• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo @Superwetti
da hast du ja echt ein tolles Ziel. Ich hoffe du kommst an den Start deines Ziels. :daumen:
Denn wie @Stahlrost schon geschrieben hat. "Hier hatten schon viele Große Ziele"
Einer hat sogar groß von Hawaii geschwärmt und jetzt hört und sieht man nix mehr.
Ich wünsch Dir aber das du das packst dann sehn wir uns bei der Challenge Regensburg. :)
Gruß
triduma
... da hatte ich letztens noch ne GC Anfrage:)
Hatte ja genau wie Du, meine Zweifel, aber ich denke

Es wird!:)

@Stahlrost der Lauf ist in September und eher was für nächstes Jahr, haben dankend abgelehnt :oops::oops:.

Aber schauen wir mal was wir als nächstes in Angriff nehmen einen kleinen Ultra-Trail vlt,hab bis jetzt noch nichts gefunden was mir wirklich zusagt.

Habe meine 5km Runde schon heute geschafft nach dem golfen, dachte es würde zu spät werden aber ging noch und somit habe ich morgen Ruhetag und mehr Zeit das Auto zu waschen.

Was sagten Deine angeheirateten Verwandet doch gleich??

Sportsüchtig!

Laß ersma den Mara kommen ...
Hier hatten schon Viele "große Ziele" ...:cool:;):(:rolleyes:

Sportsüchtig? Ich mache vielleicht etwas mehr als der Durchschnittsdeutsche aber wenn ich in die Wöchentliche Zusammenfassung bei Strava gucke dann bin ich nie unter den Top 10. Von Sucht kann man da doch wohl noch nicht reden.

Hallo @Superwetti
da hast du ja echt ein tolles Ziel. Ich hoffe du kommst an den Start deines Ziels. :daumen:
Denn wie @Stahlrost schon geschrieben hat. "Hier hatten schon viele Große Ziele"
Einer hat sogar groß von Hawaii geschwärmt und jetzt hört und sieht man nix mehr.
Ich wünsch Dir aber das du das packst dann sehn wir uns bei der Challenge Regensburg. :)
Gruß
triduma

Ich habe bewusst einen kleinen Zusatz weg gelassen um zu gucken wie die Reaktionen sind. Ich werde vermutlich bei der Challenge Regensburg 2016 starten aber nur als Fahrer in einer Staffel. Natürlich ist es mein Traum irgendwann die ganze STrecke alleine zu bewältigen aber dafür fehlt mir momentan die Trainingszeit. Für nächstes Jahr habe ich erstmal eine MD ins Auge gefasst.

Liebe Freunde des Ausdauersports,
ich werde mich nicht mehr so oft zu Wort melden, da ich in eurer Liga nicht mehr mithalten kann.
Nächsten Monat werde ich 66 und möchte dann nur noch das Leben genießen, ohne Trainingspläne
und Wettkampfstress, das habe ich lange genug gehabt.
Mein tägliches Training werde ich weiterhin durchziehen, aber nur für mich, denn ohne könnte ich nicht.
Allen Kranken wünsche ich eine schnelle Genesung.

Liebe Grüße
Albert

Moin Moin,
@ allmü,
du darfst sollst bitte dich hier weiterhin zu Wort melden.
DEnn um mithalten gehts hier nicht!! Hier ist jeder und immer willkommen, auch wenn er vielleicht gar keinen Triathlon betreibt.
Und ob nun 66 oder 26 bist ist dabei unerheblich.

@ superwetti,
ne MD klingt doch schonal nicht schlecht.

@ all,
ich werde heute früh noch nen Läufchen unterbringen hoffentlich bevor das Unwetter hier ist.

Liebe Freunde des Ausdauersports,
ich werde mich nicht mehr so oft zu Wort melden, da ich in eurer Liga nicht mehr mithalten kann.
Nächsten Monat werde ich 66 und möchte dann nur noch das Leben genießen, ohne Trainingspläne
und Wettkampfstress, das habe ich lange genug gehabt.
Mein tägliches Training werde ich weiterhin durchziehen, aber nur für mich, denn ohne könnte ich nicht.
Allen Kranken wünsche ich eine schnelle Genesung.

Liebe Grüße
Albert
ne ne @Allmü
hiergeblieben. :idee: Du kannst dein Leben auch geniesßen wenn du weiter hier mitliest und auch mitschreibst.
Gruß
triduma;)

Guten Morgen!
Von wem bitte habt ihr eine Anfrage bekommen? I Check nix...
Albert bleib mal hier, hier darf jeder mitreden!!!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Monin zusammen,
hier war heute früh um 3 Uhr ein Gewitter mit starkem Regen. Momentan sieht es ganz gut aus und es kommt sogar die Sonne raus.:)
Werd dann auch mal zum laufen raus gehn. Mal sehn vielleicht geht ja sogar noch ne Runde mit dem Renner. Am Nachmittag soll es hier auch wieder recht stürmisch mit Wind bis 70 km/h geben.

Morsche,

@Allmü
Nix da, es wird hiergeblieben und weitergeschrieben :daumen: Lass dich ma net so feiern :D
@ alle
Hier stürmt es recht ordentlich, ist aber noch trocken und recht sonnig, ich hoffe das bleibt so, heute nachmittag steht ein 2:30Std. - Lauf an, wir haben hier aber ne Unwetterwarnung vor Sturm / Orkan mit Windgeschwindigkeiten von 90km/h bis 100km/h :eek: Die örtliche Feuerwehr warnt davor, sich heute im Wald aufzuhalten wegen Astbruch. Mehrere Bäume hat es heute nacht schon erwischt.

Na schaunmerma wo ich dann laufe......

@Allmü
Also, das fände ich schon richtig schade, wenn Du Dich hier nicht mehr zu Wort melden würdest!
Man kann hier auch dabei sein, ohne dauernd von Podiumsplätzen wenigstens in der AK zu berichten.
Man kann auch einfach nur mitlese und gelegentlich seinen Senf dazu geben.
Wenn ich ehrlich bin, trainiere ich nicht wirklich zur Erzielung sportlicher Höchstleistungen hin, sondern ich mache Ausdauersport, weil es mir Spaß macht und mir einen tollen Ausgleich bietet für das andere Leben, das ja auch noch stattfindet.
Solche Leute braucht das Forum hier auch, sonst sind ja nur noch Verrückte hier...:D
Außerdem, wenn Du nicht mehr hier bist, bin ja ich der Älteste, soweit ich den Überblick habe....

Zurück