf den Schürfwunden machen, evtl. Flüssigpflaster als Plan B mitnehmen.
Persl. hab ich gute Erfahrungen gemacht, wenn ich mit KLEINEM!!! Handicap in nen WK gegangen bin:confused:
Klingt bescheuert, ist aber So:eek:
Ist halt immer viel Psyche im Spiel:cool:
Gute B.:):):)

@Superwetti , Congrats!:daumen: Ne 45er auf 10:) - da melden sich die geliebten IV´s:rolleyes: - da geht noch was ...

Gruß

"ausmSauerland"

Zurück