Stahlrost
bummel & schlurf
Edit: Wir reden nicht von 1:35/ HM
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zurück vom ungeplanten langen Trainingslauf.
40 km in 3Std.14
Eigentlich wollt ich 20 km laufen und dann noch etwa 40 km Rad fahren. Da es aber während des Laufs angefangen hat zu regenen hab ich halt nen langen Traininglslauf gemacht und das Rad fahren gestrichen.
Jetzt geht`s in die Arbeit.
@Ausdauerjunkiebis zum Frankfurt Marathon hättest du noch etwas Zeit ein paar Trainingsläufe zu machen.
Guten Morgen...
Heute frei und trotzdem schon wach...trink ich halt noch nen gemütlichen Kaffee bevor es in Wald geht...
Heut nachmittag evtl Rad fahren....aber nur wenn es aufhört mit regnen...
Schönen Tag!
im Tippen bin ich nämlich gar nicht so schlechtDu meinst Frustbier ?
weil da gewinnt S04(ja der JOE kann auch reimen )
JOE
im Tippen bin ich nämlich gar nicht so schlecht
ich wollte es nur noch mal kurz erwähnen
und super verdient war es zudem
nicht weinen @Superwetti
und wichtiger ist eh die eigene sportliche Betätigung und nicht diese künstlich hochstilisierte und sowieso abgesprochene Millionärskickerei...ich sag nur Schiripfiffe am Samstagda wird einem sogar das Zugucken irgendwann verleidet...
JOE
Mach ich auch so,7:11 ist doch nicht so früh, stehe als Rentner immer um 6:30 auf.
Gebe aber zu, dass ich das nur mache weil meine Frau noch arbeitet und wir immer zusammen frühstücken.
Mal ne Frage an die anderen Garmin-Besitzer...
bei den neuen mModellen wir ja die Laufzeit vorhergesagt..
wie sind da Eure Erfahrungen?
Mir sagt die Uhr ne 10 km Zeit von 41:27 vorher.
hm 1:31:46
M 3:11:12
Das kommt mir über meinen Möglichkeiten vor...
oder unterschätz ich mich?
versteh ich nicht...da hat S04 ja auch wieder HeimspielNochmal ich meinte nicht das Spiel Sonntag, da durftest du die Punkte doch behalten habe ich ja geschrieben. Am 04.10. wird abgerechnet![]()