Ausdauerjunkie
Aktives Mitglied
Mü Pizza kenne ich nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guten Morgen,
bin zurück von Fuerteventura. Wie hier bereits angedeutet ist das aus touristischer Sicht kein wirklicher Spaß (sofern man mal aus dem Hotel raus will), zum Radfahren aber durchaus brauchbar. Es sei denn man hat eine Gegenwindallergie... Teilweise dachte ich, dass ich stehenbleibe, auf leichtem Gefälle. Trotzdem hat es Spaß gemacht. Was durchaus auffällig war: Die einheimischen Autofahrer sind sehr zurückhaltend, warten immer hinter einem Radfahrer und überholen mit sehr großem Abstand, die Mietwagenfahrer aber leider nicht.
Nach dem zweiten Tag dachte ich noch, dass die Insel eher was für MTBler ist, aber da war ich nur nach Süden gefahren. Blöde Idee, man muss nämlich ein Stück (legal) Autobahn fahren. Da ist zwar dann der Straßenbelag top, aber Spaß macht es trotzdem nicht.
In Richtung Nord(ost) ist es aber sehr viel besser und man trifft auch andere Radfahrer, sehr ruhige Straßen und ein paar ganz nette Anstiege.
Hier mal ein paar Fotos, die Touren kann man sich auf Strava anschauen: https://www.strava.com/athletes/6340371 GC will momentan bei mir nicht so richtig.
![]()
![]()
![]()
Achso, das Leihrad war eher eigen... Komischer Reifen hinten und Bremsrubbeln vorne, aber egal
@Turbo32 , @cube04 , @TiJoe, @stump1967 : Bin auch für die lange, ohne Mammolshainer gemeldet. Aufgrund nicht aktueller Referenzzeiten aber sicher ganz hinten
Gruß, Alexis
µ = Mü = kleine Pizza!Mü Pizza kenne ich nicht.
fettige Fast Food Pizza gibt es überall auf der Welt, auf Mallorca nimmt man sich die Zeit und isst unterwegs „Pamboli“![]()
ist die dann mit Weißwurst und Weißbier?Mü-nchner Pizza?
Weißwurst-Pizza???
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Weißwurst-Pizza???
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Habe ich in Rom gegessen und hat super geschmecktIn Süditalien gibts Pizza "Wurstel con Krauti" also ne Pizza mit so kleinen Würstchen drauf und Sauerkraut, kein Witz![]()
*bääääh*
Da schüttelt`s mich.......