• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Moin, moin!

So richtig wohl ist mir noch nicht, so eine Übelkeit ist echt überflüssig!

Heute Abend werde ich aber wieder Laufen gehen. Ich hoffe das klappt...

Ansonsten liegt das Augenmerk auf dem Überleben der vorletzten Arbeitswoche vor Weihnachten.

Ich werde sehr froh sein, wenn endlich der Abend 19. 12. erreicht ist...:bier:

Gruß Joe

Morgen...
Meine fresse hab ich muskelkater ....mein ganzer Oberkörper ist zerstört....aber ich freue mich über meine Leistung beim Krafttraining....da beweg ich langsam wieder ganz gute gewichte....heute 11 Std arbeiten....super. ..deswegen nur ne kurze rolleneinheit ....
Schönen Tag!

Moin,
erst das "tolle" SportWE hier (zumindest von den Leistungen
dann melden sich noch die 1. Langzeiturlauber und Langzeitverletzten zurück
Neue Bikes gibbet bald zu bestaunen
...

:idee:Ja is denn schon widda Weihnachten???:D

Gruß

"ausmSauerland"
Bei mir folgen dafür gleich mal 2 sportfreie Tage ... das Knie gibt keine Ruhe, und andere Prioritäten haben gerade Vorrang ;)

Neue Bikes gibbet bald zu bestaunen
...

:idee:Ja is denn schon widda Weihnachten???:D

Lese ich da zwischen den Zeilen eine Aufforderung Bilder zu posten ;) ?

Ist ja eigentlich nicht nötig, sieht ja aus wie das Leihrad das ich schon gepostet habe, nur mit Tacho, Trinkflaschenhalterung und Licht.

Ne Weihnachten ist noch hin, da brauche ich jetzt auch dringend neue Wünsche für denn meine Geburtstagswünsche (5 an der Zahl) sind inzwischen alle erfüllt bzw auf einem guten Weg erfüllt zu werden. Die 920xt ist bestellt, das Rad ist da, für die Golfuhr habe ich ausreichend Amazongutscheine und eine Sportbrille habe ich geschenkt bekommen. Jetzt brauche ich erstmal wieder Ideen was man sich so wünschen kann.

Lese ich da zwischen den Zeilen eine Aufforderung Bilder zu posten ;) ?

Ist ja eigentlich nicht nötig, sieht ja aus wie das Leihrad das ich schon gepostet habe, nur mit Tacho, Trinkflaschenhalterung und Licht.

Ne Weihnachten ist noch hin, da brauche ich jetzt auch dringend neue Wünsche für denn meine Geburtstagswünsche (5 an der Zahl) sind inzwischen alle erfüllt bzw auf einem guten Weg erfüllt zu werden. Die 920xt ist bestellt, das Rad ist da, für die Golfuhr habe ich ausreichend Amazongutscheine und eine Sportbrille habe ich geschenkt bekommen. Jetzt brauche ich erstmal wieder Ideen was man sich so wünschen kann.

Frage 1: Ja! - Bevorzugt mit Fahrer!

und da es keiner richtig auf dem Schirm hatte:

Alles Gute nachträglich zum Geburtstag! Mögen nicht nur Deine Geschenkwünsche sondern auch Deine sportlichen Wünsche in Erfüllung gehen!!:)

Gruß

"HansausmSauerland"

P.S.: Was ist den ne Golfuhr?? Sagt die den richtigen Schläger an??:D

Frage 1: Ja! - Bevorzugt mit Fahrer!

und da es keiner richtig auf dem Schirm hatte:

Alles Gute nachträglich zum Geburtstag! Mögen nicht nur Deine Geschenkwünsche sondern auch Deine sportlichen Wünsche in Erfüllung gehen!!:)

Gruß

"HansausmSauerland"

P.S.: Was ist den ne Golfuhr?? Sagt die den richtigen Schläger an??:D

1. Geht ja nicht ich kann ja nicht fotografieren und Fahren ;)

2. Herzlichen Dank

3. Ja zumindest zwischen den Zeilen, denn die genaue Angabe des Schlägers ist verboten im Spiel. Also man muss schon selber rechnen, die Uhr zeigt die Entfernung zur Fahne oder zu Hindernissen an.

Wofür hat man den Ehepartner????;):D ...

Der Schwimmtrainer hat gesagt damit der das Bier in der Werbepause holen kann während man selber Stabi Übungen macht.

Ich stehe ja eh nicht so darauf Bilder von mir zu posten wegen des Übergewichts was mir selber nicht gefällt. Wir sehen uns aber ja wahrscheinlich in Hamm. Ansonsten gibt es Bilder von mir im Netz die man ohne AUfwand findet.

@Superwetti
Huch, Geburtstag, überlesen! :eek:

Also Herzlichen Glühstrumpf nachträglich zum Burzeldach :daumen:
@ alle
Hier keine besonderen Vorkommnisse. Weihnachtsgeschäft geht in die entscheidende Phase, inkl. heute noch 11 sehr arbeitsreiche Tage und dann wartet der sonnige und milde Frühling auf Mallorca!!!!!!! :daumen:

@Superwetti
auch von hier, alles Gute:)

@Stahlrost
falls Du noch Fragen hast:)
in meinen jungen Jahren habe ich, für mittelmäßige britische Golfer, als Caddie gearbeitet
umgerechnet 20 DM gab es pro Runde(+Trinkgelder bei zufälligem Erfolg) und jeweils einen halben
Liter Löwenbräu nach Loch 9 und Loch 18
Das reichte dann wieder für 2 Tage zum Leben

Gruß
Moeppes

@Superwetti - alles Gute zum Geburtstag
blumen-smilies-0009.gif

Tolle Geschenke
huepfende-smilies-0121.gif

@Superwetti
auch von mir nachträglich alles Beste zu deinem Geburtstag. :bier:
Da gab es aber echt super Geschenke.:) Neues Rad, 920xt, usw. :daumen:

Naja das Rad habe ich geleast über den Arbeitgeber, ist also quasi ein Geschenk von @Sportopfer die mich auf die Idee brachte.

Die 920xt ist zum größten Teil aus meinem eigenen ersparten, wo die Gäste halt ein wenig dazu geschossen haben. Und die Golfuhr bezahle ich durch Amazon Gutscheine die ich aber zum größten Teil auch selber "erarbeitet" habe.

Zurück