• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Habe heute einen 43 Minuten Osterlauf gemacht, danach 30 Minuten Kraft, dann mit S2 spazieren gewesen und dann ist S1 aus seinem einwöchigen Urlaub mit den Großeltern wieder gekommen und wir haben Eier gesucht und Kaffee getrunken. Dann kam meine Schwester noch ungeplant mit ihren 3 Kindern und jetzt bin ich froh das alle im Bett sind und ich mich ausruhen kann. Morgen ist hier traditioneller Gang nach Emmaus.

Ich sitz hier inna Arbeit...ob ich wohl auch noch a bissl Stabi machen soll...?
...
Also los!

Hallo zusammen. Ich stehe mit meinem T5 schon in Nürnberg Nähe Flughafen. Dann brauch ich morgen früh um 4:00 Uhr nur noch ins Parkhaus fahren. Hoffentlich klingelt mein Wecker vom Handy. Nicht dass ich verpenne u.den Flieger verpasse. :( :idee: @MartinL Ruf mich an wenn ich nicht autauche.

Hallo zusammen. Ich stehe mit meinem T5 schon in Nürnberg Nähe Flughafen. Dann brauch ich morgen früh um 4:00 Uhr nur noch ins Parkhaus fahren. Hoffentlich klingelt mein Wecker vom Handy. Nicht dass ich verpenne u.den Flieger verpasse. :( :idee: @MartinL Ruf mich an wenn ich nicht autauche.
Keine Sorge! Mein Zeitplan ist auch um 4:00 h im Parkhaus zu sein. Wenn ich Dich dann nicht beim Check-In-Schalter sehe klingelt Dein Handy :)
Jetzt noch schnell Koffer fertig packen und dann kann es bald losgehen :D

Falls jemand mal gepflegt MTB fahren will: Das habe ich grad im Netz gefunden.
Da war ich heute zwar nur zu einer kleinen Osterwanderung unterwegs, ist aber bei mir vor der Haustür.
Mit dem MTB nur 10 Min Anfahrt. Und deswegen neben einer Reihe anderer Trails dort mein Hausrevier :cool:

Moin Moin,
wieder daheim gehts in gewohnter Manier weiter!!

MartinL & Triduma,
schönen Urlaub auf Malle!! Hoffentlich Schneefrei :D

@all ,
hier kündigt sich wieder mal ein Schnupfen an, irgendwie ist dieses Jahr der Wurm drin.
na egal heute früh erstmal locker Laufen gehen, wir werden den schon vertreiben.
Ab Mittag dann den Rest der buckligen Verwandtschaft besuchen :D

Guten Morgen!

Unseren beiden Herren viel, viel Spaß aus Mallorca, verletzungsfreie Fahrt!
Ist FamilieL auch mit dabei?
Wo residiert ihr denn?
Dann nämlich auch ganz viel Spaß beim Sandburgen bauen und Eis essen !

Zurück von einem 41 km LAuf in Polen. (ADJ haste gehört in Polen!!)
Leider brauchte ich da Navigation und wenn man im Navigationmodus die Start Stop Taste drückt dann stoppt der die Aufzeichnun, aber die NAvigation geht weiter.
Also muss ich die Runde nochmal laufen.

owczary43.gif

Schönen Urlaub @MartinL und @triduma
Ich wünsche euch eine tolle Zeit und viele unfall- und pannenfreie sonnige Rad KM :):bier:
Hier geht es gleich auch aufs Rad :daumen:

Da kann ich mich auch nur anschliessen - allen anderen auch noch einen schönen Ostermontag unsere 80km Runde ist geplant und im Garmin :D.

Hier: 34 min; 6,2km. Passt.
Leider im Waldfriedhof, lauter tote, umgeknickte Bäume, Wahnsinn, was da rumliegt.

Jetzt: zweiter Kaffee....

Zurück