Mad Max
der seltsam Trainierer
warum??Taktik?
Im Ziel immer lächeln!!
Gestorben wird nach der Ziellinie!! Keinen Meter davor!!
Lauf solange es geht, gehe bis es wieder läuft! Ja kriechen ist eine Option!! Aufgeben nicht!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
warum??Taktik?
Im Ziel immer lächeln!!
Hätt ich bis letztes Jahr unterschrieben!!warum??
Lauf solange es geht, gehe bis es wieder läuft! Ja kriechen ist eine Option!! Aufgeben nicht!!
Richtig!! 1 DNF Dresden Mara mit anschließendem 12 Wochen no sports!!Hätt ich bis letztes Jahr unterschrieben!!
Ja bis zu meinem 1. DNF
Du hattest doch auch schon Einen
Geb Dir aber trotzdem Recht!![]()
3 Monate No Sports hat ich gar nicht mehr auf dem Schirm, Sry!Richtig!! 1 DNF Dresden Mara mit anschließendem 12 Wochen no sports!!
Da war ich zu schwach!!
Genau darum bist du "freudlos"warum??
ok, falsch ausgedrückt; beim Zieleinlauf immer lächeln!warum??
..bin ich und hart gegen mich selbst, teilweise bis ins zerstörerische.Genau darum bist du "freudlos"![]()
Wenn du die IV mit einbeziehst dann 90 -100 sek/kmKlar.
Deine Variabilität von Tempo scheint mir etwas gering.
Wie groß ist denn die Differnz bei deinem Plan von den langsamsten zu den schnellsten Läufen![]()
Sieht bei mir genauso aus. Ich wüsste nicht wie ich solche Zeiten laufen soll und wie die Uhr das überhaupt berechnet. Fände aber schon interessant wenn solche Prognosen genau funktionieren würden.
Ich weiß gar nicht, was ihr meint mit "unrealistisch". Strava behauptet, ich könnte einen Marathon in 1:54:49 laufen, ich muss es nur genug wollen.![]()
wenn Du das sagst,lass ich das Wasser noch im Pool drinnenMorsche äh Mittag,
ich hab dann gestern abend doch noch nen Lauf zustande gebracht, allerdings halt kein Koppellauf. Evtl. mach ich den am W-Ende, schaunmerma. Heute mittag musste ich durcharbeiten, desdewesche ist der geplante kurze lockere Lauf halt ausgefallen.
Mal sehn was die Woche noch bringt, Wetter ist ja mehr als bescheiden aber bald gehts nochmal für ein paar Tage in den Spätsommer![]()
wenn Du das sagst,lass ich das Wasser noch im Pool drinnen
JOE
Da werde ich wohl auch sein. Mehr so ein wenig als Wiedereinstieg, letzte Woche Schnupfen, heute mal angetestet. Zäh, sehr zäh. Könnte man Fahrtspiel nennen...Sonntag ist Hugenottenlauf. Nachdem ich mir den HM noch nicht zutraue wird es dieses Jahr der 10er.
Da werde ich wohl auch sein.