• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
@Turbo32: Ruhpolding Biathlon ist für mich seit x-Jahren eine Pflichtveranstaltung. Wahnsinns Stimmung, Super Sport, schöne Gegend, gemütliche Leute, gutes Bier, leckerer Glühwein. Ich freu mich schon wie die Wutz auf Januar. Das Quartier ist auch schon seit dem Rennen 2014 für 2015 reserviert. Durscht hab ich auch. Kann also losgehen.

Einmal im Jahr will ich auch einfach nur mal nen gescheiten Frühschoppen, gefolgt von nem Haufen Spaß ohne Kinder am Rockzipfel zupfen oder ständiges Handy-Email-Rumgebimmel. :D

Heute: Abschlußfahrt der Strava 'Short Days Long Rides'-Challenge: 20h Radeln in 2 Wochen...einen Tag vor Ende der Challenge fertiggestellt :)
@pXpress : du hast die Challenge ja auch beendet, richtig? Aber schon vor ein paar Tagen, oder? :daumen:

Heute: Abschlußfahrt der Strava 'Short Days Long Rides'-Challenge: 20h Radeln in 2 Wochen...einen Tag vor Ende der Challenge fertiggestellt :)
@pXpress : du hast die Challenge ja auch beendet, richtig? Aber schon vor ein paar Tagen, oder? :daumen:

Super, und wieder eine Trophäe mehr :daumen: Montag hatte ich den Sack schon zu gemacht, die letzten Fahrten wurden aber nun aber wegen der frostigen Temperaturen etwas anstrengender ;)

Heute gab es bei mir kein Training :D Dafür habe ich mich den Tag mit meiner Freundin in Bückeburg beim Weihnachtsmarkt inklusive Pferdevorführung rumgetrieben und den ganzen Tag um die Stände und durchs Schloss geschoben :daumen::)
Wer mal dort in der Nähe ist sollte sich das mal gönnen, auch für Nichtpferdekenner sind die Reitvorführungen dort wirklich gelungen und der Weihnachtsmarkt ist wirklich toll

Ruhpolding Biathlon ist für mich seit x-Jahren eine Pflichtveranstaltung. Wahnsinns Stimmung, Super Sport, schöne Gegend, gemütliche Leute, gutes Bier, leckerer Glühwein. Ich freu mich schon wie die Wutz auf Januar. Das Quartier ist auch schon seit dem Rennen 2014 für 2015 reserviert. Durscht hab ich auch. Kann also losgehen.

Einmal im Jahr will ich auch einfach nur mal nen gescheiten Frühschoppen, gefolgt von nem Haufen Spaß ohne Kinder am Rockzipfel zupfen oder ständiges Handy-Email-Rumgebimmel. :D

Du bist ein Sportler der auch genießen kann, das ist auch meine Einstellung zum Sport und zum Leben allgemein.
Es gibt doch nichts schöneres als einen anständigen Frühschoppen in schöner Umgebung und mit netten Leuten.

Vermelde 2h Wald- und Bergprüfungen mit dem MTB -damit ist ab sofort Kalorienchen leider:cool: wieder hinter mir in den Bergsegmenten.
Ja und dann noch ein kurzer warm up Lauf vor dem Schwimmen- dort auch ein 1.3k Segment erfolgreich gemeistert (Ø 4:02/km).
Danach noch ins Bad mit anschließendem Dampfbad (seit ein paar Wochen neu bei uns, - in der Jahreskarte inkl.). Endlich warm.
Morgen Weihnachtsfeier vom Triathlon Verein (jeder bekommt einen 20€ Zuschuss zum Essen!) am Canale Grande.:p

Heute erster, externer Prüfungstag. Wird bestimmt spannend...

Heute Nachmittag dann zur Belohnung ein kleiner Traillauf.

Immer noch keiner von der RMG-Gemeinde Lust auf eine entspannte Crosserrunde am Samstag? :cool:

Gruß Joe

Guten Morgen auch von mir! Bei mir gab's gestern einen Ruhetag, Füße stillhalten für Test Nr. 2 - der steht heute abend an. Durch die beiden Leistungsdiagnostiken und die Weihnachtsfeier dazwischen ist diese Woche meine bisherige WP-Punkteausbeute ziemlich gering. Mal schauen, ob sich noch was machen lässt.

Morgen ist dann Rodgau, Winterlaufserie #2. @Adrenalino, wir sehen uns? @TiJoe - aus diesem Grund kann ich mich leider der Crosserrunde nicht anschließen, ansonsten wäre ich gern mitgefahren!

Allen einen schönen Tag!

Viele Ruhetage hier, mein letzter war Anfang Oktober, auf der anderen Seite sind natürlich die Tage wo ich nur zur Arbeit mit dem Rad fahre schon wie Ruhetage, aber mal sehen wollte im WP so lange wie möglich durchhalten mindestens 1 Punkt täglich einzufahren.

Moin aus Kleve,

von meiner Stelle aus Entwarnung zur Transalp:

Der neue Termin liegt jetzt vom 05.-11. September! Geil yehaaaaaaa! Oder wie Nina sagen würde:

UAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH :bier::daumen::):cool::D

Damit haben sich meine Sorgen über die langen Kanten auch erübrigt.. 2015 wird GUT! :D

Heute erster, externer Prüfungstag. Wird bestimmt spannend...

Heute Nachmittag dann zur Belohnung ein kleiner Traillauf.

Immer noch keiner von der RMG-Gemeinde Lust auf eine entspannte Crosserrunde am Samstag? :cool:

Gruß Joe

Lust schon, aber vormittags noch Termine und nachmittags dann seltenen Besuch :(:).

Zurück