• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Natürlich bin ich erstmal happy dass mir nicht mehr passiert ist.

Beim Rad ist eine der Halterungen für die Züge aus dem Rahmen herausgerissen worden, denke also der Rahmen ist hinüber denn die Struktur ist verändert und Carbon kann man nicht fixen

ed988227ae073d58283fcd9f48069d43.jpg

Hallo @Kochi22
Wie schon @pXpress geschrieben hat. Wende dich mal an coprani im Triathlon-Szene Forum . Der hat in Sachen Carbon ziemlich was drauf und kann dir zumindest sagen ob der Rahmen zu reparieren ist.
Was ist denn das für ein Zug und ist das das Sitzrohr? Ich werd nicht schlau aus dem Foto.

Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin,
einen wunderschönen, wenn auch nassen Start ins WE wünsche ich!!
Ich werde meinen Körper mal 25 km durch den Regen bewegen, mehr darf ich laut Plan heute nicht, Reg. Wochen sind wichtig.

Irgendwelche Wkler?

Morgen,
hier soll heute der letzte Tag für lange ohne Regen sein. ich werd dann mal einen 20 km Lauf machen und danach die Wocheneinkäufe. Am Nachmittag Rad fahren.
Morgen am Nachmittag hab ich einen Laufwettkampf hier in meiner Heimatstadt. 5,2 km
4 Runden auf einer sehr profilierten 1300m Stadtrunde.
So eine kurze Wettkampfstrecke wird extrem hart für mich. Zudem will sich hier natürlich jeder mit mir messen.
Vor dem Lauf bin ich irgendwie aufgeregt wie sonst nie.
Das Wetter soll ja leider sehr schlecht werden. Regen und starker Wind. :(

Moin,

@ triduma, gut das es profiliert ist! Erhöht Deine Chancen!

Klar will jeder den "Silberrücken"/ Platzhirsch herausfordern;)
Und die Wenigsten können Mittelstrecke von Langstrecke unterscheiden;)

Viel Erfolg!

Gruß

"ausmSauerland"

Bin auch wieder vom Laufen zurück.
Sind dann doch 27 km in 2Std.10 geworden. Langsam fühlen sich die Beine wieder etwas besser an als noch am Donnerstag u. gestern.:)
Wocheneinkäufe hab ich auch erledigt und am Nachmittag steht ne kleine Radrunde an. Wetter passt momentan noch. Etwa 8 ° und Sonne.
Viel Spaß heute an @MartinL bei seinem 200er Brevet und an @Ausdauerjunkie und Kalorienchen beim HM in Prag.

Zurück