Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier meine kurze Trainingsmeldung der letzten drei Tage
Mittwoch - nix - außer mit Ina einmal um den Block gewalkt
Donnerstag - lockeres Läufchen bei an die 30 Grad im Schatten, nur hatte ich sehr wenig Schatten, darum reichten auch gute 6 km in etwas über einer halben Stunde - Abends beim Essen dann fast noch mal genauso viel geschwitzt
Freitag - morgen ist ja schon wieder Triathlon (Hückeswagen MD) - so stand wieder Koppelgehoppel an auf bewährter Strecke - lief gut, noch neuen Flaschenhalter hinterm Sattel getestet - Koppelrunde Rad 13.5 in etwas unter 29 Minuten - Angelaufen 2.8 km im 4:49er Tempo.
Heute Abend noch die übliche Vorwettkampfpizza, dann kann der WK kommen![]()
Im Winter wären alle zu Hause und würden mir zwischen den Beinen herum laufen, nicht auszudenken...
....Fluchen gehört doch dazuIch renoviere auch am liebsten allein, da kann ich auch mal fluchen ohne das gleich die Frage kommt:
" Was ist los" ?
Glückwunsch, die Zeit ist doch erstklassigSodele zurück aus Hückeswagen - ist ja so eine Hass-Liebe- Wettkampf - die 33. Auflage irgendwann Anfang der 90er erste mal am Start, Radstrecke ist so das unrhythmischste was man sich so vorstellen kann, kaum Stücke zum Rollen, gefühlt 70-80% Bergan.
Heute war die Bever warm wie nie - auf dem letzten Stück wurde mir zu warm im Neo.Der Sonnenaufgang über der Bevertalsperre, mit Ihrem glasklaren kühlem Wasser
hat jedoch für Alles entschädigt