• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Moin, moin!

Hier ist ja relativ wenig los. Irgendwie merkt man das Max in der Uckermark und Michael krank ist...:(

Ich war gestern auch Radeln, aber sehr unspektakulär. Nachher einen kleinen Lauf und dann hole ich die Mädels über das WE nach Hause.

Die große Ostern-Familien-Kirch-Party wartet...:confused:

Gruß Joe

moin moin,
in der Uckermark ticken die Uhren halt anders.

Herzlichen Glückwunsch an die Miniprinzessin!!

Hier jetzt Frühstück und dann gehts raus auf den Hof und Arbeiten. Wenn alles gut geht vor dem Mittag ein Minilauf.

Morgen,
ja, im Moment ist es etwas ruhig hier. Wettkämpfe sind ja dieses Wochenende wohl auch keine. Außer man zählt Ostereier suchen dazu.:D
Ich werd wohl nacher 20 km laufen. Ist aber mit -3° noch recht frisch hier.

@Adrenalino bist du immer noch krank?

Sicher das sollte passen - obwohl ich 'nen glatten 5er Schnitt auf für mich längeren Strecken (>1:15) wohl nur in flachen anstreben würde ;)
DU kennst doch meinen WK-Level:);)
Klar lauf ich nen DL auch nur flach bei 5:00/km.
TDL = Sub 5 hab ich meine WP-Strecke (Wendepunktstrecke) an der B54 - Hengsteysee geht auch noch:rolleyes:
und für IV´s MUß ich ins Stadion:( - Sowohl an der Glör als auch an der Fuelbecke krieg ich da irgendwie nicht annährend die geforderte Pace:confused:

Morsche,

@triduma
Ja, bin noch krank, wobei es aufwärts geht. Aber solange ich noch rumhuste fange ich nicht an zu trainieren, ich bin da schon zu oft "eingegangen", erinnere dich an 2013 als der gesamte Mai wg. Bronchitis ausgefallen ist, das passiert mir nicht mehr. Da hab ich auch zu schnell wieder angefangen. Also warte ich lieber länger bis der Husten komplett weg ist.

Der IM Mallorca ist Ende September, 2 Wochen Ausfall sind natürlich sehr ärgerlich aber zum jetzigen Zeitpunkt locker zu kompensieren.

Hier : Baumarkt und einkaufen, oh weh :D :confused: :idee:

Kohlberg, Garbecker Schweiz, Kesbern Alle Achtung!!:daumen:

Danke - Kesbern am Ende hoch hat mich selbst erstaunt, die Beine waren ja schon müde und gefühlt war es noch nicht ganz Anschlag, daneben stand der Wind auch nicht gut, aber so gute 4 Kg weniger helfen da schon gewaltig.

Morning,

zu ruhig finde ich es hier gar nicht.
Hier steht ein ruhiges Oster WE an, krin Streß, kein Plan; nicht hetzen lassen.:)
Heute etwas Rad fahren, morgen evtl. laufen; allerdings habe ich mir mit netten Übungen einen Muskelkater eingefangen, der aktuell gar kein laufen zulässt.
@Adrenalino Da du ja eh schon wesentlich länger trainierst als erforderlich wird dich dein kleiner Ausfall sicher nicht aus der Spur bringen.
Sollte ich bis Montag wieder hergestellt sein, nehme ich vielleicht an einem Osterlauf teil.

train on

Moin,

hier: Laminat-Orgie an Tag1 erfolgreich erledigt.
Resultat: schön Rückenschmerzen, aber dafür ein 'neues' Wohnzimmer. Ich hoffe, bis zum frühen Nachmittag sind wir fertig.

Ich hasse meinen Rücken.

Heute ist auch die Flandern-Rundfahrt der Jedermänner - mit schönem belgischen 'Schweinewetter'. Nächstes Jahr muss ich unbedingt wieder dorthin...wäre dann mein Jubiläum - der 10te Start :)

Alles Gute für die Mini-Prinzessin...Mensch, wie die Zeit rennt!

Haut nei!

@Nina1980
Alles gute für die Mini-Prinzessin :daumen:

Einkäufe erledigt, jetzt : Baumarkt
angst_4.gif

Danke, der Geburtstag ist schon ne Woche her :-)
Kaum willst heim, scho steht die Kollegin im Stau..heyeyey...

DU kennst doch meinen WK-Level:);)
Klar lauf ich nen DL auch nur flach bei 5:00/km.
TDL = Sub 5 hab ich meine WP-Strecke (Wendepunktstrecke) an der B54 - Hengsteysee geht auch noch:rolleyes:
und für IV´s MUß ich ins Stadion:( - Sowohl an der Glör als auch an der Fuelbecke krieg ich da irgendwie nicht annährend die geforderte Pace:confused:
Ich bin ja mittlerweile ziemlich frei von Schnitten und so, halte mich eher dran polarisierend zu trainieren, wenn locker dann wirklich locker und wenn es dann mal flott wird dann richtig hart, deswegen fahr ich beim Rad ja auch gern Segmente, da kann ich richtig Anschlag gehen, beim Laufen geht es mir aktuell eher darum die Muskulatur wieder an längere Belastungen zu gewöhnen.

Heute dann für mich ein langer Lauf, am Ende waren es 1:45 h und 18,3 km. Ina hatte mich auf Ihrem Weg zum Stall unten an der Ruhr raus gelassen, so konnte ich schön nach Hause Laufen, geht zwar tendetiell nur bergauf, aber so hatte ich eine abwechslungsreiche Strecke. Schön wars.

Morning,

zu ruhig finde ich es hier gar nicht.
Hier steht ein ruhiges Oster WE an, krin Streß, kein Plan; nicht hetzen lassen.:)
Heute etwas Rad fahren, morgen evtl. laufen; allerdings habe ich mir mit netten Übungen einen Muskelkater eingefangen, der aktuell gar kein laufen zulässt.

Sollte ich bis Montag wieder hergestellt sein, nehme ich vielleicht an einem Osterlauf teil.

train on
@Ausdauerjunkie
was machst du auch immer für "nette Übungen" :crash:
Lass den Osterlauf.. Konzentriere dich lieber auf den HM Pollensa. Der ist ja nicht mal ne Woche später.
Gruß
triduma

Habe heute meinen langen Lauf am Vormittag alleine gemacht statt am Nachmittag mit dem Lauftreff, weil ich gerade noch einen Termin hatte. Das Wetter war zum Laufen sehr gut, ein wenig windig aber erträglich, das Tempo war ok so das der Lauf Spaß gemacht hat. Am Ende waren es 22km, die letzten beiden habe ich dabei ein wenig beschleunigt.

ich habe heute auch einen langen Lauf vorm Reiten gemacht, tendenziell eher flach, nur einmal hoch auf den Haarstrang und dann wieder runter zur Ruhr, sehr schöne Runde :daumen::D ich bin in meinen neuen Hokas gelaufen und das Laufgefühl war wirklich gut. Die Beine zum Schluss auch noch gut, so hatte ich mir das vorgestellt :) Tempo war erstaunlich gut obwohl ich nicht aufs Tempo gedrückt habe.

Ich wünsche euch allen frohe Ostern und ein schönes WE und Nina einen schönen Kindergeburtstag ;)

Ich bin ja mittlerweile ziemlich frei von Schnitten und so, halte mich eher dran polarisierend zu trainieren, wenn locker dann wirklich locker und wenn es dann mal flott wird dann richtig hart, deswegen fahr ich beim Rad ja auch gern Segmente, da kann ich richtig Anschlag gehen, beim Laufen geht es mir aktuell eher darum die Muskulatur wieder an längere Belastungen zu gewöhnen....
Eigentlich bin ich ganz bei Dir:)
Aber bis zum Sommer bin ich noch Ehrgeizig:rolleyes:, da brauch ich halt noch Pläne mit klaren Zeit- und KmVorgaben:daumen:
Inwieweit ich mich dran halten kann ist dann wieder ne andere Geschichte:confused:

Moin und Frohe Ostern!

Gruß

"ausmSauerland"

Zurück