• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Moin !
@ Cube
Bist Du wieder in Ruhpolding beim Biathlon?
Plane gerade den Skiurlaub und werde wohl eine Woche nach Ruhpolding in Südtirol /Antholz die Sprintwettbewerbe verfolgen .
Ist mein erster Besuch dort .ist nur fraglich , ob man fürs zusehen einen Skitag auf der Piste opfert ,aber Du warst ja immer ganz begeistert von der Stimmung , oder?
Grüße ,
Hier nichts besonderes , nach dem Lübeck Halbmara bestreite ich am Sonntag in HH den St.Pauli Xmas run .
Weitermachen ....

vllt. ein Marzipanbrot???:D
St. Pauli hat vllt. nen Totenkopf???:eek:

Jep , like this

ImageUploadedByTapatalk1417685314.122991.jpg
ImageUploadedByTapatalk1417685326.038131.jpg

Viel Spaß am WE

Irgendwie dachte ich immer, der Weihnachtsmann hat "Pausbacken":)

Euer hat zumindest nen guten BMI;) ...

Wie schnell warste "Rund um Niederegger" , wenn ich fragen darf?

Was ist denn ein Vergleichsopfer????????

Für jemanden wie Dich, der schon mehrfach betont hat, wie "ungern" er läuft, ist das doch Supi!
Medaille ist "Standard;)" = Häßlich ist anders - Ausgefallen aber auch;):):D

Zeiten werden doch gerne gegen andere Zeiten gehalten .
Aber bei so vielen unterschiedlichen Vorraussetzungen wie Strecke ,trainingsumfang ,Krankheit ,Talent ,Startrainer usw. finde ich dies immer recht müßig zu diskutieren .
War aber nicht so ernst und wichtig , kann ja auch jeder öffentlich in den Ergebnislisten nachlesen ,insofern Wurscht .
Tschöö ,Feierabend .
Mit dem Crosser 2 Std nach Hause .

Also ich hätte Dir aus der Ferne keine 1:44 zugetraut!:daumen:
Hab entweder was überlesen, oder ...?

Ist auf jeden Fall keine Zeit, mit der man sich verstecken muß, egal, was das für ne Strecke war, schon gar nicht für nen Radler und erst recht nicht für nen Spaßsportler;)

unfallfreier Gruß

"ausmSauerland"

Apropos Opfer, weiß jemand wie es @Sportopfer geht?

Das Opfer lebt noch ist grade nur so frustriert vom nicht-sporteln-können dass sie hier nicht reinschaut.

Kardiologe sagt: Herz ist in Ordnung, keine Herzmuskelentzündung, keine Herzklappenentzündung. Allerdings hat sie noch einen weiteren Bluttest gemacht der dann einen extrem erhöhten CRP-Wert gezeigt hat.
Daraufhin mit Verdacht auf Streptokokken-Infektion zum HNO, der meinte, es würde sich um eine bakterielle Infektion handeln die sich in den Mandeln (komisch, fühlte sich nicht an wie ne Mandelentzündung) und den Gelenken festgesetzt hätte und dort eine Art Rheuma verursacht.

Ich bin jetzt seit 8 Tagen auf ziemlich heftigen Antibiotika, ohne eine wirkliche Besserung zu merken. Morgen ist Kontrolltermin beim HNO mit weiterem Bluttest, dann bekomme ich auch ne Überweisung zum Rheumatologen.

Klingt nicht so als wäre die Sache schon überstanden... :(

Für alle nicht-Facebooker:

In der Zwischenzeit ist mein Radel fertig geworden (nicht, dass ich es benutzen könnte im Moment. :rolleyes:). Hier die Sneak-Peak auf die Alltags-/Tourenversion:

10346604_10205667606552243_4701030925651353125_n.jpg

Achja, ich habe außerdem noch einen Startplatz für den Nikolaus-Duathlon am Sonntag (Classic-Distanz) zu verschenken. Falls jemand Bedarf hat, sagt Bescheid. :(

@TiJoe , morgen Abend eine IM Laufrunde Runde am Main? Bei mir stehen ruhige 11Km im Plan :)

Leider nein, ich laufe zwischen 16 - 17 Uhr rund um den Golfplatz, mein Sohn hat in der Zeit dort Training.

Wie wäre es denn am Samstag zwischen 11 - 13.30 Uhr mit einer gemütlichen Crosserrunde?
Mein Bruder ist auch dabei, es wird also wirklich entspannt...

Gruß Joe

Zurück