• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Du bist trainiert und hast am 18.10. Zeit? :D
Dann vielleicht mal was anderes: 3.8 km im kalten Waser schwimmen (Start vom Schiff), 180 km Rad fahren mit 4500 Höhenmetern und schließlich 42.2 km mit 1200 hm laufen, davon die letzten 14 km steil nach oben. Wann? Bereits am 18. Oktober 2015! Softshell-Finisherjacke, usw. im Startpaket. Rabattcode auf Anfrage!
Wo? In Tschechien. http://www.czxtri.com/?lang=en_us

Moin,
der 1. Malleflüchtling ist schon unterwegs;)

Dann wünsch ich der kompletten Mallefraktion mal ne schöne Reise und tolle Erlebnisse, sowie nen schönes Fori-Treff samt Pic´s!

Den WK´lern gilt natürlich ein besonderes Daumendrück, das Sie Ihr Training auch in "Endzeiten" umsetzen können.

Gruß

"ausmSauerland"

Viel Spaß den Malle-Urlaubern und besonders den Startern!!!

@Adrenalino: Wahnsinn, wie teuer Friseure heute sind! (Tipp: Hier gibt einen Fahrservice, der einen zum Festpreis von 22 oder 25 € (weiß ich gerade nicht) zum Flughafen bringt, vielleicht gibt es sowas für Maintal auch.) Wann musst du denn am Flughafen sein?

@Adrenalino

Wenn es eine myTaxi-App für das Mobiltelefon deiner Wahl gibt installier sie dir und buch darüber. Die haben grade Aktion dass du nur 50% des Endpreises zahlen musst.

Ansonsten: meiner Erfahrung nach sind Taxipreise Deutschlandweit eigentlich sehr ähnlich.

Morsche,

Viel Spaß den Malle-Urlaubern und besonders den Startern!!!

@Adrenalino: Wahnsinn, wie teuer Friseure heute sind! (Tipp: Hier gibt einen Fahrservice, der einen zum Festpreis von 22 oder 25 € (weiß ich gerade nicht) zum Flughafen bringt, vielleicht gibt es sowas für Maintal auch.) Wann musst du denn am Flughafen sein?

Flug geht um 04:55 Uhr, das heißt ne Std. vorher will ich da sein. Bedeutet daß ich hier so um 03:15 Uhr weg muss, nachts dauert es zum Flughafen ja net lange aber ich hab gerne etwas Zeitpuffer. Ich werde mal die App runterladen die @Sportopfer empfohlen hat :daumen:

Du bist trainiert und hast am 18.10. Zeit? :D
Dann vielleicht mal was anderes: 3.8 km im kalten Waser schwimmen (Start vom Schiff), 180 km Rad fahren mit 4500 Höhenmetern und schließlich 42.2 km mit 1200 hm laufen, davon die letzten 14 km steil nach oben. Wann? Bereits am 18. Oktober 2015! Softshell-Finisherjacke, usw. im Startpaket. Rabattcode auf Anfrage!
Wo? In Tschechien. http://www.czxtri.com/?lang=en_us

Machst du mit?
Geiles Ding....aber 6 Nummern zu groß für mich :-)

Ich war heute auch nochmal tätig. 53Km mit dem RR in 1:45 mit knapp 700hm.
Mit dem TT konnte ich heute nicht, da es schon im Koffer liegt.
Bin heute Nachmittag noch mal kurz nach Amsterdam geflogen und morgen abends geht's zurück. Das wird noch mal stressig und ich hoffe ich vergesse dann morgen Nacht nichts wichtiges einzupacken.....Naja das Rad ist ja schonmal fertig :)

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Hallo Malle Starter.
Ich wünsch euch schon mal einen schönen Urlaub und natürlich am Samstag einen super IRONMAN Mallorca.
Haut rein und kommt gut und gesund ins Ziel. Ich werd das ganze so gut es geht in Berlin verfolgen. @MartinL und ich sind ja in Berlin beim Marathon dabei.
@Hoppel1 @Adrenalino @stump1967 @Kochi22 ich hoffe ich hab keinen vergessen.:oops: Wie sind denn euere Startnummern?

Moin,
Getz wo so viele auf Malle sind oder externe WK´s haben oder im Urlaub sind gibt´s ja nicht so viel zum Nachlesen:(

Da hab ich glatt mal ein paar Fragen:

@Moeppes, HH- Mara 2016???
@chocolator, Transalp erfolgreich?
@Turbo32, Alles i.O.?
@MartinL., "Loch" nach PBP? Du schreibst auch nix mehr:oops: - Auch an Dich die Frage nach HH 2016.

neugieriger Gruß

"ausmSauerland"

ein schöner Stadtmarathon :), aber Frühjahrsmarathons sind nichts für mich, dafür mache ich zu gerne Triathlon
Wenn ich den Marathon ambitioniert laufe, mit Vorbereitung und Allem Drum und Dran (Ziel knapp unter 4 Std),
dann ist im Mai und im Juni, erfahrungsgemäß, nichts mehr los mit mir. Bis ich dann wieder richtig auf Touren komme
ist der Sommer schon fast vorbei
Es fehlt dann einfach die Motivation und die Energie für die sportlichen Unternehmungen in der schönsten Jahreszeit.

@stahli
Ich hab es doch schon geschrieben dass ich nach P-B-P nur noch die Herbstmarathons mache und dann ähnlich wie Joe ein wettkampffreies Jahr einlege. Training nur dann wenn Lust und viel Zeit und das was gerade Spaß macht.

Die letzten Wochen habe ich seit Jahren mal wieder ein Leben wie ein "normaler" Mensch geführt :D D.h. Training auf unterstem Zeitlevel und viel Zeit für anderes außer Sport und es hat mir mental sehr gut getan.
Sportlich war folgendes:
Laufen. Wochenschrift 2015: 35 km. Dementsprechend wird auch der Berlin Marathon ausfallen :oops:
Radfahrern seit P-B-P nur 2 mal 1 Stunde. Knie macht immer noch Probleme. :(
Schwimmen das letzte mal bei der Erlanger Mitteldistanz im Juli. Seitdem ist auch die Schulter besser. Werde deshalb auch keine Jahreskarte mehr im Schwimmbad nehmen und bis auf weiteres pausieren.

Zurück