• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Falsch, am 04.12 war Nikolaus im Kindergarten und deshalb konnte ich nicht trainieren. Ich kann dir aber ein Tipp geben an meinem Geburtstag bin ich 40 Minuten gelaufen und habe Kraft/stabi gemacht.

Grüße aus der Versenkung.

Hier siehts weiter düster aus. Ich hatte ja schon berichtet, dass ich immer wieder Probleme mit diversen Gelenken habe. Während sich das meistens einfach äußert wie die leichten Belastungsschmerzen nach ner ungewohnten Trainingseinheit ist es mittlerweile teilweise so, dass ich z.B. Knie oder Ellenbogen nicht mehr vollständig Strecken oder abknicken kann. Dass das recht unpraktisch ist, wenn man z.B. Treppen steigen oder Zähne putzen will könnt ihr euch vermutlich vorstellen.

Diese Woche hats meinen rechten Ellenbogen erwischt und damit quasi arbeitsunfähig gemacht. Das fieseste an der Sache ist, dass wenn ich aus versehen das Gelenk zu sehr abwinkle (ohne nachzudenken das klingelnde Telefon ans Ohr halten, beim Niesen reflexartig Hand vor den Mund) schießt ein Schmerz durch, der sich anfühlt als würde mir jemand mit einem Nagel durchs Gelenk hauen. Anschließend ist der ganze Arm kurzzeitig taub. :eek::( Diese Woche bin ich krank geschrieben, ich hoffe, dass der Mist sich so schnell verabschiedet, wie er gekommen ist.

Auf der positiven Seite hat der Abstrich beim HNO ergeben, dass zumindest meine Streptokokken die in den Mandeln saßen ausgelöscht sind, immerhin eine Sorge weniger.

Ansonsten:

alles Gute Superwetti und allen Wettkämpfern des letzten (und der vorherigen) Wochenenden ebenfalls. :daumen:

@Sportopfer
verdammt:(, das hört sich so richtig mies und schofel an.
ich bin mir aber irgendwie sicher,
das sich alles wieder zum Guten hin auflöst:)
Gruß
Moeppes

@Sportopfer
O je, wirklich nicht schön.:(
Bist du schon mal auf Reuma untersucht worden. Ich kenn mich zwar nicht aus aber das ist so ne Idee von mir.
Eine gute Triathletin aus meinem Verein hat auch seit kurzem mit Reuma zu kämpfen.
Ich wünsch Dir gute und schnelle Besserung.
Gruß
triduma

@Sportopfer gute Besserung :( klingt wirklich bescheiden.
Bist du schon mal auf Borreliose getestet worden?? Passt zu den unterschiedlichen Gelenkbeschwerden.

@Superwetti alles Gute nachträglich :bier:
@Sportopfer auch von mir gute Besserung, das hört sich echt sch.. an.

Ansonsten Sport as usual, heute die nach Hause Strecke mit dem Trecker (so heißt mein umgebaute Crosser mit den Spikes) auf eine gute Stunde verlängert, rollt halt ein bisschen schwerer, aber im Vergleich zum Fattie noch sehr geschmeidig. Gestern morgen konnte man hier die Spikes auch gut gebrauchen.

Moin,

@Superwetti: jo....alles Gute nachträglich! :)

@stump1967 : happy Birthday....lass es krachen! :daumen:

@Sportopfer: also das hört sich wirklich nicht gut an. Gute Besserung wünsch ich Dir!

Hier: mit dem Ratt zur Arbeit. Zuvor aber in die Werkstatt - Versicherungsschaden aufnehmen. Gestern schau ich mir mein Auto bei Tageslicht an und sehe, das sich nach dem Aufprall die Wildsau wohl gedreht hat (hab das Vieh ja vorne links getroffen) und durch den Schwung auch meine Tür hinten links eingedrückt hat. Super....den Eber muss es nochmal richtig in der Luft gedreht haben....habe aber diesen Aufprall an meiner Tür überhaupt nicht mitbekommen. Ich hoffe mal, das die Versicherung jetzt nicht rumzickt, weil dieser Schaden an der Tür bei Aufnahme durch die Polizei in der Dunkelheit nicht gesehen worden ist. Schau mer mal....

Haut rein!

Morsche,

@stump1967
Herzlichen Glühstrumpf zum Burzeldach! :daumen:
@Sportopfer
Wurde ja schon mehrfach erwähnt, lass dich doch mal in Ri. Rheuma / Borreliose untersuchen. Das südliche RMG gehört zu den Risiko-Gebieten in D!
@ alle
Vermelde 2,2km Schwimmen am morgen, Kraft und Technik. Jetzt schmerzen die Arme :D

Zurück