• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Morsche,

Bronchitis seit gestern überstanden aber gesund fühle ich mich nicht wirklich :confused: Daher Sport nur auf Sparflammen-Niveau, so locker als möglich, keine langen Einheiten und mal schauen wie ich das bis zum W-Ende verkrafte. Denke über eine Schwimm-Einheit nach, das Wetter hier ist heute leider das genaue Gegenteil von gestern, nämlich kalt, grau und trüb :crash:
@MartinL @triduma
Ihr habt ja bereits heute ein Traumwetterchen :daumen: Viel Spaß und viele unfallfreie km :daumen:

Hier gab es die angekündigte 80, leider fing es nach einer guten Stunde an zu regnen und 6 Grad und leichter Regen ist nicht so dolle. Nach der Hälfte dann aber den Wind im Rücken, so war da schlechte Wetter erträglich. Drei Segment-PB gab es auch, der letzte war spontan da die Beine sich noch gut anfühlten und da hab ich meinen eigenen KOM nochmal um 5 Sekunden gedrückt und da wäre bei besseren Bedingungen sogar noch mehr gegangen.
Strecke war schön, 80 km 3:06 750 Hm, Ostertraining damit soweit beendet (und nun kommt hier gerade die Sonne raus)

Guten Morgen!

Unseren beiden Herren viel, viel Spaß aus Mallorca, verletzungsfreie Fahrt!
Ist FamilieL auch mit dabei?
Wo residiert ihr denn?
Dann nämlich auch ganz viel Spaß beim Sandburgen bauen und Eis essen !
Wir sind in Alcudia im Hotel Bahia de Alcudia.
Die anderen 3 der Familie L sind leider nicht mit dabei.
Die bekommen ihr Ferienprogramm mit Attraktionen in Oberfranken.

Moin,
aufgrund der "Vorkommnisse" rund um meinen Oberschenkel den LaLa heute mal als Rundenlauf (9x umme See) ausgelegt.
!. Interessant 8x Nein zum inneren Schweinehund zu sagen;)
2. Wären die Schmerzen zu unangenehm geworden, dann ...:rolleyes:

Lustig wie manche Spaziergänger reagieren, wenn man Ihnen öfter entgegen kommt:
Von Standing Ovationen über erstaunte Blicke, anerkennendem Nicken bis mitleidigem Blick und Desinteresse war alles dabei:cool:

Martin und Jürgen: Vielen UNFALLFREIEN Spaß!!!!!!!!!!!
Michael: Viva la Mehiko!!
@stump1967 , war doch super gleichmäßig:daumen: - halt in Deinem Level, aber über ne lange Distanz!:)

Gruß

"ausmSauerland"

Salve,

heute mittag war ich erst Schwimmen, 400m ein Lagen, 3x400m je 100m Kraubeine/Kraularme/Paddles/Kraul, 200m aus Lagen. Das ganze in 45min. Ins Schwimmen komme ich nach ner Erkrankung immer am schnellsten wieder rein, ich bin und bleibe halt ein Schwimmer :D

Am nachmittag dann noch ein regenerativer Crosslauf. Mal sehn wie die Woche läuft, ich halte den Ball erstmal ganz flach.

@Adrenalino
Was ist eigentlich an so einem Lauf Regeneration?

- Die Tatsache das er gelaufen wurde?
- Die Langsamkeit?
- Die Kürze?
- Die Tatsache, das Er nach ner Krankheit absolviert wurde?

M.E. ist das ein vollwertiger Trainingslauf nach einer Krankheit, den man ob der Pace nicht bewußt runterspielen muß!

Schön das Du wieder loslegen kannst:)

Zuletzt bearbeitet:
Lustig, wenn man sich @triduma 's heutige Fahrt auf Malle ansieht gibt's einige Segmente, mit 6 oder 7 RRN-Tria-Zeiten...:D
Hallo zusammen,
heute also die erste Tour auf Malle mit @MartinL bei heftigem Wind. Genau 100km in 3Std.25 sind es geworden und die waren ganz schön hart.
Hat aber Spaß :) gemacht und das Abendessen am Buffet hat uns nach der Tour schon geschmeckt.:D
Morgen werden wir dann von Alcudia nach Palma fahren, ne Pizza essen und wieder zurück nach Alcudia. Danach dann hoffentlich noch ein Lauf wenn ich nicht zu müde bin. Mal sehn ob wir morgen mal ein Foto fürs Forum zustande bringen.
@cube04 irgendwie finde ich bei den heutigen Strava Segmenten keine RRN-Trias:( oder sind die in Garmin Connect?
Gruß
triduma

@triduma: Schau Dir z.B. mal das anhängende Segment (Strava) an...da sind 7 RRN-Trias gelistet....

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    75,2 KB · Aufrufe: 22
Hallo zusammen,
heute also die erste Tour auf Malle mit @MartinL bei heftigem Wind. Genau 100km in 3Std.25 sind es geworden und die waren ganz schön hart.
Hat aber Spaß :) gemacht und das Abendessen am Buffet hat uns nach der Tour schon geschmeckt.:D
Morgen werden wir dann von Alcudia nach Palma fahren, ne Pizza essen und wieder zurück nach Alcudia. Danach dann hoffentlich noch ein Lauf wenn ich nicht zu müde bin. Mal sehn ob wir morgen mal ein Foto fürs Forum zustande bringen.
@cube04 irgendwie finde ich bei den heutigen Strava Segmenten keine RRN-Trias:( oder sind die in Garmin Connect?
Gruß
triduma

bei Strava:

bei den einzelnen Segmenten jeweils auf Bestentliste vollständig anzeigen und dann unter Meine Clubs auf RRN Trias drücken ...

ps... viel Spaß noch ...ich hätte doch mit Martin ein DZ nehmen sollen :)

JOE

@triduma
Ich könnt keinen meter mehr fahren wenn ich ne Pizza intus hätte :eek: :D Bin ja eh net der Pausen-Typ, wenn ich fahre dann fahre ich und mache keine Pausen :D

Ballern, immer ballern :D

@nopausenlino...bei so langen Touren braucht man was zwischen die Kiemen um den Rückweg sauber fahren zu können :-)

JOE

@nopausenlino...bei so langen Touren braucht man was zwischen die Kiemen um den Rückweg sauber fahren zu können :)

JOE

Ist mir schon klar, ich würde halt was anderes essen.......nur was genau fällt mir jetzt net ein :D Nach Palma und zurück, Respekt :daumen:

Zurück