• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo zusammen,
heute wieder eine schöne Tour mit San Salvador drin. Zusammen mit @MartinL und Lothi. :)
Wieder 150 km in 5Std.21.Leider hat uns mein Garmin 810 einige male fehlgeleitet so das wir doch nicht zum Randa gefahren sind. Wäre zu lang geworden um noch zu laufen.
Nach dem Kaffee noch ein flotter 20 km Lauf auf dem Malle Drive.
Jetzt das Buffet stürmen.:D

Guten Morgen,
bin zurück von Fuerteventura. Wie hier bereits angedeutet ist das aus touristischer Sicht kein wirklicher Spaß (sofern man mal aus dem Hotel raus will), zum Radfahren aber durchaus brauchbar. Es sei denn man hat eine Gegenwindallergie... Teilweise dachte ich, dass ich stehenbleibe, auf leichtem Gefälle. Trotzdem hat es Spaß gemacht. Was durchaus auffällig war: Die einheimischen Autofahrer sind sehr zurückhaltend, warten immer hinter einem Radfahrer und überholen mit sehr großem Abstand, die Mietwagenfahrer aber leider nicht.
Nach dem zweiten Tag dachte ich noch, dass die Insel eher was für MTBler ist, aber da war ich nur nach Süden gefahren. Blöde Idee, man muss nämlich ein Stück (legal) Autobahn fahren. Da ist zwar dann der Straßenbelag top, aber Spaß macht es trotzdem nicht.
In Richtung Nord(ost) ist es aber sehr viel besser und man trifft auch andere Radfahrer, sehr ruhige Straßen und ein paar ganz nette Anstiege.
Hier mal ein paar Fotos, die Touren kann man sich auf Strava anschauen: https://www.strava.com/athletes/6340371 GC will momentan bei mir nicht so richtig.

Achso, das Leihrad war eher eigen... Komischer Reifen hinten und Bremsrubbeln vorne, aber egal :confused:

@Turbo32 , @cube04 , @TiJoe, @stump1967 : Bin auch für die lange, ohne Mammolshainer gemeldet. Aufgrund nicht aktueller Referenzzeiten aber sicher ganz hinten :(

Gruß, Alexis
noch zum Mietrad, wir hatten auch im ersten Jahr die KTM,da waren die noch ganz neu und damit ganz passabel,wir haben aber inzwischen den Chef vor Ort (ein Österreichischer Schnösel) mal im Kundengespräch erlebt, wie er einen Mieter zusammengefaltet hat und seitdem würden wir dem keinen cent mehr in den Rachen werfen :-)

dafür kann man bei Mark, einem sehr sympatischen Engländer dessen Bruder im Team Giant Radrennfahrer ist oder war per Mail gute Bikes mieten ... http://www.fuerteventurabikehire.com/ hat zwar kein Geschäft oder Station in irgendeinem Hotel,sondern macht das aus seiner Garage heraus...aber es klappt und die Bikes sind sehr ok :-)
Grüßle jOE

Hmm, Espresso?
image.jpg

Moin, moin auch meinerseits!

Gestern eine zügige Radrunde absolviert, aber leider wollte mein Garmin nicht. Zweimal an- und wieder ausgegangen, kurz über den geringen Batteriestand gemeckert (ca. 50%) und dann meine Radaufzeichnung einfach verschluckt.

Ist das einfach so, oder kann man daran etwas ändern?

Gruß Joe

Guter Mann !
Ratt mit gelb - Flasche mit gelb .
Bin auch gleich mit meinem Scott Cr1 los ,aber blaue Hose - blaue Flasche .
Weiterfahren.......

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Habe mich auch mal in die Morgenstunden zum laufen begeben. Es sind 3,5km in 20 Minuten geworden, zwischendurch drei Steigerungen. Heute abend noch ein bischen Kraft und dann Osteressen mit dem Stammtisch. Mal gucken ob ich mich zurück halten kann und nicht zuviel trinke. Morgen abend dann ein 10km WK.

Morsche,

@Ausdauerjunkie & Kalorienchen
Wünsche euch nen schönen Urlaub mit viel Sonne, Wärme und vielen unfallfreien km! :daumen:
@ alle
Keine gute Idee Donnerstag früh schwimmen zu gehen. Wenn mehrere Bahnen mit Schwimmkursen belegt sind kommt es auf den restlichen Bahnen zwangsläufig zu Problemen sprich Platzmangel :confused: :crash:
Also Planänderung und dann eben doch Di und Mi früh schwimmen. Was bin ich froh wenn in knapp 3 Wochen endlich das Freibad aufmacht!!

Zurück