• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Perfekt um Segment-Bestzeiten aufzustellen, wenn der Wind richtig steht.
Allerdings kämpfe ich hier mit meinem Sattel und der will nicht wie er soll.
Noch nie muste ich in den letzten 18 Jahren einen Lauf wegen Wetter abbrechen, gut dass ich hier in einer vom
Wetter begünstigten Region lebe. :idee:
Noch besser ist dass ich keinen Plan habe und wahrscheinlich eher am Nachmittag
meine Eltern besuche, die aus dem für sie zu heißen Italien zurück sind.

Bin wieder zurück vom Training.
Hab meinen nicht vorhandenen Trainingsplan kurzerhand umgeändert und einen langen Trainingslauf gemacht.
38 km in 3Std.5 bei schwülwarmen 24° sind es geworden. Durch den Regen am frühen Morgen war es im Wald ziemlich dampfig und ich hab geschwitzt wie selten.
Mal sehn ob ich heut noch was machen. Ich will ja heute auch noch nach Regensburg fahren wo morgen der Arber Radmarathon stattfindet.

@Allmü
So ein Schmarn. Es gibt keine Altersgrenze hier, genauso wie es keine Leistungsgrenze gibt. Hier darf jeder schreiben, wir erlauben es sogar denen, die auf den vorderen Plätzen landen. :)
Ich finde es grade gut, dass wir so ein heterogenes Grüppchen sind, bei dem vom absoluten Anfänger bis zum 30jährigen Veteran alles dabei ist. So kann ich mich mit den einen identifizieren, von den anderen lernen und bei den anderen zumindest mitfiebern.

Der Magen ist soweit wieder ok, ich bin noch ein wenig vorsichtig mit dem Essen aber ich denke, das wird wieder. Grade den Crosser in die Werkstatt zum durchchecken gebracht, damit dann zum Urlaubsbeginn alles fit ist. Die Windböen hier sind heute wirklich übel, auf der Straße kann man kleine Mini-Müll-Tornados begucken. (Menschen sind Schweine :( )

@Allmü
So einfach sich davonschleichen geht nicht.
Schau doch mich an. Ich trainiere auch seit 3 oder 4 Jahren nur noch so wie es mir gefällt ohne jeglichen Plan und es macht mir auch überhaupt nichts aus in den Egebnislisten immer weiter durchgereicht zu werden. Mehr als im vorderen Drittel des Teilnehmerfelds ist dadurch kaum mehr möglich. Was soll's? Hauptsache es macht Spaß ...

Bin wieder zurück vom Training.
Hab meinen nicht vorhandenen Trainingsplan kurzerhand umgeändert und einen langen Trainingslauf gemacht.
38 km in 3Std.5 bei schwülwarmen 24° sind es geworden. Durch den Regen am frühen Morgen war es im Wald ziemlich dampfig und ich hab geschwitzt wie selten.
Mal sehn ob ich heut noch was machen. Ich will ja heute auch noch nach Regensburg fahren wo morgen der Arber Radmarathon stattfindet.
Ich war dann nach dem langen Lauf heute vormittag doch noch ne Runde Rad fahren ( 43km 1Std.30 ) um die Beine wieder etwas locker zu bekommen. Der Wind war schon sehr heftig.
Jetzt wieder mal meinen T5 einladen und auf nach Regensburg.

@Allmü
gute Entscheidung, denn du gehörst doch tatsächlich zu den wenigen "Normalen" :daumen:

@Adrenalino
Hier stört nur der sehr böige Wind, sonst mal wieder sehr sonnig bei noch 22°.
"Mitbringsel":
(was ich wohl gerade mache?)

image.jpg

@Ausdauerjunkie
Bis mittags wars hier wunderbar, zwar sehr windig aber sonnig und mild, so um die 24°. Ab dem frühen nachmittag wurds dann immer mistiger, jetzt ist es kühl, stürmisch und derart düster daß ich das Licht anmachen muss :(

@Adrenalino
Hier stört nur der sehr böige Wind, sonst mal wieder sehr sonnig bei noch 22°.
"Mitbringsel":
(was ich wohl gerade mache?)

Anhang anzeigen 251760

Du machst Cantuccini auf deine Pizza????????? :eek:
g008.gif
:D :p

Ist er heute wieder spaßig der Italiener. :D
Ich esse sie nicht mal, die Cantuccini. Die wurden halt mitgebracht.
Auf der Pizza sind heute neben passierten Tomaten, Käse, Oregano und Salz noch:
Paprika, Pepperoni, Zwiebeln, Kapern, Mais und Ei.
Nun Sachen packen und morgen früh nach Prag fahren, denn am Montag ist ein 10 km Abendlauf in einem
Park in Prag, gehört mit zu Zatopek's Golden Week
.
Puuh, bin schon ewig keinen 10er mehr gelaufen. :idee:

...

Sportsüchtig? Ich mache vielleicht etwas mehr als der Durchschnittsdeutsche aber wenn ich in die Wöchentliche Zusammenfassung bei Strava gucke dann bin ich nie unter den Top 10. Von Sucht kann man da doch wohl noch nicht reden.

...
Hahaha, mit Sportsüchtig wollt ich in meinem Post nur einen Zusammenhang zwischen Deinen Schwiegereltern und Deinen LD/ Maraplänen erstellen.
Hab ja selber ein Umfeld, welches mich ungläubig/ mitleidig beäugt (ausgerechnet mich faulen Sack) und jede Gelegenheit nutzt meinen "inneren Schweinehund" zu füttern:oops:
(... und der ist groß und für Leckerchen empfänglich ...:( )

NeeNe, für Sportsüchtig fehlen Dir nicht nur "in MEINEN Augen" ein paar Trainingsminuten, sondern müßtest Du, um dem Begriff IN MEINEN AUGEN gerecht zu werden, auch wichtige Lebensinhalte deutlich vernachlässigen.
Davon kann weder bei Dir noch bei sonst wem in diesem Thread die Rede sein!
Auch bei den Trainingsfleißigen hier seh ich kein krankhaftes Suchtpotenzial!:)

@Allmü, erschreck mich nicht noch mal so! Denk an mein Herz, bin auch nicht mehr der Jüngste;)

Der Zuspruch von denen, die Dich nur lesen war ja schon gewaltig:daumen:

... und da haben sich diejenigen, die Euch schon kennenlernen durften noch gar nicht zu Wort gemeldet!:cool:

Jep, ICH fänd´s nich nur schade, ICH wäre auch ein bischen traurig gewesen, wenn Du hier verschwunden wärst!

@ Vergessliche & "Neue": Tobi aka @ fakeme aka @ Jüngelchen hat sich über GC gemeldet. Ihr kennt Ihn aus dem WP;).
Früher ein Vielposter, der durchaus "zwiespältigen Reaktionen" hervorrief hat er sich wohl Studienbedingt hier (etwas) zurückgezogen.
Würde es toll finden, wenn er nach abgeschlossenem Studium und erstem Job am Sport "kleben" bleibt und jugendliche Träume in echte Ziele umsetzen könnte.

Nach dem "Wetter" gestern hab ich mir den MdRzA mal wieder gespart:(.
5/7 ist aber m.E. auch ein verheißungsvoller Auftakt in mein Vorhaben - und 330 zusätzliche Wochenkm schreib ich mir gerne in meine "Lebenskilometer"

Gruß

"ausmSauerland"

Zurück