Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da kannst du nach dem WK dann sagen: "Aber am Dienstag lief es noch sehr gut!"![]()
Klar motiviert das aber der Lauf heute hat mich auch schon sehr motiviert, weil ich zu keiner Zeit das Gefühl hatte das geforderte Tempo nicht durchhalten zu können und nie wirklich am Anschlag war.@Superwetti
Dann ist es ja gut, dennoch liegt ja eine neue pB im Bereich des Möglichen!
Nichts motiviert doch für das weitere Marathontraining mehr als neue pB's auf dem Weg dahin![]()
Ihr gebt Euch ja echt die KanteHallo
Unsere Pizza Tour nach Palma war heute super. Die Pizza natürlich auch. War durch den wieder mal heftigen Wind schwer verdient.
150 km in 5Std.17 Wenn man die Karte auf Garmin vergrößert sieht man auch schön unsere Runden auf der Radrennbahn bei Sineu.
Wieder daheim im Hotel haben wir erst mal gemütlich Kaffee getrunken und dann war noch ein 20 km Lauf in 1Std.36 mit Lothi auf dem Malle Drive angesagt. War ein harter langer Tag. Da schmeckt das essen am Abendbuffet.
Fotos hat @MartinL welche gemacht. Ich hoffe er lädt welche hoch.
Morgen haben wir mal San Salvador und Randa geplant.
Sonnige Grüße aus Malle
triduma![]()
Du schriebst mal von "nicht geschafften Mara", als ich dann "tschaka" für Deinen 1. machen wollte, warst Du entrüstet, weil Du doch die Finishermedaille hast.
Deutlich unter 5h les ich auf Garmin als PB- Was ist daran nicht geschafft in Deinen Augen??
fettige Fast Food Pizza gibt es überall auf der Welt, auf Mallorca nimmt man sich die Zeit und isst unterwegs „Pamboli“Äh-ich dachte, ihr wart Pizza essen-ihr habt da ja nur ein Mü Pizza in der Hand. Quasi ein nichts... O-O
ob fettige Fast Food Pizza oder nicht ist mir sch... egal. Die Pizza schmeckt jedenfalls absolut super und es lohnt sich deswegen mit dem Rad von Alcudia nach Palma zu fahren.fettige Fast Food Pizza gibt es überall auf der Welt, auf Mallorca nimmt man sich die Zeit und isst unterwegs „Pamboli“![]()
Das wird es wohl sein... Sind eh quasi nur Deutsche und ein paar Engländer da. Neckermann und Tui sei dankDie Mietwagenfahrer sind meistens Deutsche, und die bringen ihr Verhalten eben mit.
.... und es waren Riesen-Stücke. Nicht so "nur ein Mü Pizza in der Hand"---
ob fettige Fast Food Pizza oder nicht ist mir sch... egal. Die Pizza schmeckt jedenfalls absolut super und es lohnt sich deswegen mit dem Rad von Alcudia nach Palma zu fahren.