Mad Max
der seltsam Trainierer
- moin moin
frei von Schnitten, geht kann man machen, spätestens wenn du dich beim Mara für ne Zielzeit anmeldest unterwirfst du dich ner Pace.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@triduma
frei von Schnitten, geht kann man machen, spätestens wenn du dich beim Mara für ne Zielzeit anmeldest unterwirfst du dich ner Pace.
Außerdem möchte ich unbedingt mal nach Betlem fahren weil alle davon so schwärmen. Ich war noch nie dort.
Gibt es die neue IM-Strecke schon irgendwo zum downloaden?
Frohe Ostern.
Ich lege heute einen Ruhetag ein, da ich gestern kurz nach dem Training sowas ähnliches wie einen Schwächeanfall erlitt.
Ich fing plötzlich an zu frieren und mein Puls ging über 50 Schläge, möchte kurz vorm Urlaub kein Risiko mehr eingehen
und halte mich sportlich etwas zurück.
Hi @AdrenalinoMorsche
@Nina1980 und ich schwärmen von dieser Strecke, @triduma findet sie glaube ich recht langweilig, also aufpassenFür mich ist es meine Lieblingsstrecke, ich liebe die Ausblicke vom höchsten Punkt ( ca. 2km vor dem Kloster, auf der Bergkuppe steht eine alte verrostete Funkanlange ) über die Bucht von Alcudia und in die Tramuntana del Levant hinein
Sehr schön finde ich, die Tour folgendermaßen zu erweitern; wenn man oben am Kloster gewesen ist geht es ja auf dem gleichen Weg zurück, in Arta nimmt man aber dann die Straße MA15 nach San Llorenc de Cardassar, dort angekommen fährt man über die kleine Provinzstraße PMV 3323 durch ein ruhiges Seitental bis nahe Manacor, dort dann entweder rechts ab zurück Ri. Küste oder runter zur MA15, biegt rechts ab und nimmt dann bald rechts die PMV 3321 ( Cami de Sa Valle ) durch ein weiteres stilles Seitental bis hoch zur Straße PM 333 die von Petra zur Küste führt, auch das Wellblech genannt
Muss man sich am PC zusammenstückeln, ich bin die Tour so wie beschrieben mal komplett gefahren, finde aber die Aufzeichnung nicht mehr
Wünsche jetzt schonmal guten Flug und schönen Aufenthalt![]()
Pass bloß auf, mit sowas ist nicht zu spaßen![]()
Hi @Adrenalino
vielleicht meinen wir aber auch zwei verschiedenen Strecken. Ich bin letztes Jahr von Arta zu irgend so nem Kloster runter gefahren. Am Kloster war die Straße zu ende und man konnte nur umdrehen und wieder rauf nach Arta. Etwa so wie auf dieser Tour. War eine schlechte Straße mit sehr engen Kehren. Flott runter fahren war da nicht drin.
Direkt in Betlem war ich noch nicht. Da müsste man ja weit vor Arta links abbiegen und runter nach Betlem fahren. Das werde ich nächste Woche sicher mal machen.
Ich auch ,aber nur wenn keine neutralen Materialwagen in meiner Nähe sind .Ja, ich bin schon vorsichtig und habe deshalb heute auch aufs Training verzichtet obwohl es mir wieder gut geht.
Schaue mir gerade die Flandern Rundfahrt an und kam auf die Idee vielleicht nächstes Jahr dort mal zu starten.