Auf der Heimfahrt ist mir dann ne Wildsau ins Auto gerannt. Alter Schwede....das war ein 2 Zentner-Eber -
Ach was, bei uns in der Gegend???

Wo war das denn?
Heute Abend solltest Du auf jeden Fall auf deinen Schutzengel anstoßen!

best wishes!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf der Heimfahrt ist mir dann ne Wildsau ins Auto gerannt. Alter Schwede....das war ein 2 Zentner-Eber -
Ach was, bei uns in der Gegend???
Wo war das denn?
Heute Abend solltest Du auf jeden Fall auf deinen Schutzengel anstoßen!
best wishes!
Auf der Heimfahrt ist mir dann ne Wildsau ins Auto gerannt. Alter Schwede....das war ein 2 Zentner-Eber - zum Glück hatte ich da einige Schutzengel!! Naja, nur Blechschaden, aber nix weiter passiert....wobei das rücksichtslose Verhalten der anderen Verkehrsteilnehmer noch das Schlimmste war. Die drängeln sich hupend an einer abgesicherten Unfallstelle vorbei und rasen an stehenden Autos, mit Warnblinker an, vorbei. Einer dieser Raser ist dann nochmal volle Kanne über die bereits erlegte Wildsau drüber.....und schon hatte der ADAC was zu tun.
Wie gesagt....drei Kreuze, das nix weiter passiert ist.
Jetzt: Rattfahren ins Büro
Haut rein!
warum machst Du nicht einfach mal, nach dem super Wochenende
warum machst Du nicht einfach mal, nach dem super Wochenende,
mit einem buddhistischen Lächeln auf den Lippen,
eine Pause![]()
Zumindest muss man dann ja nicht ins Hallenbad zum SchwimmenWeil hier nach endlosen grautrüben Wochen ENDLICH die Sonne von einem blitzeblanken blauen Himmel scheint und ich wahrlich net so blöd bin dieses endgeile Wetter ungenutzt zu lassen. Jetzt gleich gehts aufs Rad und anschließend wird gelaufen![]()
Au jaOh man, Cube, verdammtes Glück gehabt!!!
..wann können wir die Wildsau essen???
Wild soll ja auch sehr gesund seinOh man, Cube, verdammtes Glück gehabt!!!
..wann können wir die Wildsau essen???
Kind krank, ich immernoch nicht fit.
Mustang, schaffen wir ein Treffen, gerne auch mit Anhang!???
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Au waia,Moin,
Ich war gestern Abend ausnahmsweise mal in der Commerzbank Arena zum Fussi (Frankfurt - Bremen). Komisch, aber was tut mal nicht alles für ne Bratwurst
Auf der Heimfahrt ist mir dann ne Wildsau ins Auto gerannt. Alter Schwede....das war ein 2 Zentner-Eber - zum Glück hatte ich da einige Schutzengel!! Naja, nur Blechschaden, aber nix weiter passiert......drei Kreuze, das nix weiter passiert ist.
Jetzt: Rattfahren ins Büro
Haut rein!