• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Ach was, bei uns in der Gegend??? :eek:

Wo war das denn?

Heute Abend solltest Du auf jeden Fall auf deinen Schutzengel anstoßen! :bier:

best wishes!

Das war zwischen Neu-Isenburg und Heussenstamm hinter der Kreuzung vom Kempinski.....lt. Polizei sind dort Wildunfälle recht selten....die passieren wohl eher Heussenstamm Richtung Rodgau. Shaiz auf dem Blechschaden, das hätte auch ins Auge gehen können :daumen:

Moin,

WKlinge des WE = Super:daumen: Allesamt!!:)

@ cube, :cool: Lotto brauchste diese Woche wohl nicht spielen, Dein Glück (im Unglück!) ist verbraucht!:rolleyes:
Mädchenbrause vertrag ich auch nicht;) allerdings darf es ruhig mal ne "Gerstenkaltschale" mehr sein ...:D (Sauerländer ebenT;))

@ offtopic, heute 1. Tag "Einarbeitung" vom Neuen:daumen:, da kommt man gleich ausgeruhter nach Hause:)
Wird auch Zeit, daß ich Maxens Pläne endlich einhalte:cool: - Ab Jan beginnt die "heiße Phase";)

Gruß

"ausmSauerland"

Auf der Heimfahrt ist mir dann ne Wildsau ins Auto gerannt. Alter Schwede....das war ein 2 Zentner-Eber - zum Glück hatte ich da einige Schutzengel!! Naja, nur Blechschaden, aber nix weiter passiert....wobei das rücksichtslose Verhalten der anderen Verkehrsteilnehmer noch das Schlimmste war. Die drängeln sich hupend an einer abgesicherten Unfallstelle vorbei und rasen an stehenden Autos, mit Warnblinker an, vorbei. Einer dieser Raser ist dann nochmal volle Kanne über die bereits erlegte Wildsau drüber.....und schon hatte der ADAC was zu tun.
Wie gesagt....drei Kreuze, das nix weiter passiert ist.

Jetzt: Rattfahren ins Büro

Haut rein!

Hauptsache dir is nix passiert...fürs Blech ist die Versicherung zuständig...wir haben hier auch vermehrt Wildunfälle,irgendwie werden die Viecher unvorsichtiger :-)

JOE

Guten morgen. ..
Ruhewoche rum...in der Frühschicht bekomm ich nicht so viel Sport unter,wie ich gern hätte...
jetzt noch ne schnellen Kaffee und dann in Wald...
Die Tropfen meiner Kollegin haben auch geholfen...Auge nur noch leicht rot...
Schönen Tag!

Morsche,

da fängt der Morgen des Haupt-Trainingstags netr gut an, so ein Mist :

IMG00280-20141208-0908.jpg

Und dabei hatte ich am Donnerstag extra noch nachgefragt ob irgendwann demnächst die Traglufthalle mal geschlossen bleibt. Antwort war "Nein", ich meine so ne Betriebsversammlung wird doch net kurzfristig anberaumt oder etwa doch? :( :crash: :mad:

Da die Ausweichmöglichkeit Panoramabad in Bornheim ebenfalls geschlossen und das Rebstockbad viel zu weit weg ist werde ich wohl heute abend nochmal hinfahren müssen, denn heute nachmittag steht Radfahren und Laufen aufm Plan. Da wird es schön voll sein weil dann eben Vereine, Schulen usw. alle da sind. Käse.

Wärme mich gerade bei meinen Eltern mit 2 Espressi auf, dann fahre ich zum Physio. Den hab ich nach den zwei WK am W-Ende auch bitter nötig.

@Moeppes
Weil er Punkte benötigt fürs Team!
@cube04
Scheint in eurer Region schlimmer als aus Radfahrer Erzählungen zu sein, tsts.
Bin ich froh, dass ich nachher eine ruhige Runde Rad fahren kann und weiß dass die Autofahrer
lieber zu weit als zu nah an mir vorbeifahren werden.
Danach dann ins Bad zum Vereinstraining, abgesperrte Bahnen, mehrere Trainer. Ja wir haben's schon gut.

warum machst Du nicht einfach mal, nach dem super Wochenende:daumen:,
mit einem buddhistischen Lächeln auf den Lippen,

eine Pause:)

Weil hier nach endlosen grautrüben Wochen ENDLICH die Sonne von einem blitzeblanken blauen Himmel scheint und ich wahrlich net so blöd bin dieses endgeile Wetter ungenutzt zu lassen. Jetzt gleich gehts aufs Rad und anschließend wird gelaufen :daumen:

Weil hier nach endlosen grautrüben Wochen ENDLICH die Sonne von einem blitzeblanken blauen Himmel scheint und ich wahrlich net so blöd bin dieses endgeile Wetter ungenutzt zu lassen. Jetzt gleich gehts aufs Rad und anschließend wird gelaufen :daumen:
Zumindest muss man dann ja nicht ins Hallenbad zum Schwimmen ;)

Heute gegen 9 war das Licht phantastisch ... eine wunderbare Morgenstimmung...

Gestern einen Startplatz für den Bocholter Aasee Triathlon ergattert und heute kann ich mein neues Rad abholen, gibt schlechtere Tage ;)

Wenn das Wetter so hält werde ich es gleich mal eine Stunde Probe Fahren. Licht ist dran da kann ich im dunkeln dann ja wenigstens etwas sehen, das muss reichen.

Na hat nicht geklappt mit dem Fahrrad, war doch glatt nicht fertig. Mir wurde es zwar gerade gebracht aber die Probefahrt hatte sich damit erledigt. Naja ne halbe Stunde Seilspringen und ne halbe Stunde Kraft/Stabi haben es dann für heute auch getan.

Moin,
Ich war gestern Abend ausnahmsweise mal in der Commerzbank Arena zum Fussi (Frankfurt - Bremen). Komisch, aber was tut mal nicht alles für ne Bratwurst :D
Auf der Heimfahrt ist mir dann ne Wildsau ins Auto gerannt. Alter Schwede....das war ein 2 Zentner-Eber - zum Glück hatte ich da einige Schutzengel!! Naja, nur Blechschaden, aber nix weiter passiert......drei Kreuze, das nix weiter passiert ist.

Jetzt: Rattfahren ins Büro

Haut rein!
Au waia,
@cube04 der Wildsautöter. :eek:
Da hast aber echt noch mal Glück gehabt.:)
Versuch das blos nicht beim Rattfahren ins Büro

Moin Moin,
Cube wird jetzt umbenannt in Wildsautöter!! :D

Heute muss ich aus organisatorischen Gründen mein Training auf den Abend verschieben, na mal schauen wie sich das heute abend anlässt.
Ich zittere den Samstag herbei!! Endlich wieder normal im Netz dabei sein können, ohne stundenlang auf irgendwelches hochladen zu warten.

Zurück