• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
@stump1967 : best wishes!
th

Happy Burtzeltag Jens :)

Danke für die Wünsche alle :)

Klassisches Rheuma ist es wohl nicht, dazu stimmen die Symptome nicht und die diversen Bluttests die ich gemacht habe schließen es wohl aus. Möglich ist, wie gesagt, eine Art Arthritis oder Entzündung in den Gelenken die durch was anderes verschleppt wurde. Borreliose haben jetzt schon mehrere Leute vorgeschlagen - ich gehe davon aus, dass es in den Tests mit abgedeckt wurde, werde aber beim nächsten Termin noch mal separat fragen.

Die Schmerzen kommen und gehen relativ plötzlich, manchmal innerhalb mehrerer Stunden, selten über ein, zwei Tage. Das betroffene Gelenk ist dann weder geschwollen noch gerötet, nur manchmal leicht erwärmt. Es ist meist Abends schlimmer als Morgens. Dazu habe ich mittlerweile seit 5 oder 6 Wochen fast durchgehend leichtes Fieber (um die 37°C).

Ich verstehe langsam, warum alte Leute so gern über ihre Wehwehchen reden. Wenn der Hauptlebensinhalt darin besteht, von einem Arzt zum nächsten zu rennen.... :rolleyes:

Nabend zusammen,
ich bin heute und morgen in der Arbeit bei der Inventur mit eingesetzt.
Was für eine schrecklich langweilige Arbeit. :( Immer nur zählen, aufschreiben, usw. Da bin ich am Abend mehr fertig als wenn ich den ganzen tag körperlich gearbeitet hab.
Hab mich dann noch 2Std.35 auf der Rolle abgequält.
Ab nächster Woche hab ich warscheinlich drei Wochen Zwangsurlaub. Überstunden abbauen.:( Im Sommer wär mir das lieber.

Nabend zusammen,
ich bin heute und morgen in der Arbeit bei der Inventur mit eingesetzt.
Was für eine schrecklich langweilige Arbeit. :( Immer nur zählen, aufschreiben, usw. Da bin ich am Abend mehr fertig als wenn ich den ganzen tag körperlich gearbeitet hab.
Hab mich dann noch 2Std.35 auf der Rolle abgequält.
Ab nächster Woche hab ich warscheinlich drei Wochen Zwangsurlaub. Überstunden abbauen.:( Im Sommer wär mir das lieber.

Wenn man sich jetzt mal vorstellt daß manche Leute gerne im Lager usw. arbeiten :eek: Die sind ja quasi den gesamten Tag damit beschäftigt zu zählen und zu überprüfen ob noch alles verfügbar ist. Boah.

Bei mir wars wie immer ne Stunde Rolle TF. Das sind die abwechslungsreichsten Einheiten auf der Rolle finde ich :) Morgen hab ich einen langen, arbeitsreichen Tag vor mir, und die kommende Woche wird nicht witzig. Terminkalender total voll, wenn da irgendjemand zu spät kommt dann kracht das gesamte Zeitgefüge zusammen......

Morgen mittag hab ich IV im Plan stehen. Mal sehn ob ich die Einheit komplett laufen kann, kommt drauf an wann ich mittags raus komme.

Moin Moin,
@ adrenalino,
halbe Enheiten bringen nix!! Die stehen dann eine Woche später wieder im Plan :D

@ triduma,
so schlimm ist das doch nicht, sowas mache ich fast täglich :D Erst gestern mit Granulat Säcken, da stehen pro Palette sogar noch Chargennummern drauf die notiert werden wollen. Wir haben davon 2600 Stk :D Arbeitest du nicht im Lager mit Coils??

@ all,
heute früh dann Kinderdienst und dann arbeiten, ob das heute Abend für nen Lauf reicht, weiß ich noch nicht.

Moin,

Lagerwirtschaft:D:D:D - mit Lebensmitteln noch interessanter;)

@ max, war Jens nicht schon weiter?? Oder seid Ihr noch bei den "Pulsläufen" und Du machst den "Bremser"?

Tja, mein/e Neuer/ Entlastung schlägt zwar noch nicht ein wie ne "Bombe", aber zumindest die geforderte Wochenkm werd ich erfüllen;)
Ich erwähn das nur für die Leute, die mein Training verfolgen und sich über @ maxen´s Pläne wundern ...
Die sind eigentlich sinnvoll und korrekt! Nur die Umsetzung ist derzeit etwas "holperig":oops:

Gruß

"ausmSauerland"

Moin,

Tja, mein/e Neuer/ Entlastung schlägt zwar noch nicht ein wie ne "Bombe", aber zumindest die geforderte Wochenkm werd ich erfüllen;)
Ich erwähn das nur für die Leute, die mein Training verfolgen und sich über @ maxen´s Pläne wundern ...
Die sind eigentlich sinnvoll und korrekt! Nur die Umsetzung ist derzeit etwas "holperig":oops:

Gruß

"ausmSauerland"

die Umsetzung ist nicht nur beim Training und nicht nur bei Dir das A&O :-)

JOE

Guten morgen....
Spätschicht ist toll...geh jetzt erst mal in Wald....aber erst noch n Kaffee:-)
Bin mal gespannt wie es sich läuft....gestern hab ich ein ganz gutes Beintraining gemacht...Dampf in der Muskulatur ist auf jeden Fall da...
Schönen Tag!

Moin,

Heute Morgen ging es mit dem Bus(+ Zug) zur Arbeit

im Bus eine Fahrkarte kaufen ging nicht,
der (Ersatz)Bus hatte keine Kasse, der freundliche Busfahrer nimmt mich einfach so mit.
Das Unheil nahm seinen Lauf
im Hauptbahnhof Münster dann einen herausfordernden 500 m Sprint zum Bahnsteig,
wo man ja im Zug nach Enschede eine Fahrkarte lösen kann.
Wenn es wirklich drauf ankommt bringt einem die jahrelange Lauferei rein gar nichts
Puls im roten Bereich und der Zug fährt mir unmittelbar vor der Nase weg.

Auf dem gleichen Bahnsteig fährt, nach kurzer Zeit, bereits ein neuer Zug ein,
der mich die eine Station weiter, zur Arbeit, bringen könnte.
Für eine Fahrkarte hätte ich zurück in das Hauptgebäude
des Bahnhofes laufen müssen, das dauert zu lange.
ich bin noch nie, in all den Jahren, auf diesem kurzen Stück kontrolliert worden.
innerhalb von Sekunden treffe ich die folgenschwere Entscheidung, ohne gültigen Fahrausweis,
in den Zug der DB einzusteigen.

Es kommt so wie es kommen muß, aus dem Nichts schallt es durch den Zug
"Ihren Fahrschein bitte"

mich durchzuckt es wie ein Blitz, Puls wieder im roten Bereich, ich stammele irgendetwas
von einer Fahrkarte und wühle aufgeregt in meinem Rucksack rum.
vorweihnachtliche Gnade habe ich nicht zu erwarten und meine Geschichte anzubringen
macht wenig Sinn. Auch läuft mir die Zeit davon, beim nächsten Halt muß ich raus,
sonst wird mein Problem nur noch größer

Der Kontrolleur versucht mich zu beruhigen und bietet mir an, mit Ihm zusammen den Zug
bei der nächsten Station zu verlassen, ob ich denn einen Ausweis hätte, dann würde er die
Nummer notieren und das erhöhte Entgeld, per Post, in Rechnung stellen.
ich zucke meinen Perso und er notiert sich eifrig die Nummer. ich stehe bereits auf dem Bahnsteig,
als er mir den Ausweis, durch die geöffnete Tür, zurückgibt und einen schönen Tag wünscht

ich schaue dem abfahrenden Zug hinterher.........
und
sehne mich nach meinem Fahrrad

Gruß
Moeppes

PS @Adrenalino
An diesem Morgen war ich von einem buddhistischen Lächeln soweit entfernt,
wie die Erde von der Sonne

Zuletzt bearbeitet:
Laufen ist leider immer noch nicht mit dem Knie und Radfahren schmerzt auch bei 20min+, dafür mach gerade 2-3 mal die Woche die Schwimmhallen unsicher und konzentrier mich auf Oberkörper-Kraft und -Stabi. Ist zwar jetzt nicht so gut zum Punkte beim WP sammeln, aber dafür beakker ich mal Baustellen die sonst zu kurz kommen, werde dem Knie wohl auch noch bis Ende des Jahres Zeit geben in Ruhe auszuheilen.
Ausserdem hab ich mal die Zeit genutz und meine Wettkämpfe, sowie die Trainingsperioden für meine erste Saison geplant, mal sehen was das wird. Ich bin super gespannt, vor allem auf die ganzen neuen Erfahrungen und die Fehler aus denen ich lernen kann :).

@Moeppes,
Nicht aufregen. Shit happens. Wünsche Dir einen schönen restlichen Tag

Gute Besserung an die Kranken

Grüße Conny

Zurück