...
Sportsüchtig? Ich mache vielleicht etwas mehr als der Durchschnittsdeutsche aber wenn ich in die Wöchentliche Zusammenfassung bei Strava gucke dann bin ich nie unter den Top 10. Von Sucht kann man da doch wohl noch nicht reden.
...
Hahaha, mit Sportsüchtig wollt ich in meinem Post nur einen Zusammenhang zwischen Deinen Schwiegereltern und Deinen LD/ Maraplänen erstellen.
Hab ja selber ein Umfeld, welches mich ungläubig/ mitleidig beäugt (ausgerechnet mich faulen Sack) und
jede Gelegenheit nutzt meinen "inneren Schweinehund" zu füttern
(... und der ist groß und für Leckerchen empfänglich ...
)
NeeNe, für Sportsüchtig fehlen Dir nicht nur
"in MEINEN Augen" ein paar Trainingsminuten, sondern müßtest Du, um dem Begriff
IN MEINEN AUGEN gerecht zu werden, auch wichtige Lebensinhalte deutlich vernachlässigen.
Davon kann weder bei Dir noch bei sonst wem in diesem Thread die Rede sein!
Auch bei den Trainingsfleißigen hier seh ich kein krankhaftes Suchtpotenzial!
@Allmü, erschreck mich nicht noch mal so! Denk an mein Herz, bin auch nicht mehr der Jüngste
Der Zuspruch von denen, die Dich nur lesen war ja schon gewaltig
... und da haben sich diejenigen, die Euch schon kennenlernen durften noch gar nicht zu Wort gemeldet!
Jep, ICH fänd´s nich nur schade, ICH wäre auch ein bischen traurig gewesen, wenn Du hier verschwunden wärst!
@ Vergessliche & "Neue": Tobi aka @ fakeme aka @ Jüngelchen hat sich über GC gemeldet. Ihr kennt Ihn aus dem WP

.
Früher ein Vielposter, der durchaus "zwiespältigen Reaktionen" hervorrief hat er sich wohl Studienbedingt hier (etwas) zurückgezogen.
Würde es toll finden, wenn er nach abgeschlossenem Studium und erstem Job am Sport "kleben" bleibt und jugendliche Träume in echte Ziele umsetzen könnte.
Nach dem "Wetter" gestern hab ich mir den MdRzA mal wieder gespart

.
5/7 ist aber m.E. auch ein verheißungsvoller Auftakt in mein Vorhaben - und 330 zusätzliche Wochenkm schreib ich mir gerne in meine "Lebenskilometer"
Gruß
"ausmSauerland"