• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

@pXpress,
beim reinen Laufen brauche ich ab und an Ruhetage. Sicher könnte ich an Ruhetagen auch locker 5 km joggen, aber dazu fehlt mir dann doch die Muße.

Bin ja auch nicht gegen Ruhetage, wenn man viel und intensiv läuft tut das der Muskulatur schon gut. Ist ja auch eine Frage des Zeitbudget und natürlich der Lust. Und wenn ich keine Lust habe kann ich auch mal drei Tage nix machen, aber länger hält so eine Phase nicht an.:D
 
Test schon beendet? Warst Du mit dir zufrieden?
Nähere Einzelheiten brauchst Du nicht veröffentlichen, kann Deinen Standpunkt dazu gut verstehen.
Gerade runter vom Laufband, und die ersten Worte gewechselt. Wieder sehr gute Werte, die Fettverbrennung reicht ewig weit bis zu hohem Tempo ...
 
Nabend zusammen,
eigentlich hätte ich ja morgen von 4:30 Uhr bis 13:00 Uhr arbeiten müssen und hab deswegen den Nikolauslauf Forchheim abgesagt.
Nun hat meine Abteilungsleiterin heute mittag bekannt gegeben das die Abteilung morgen doch nicht arbeiten muss.
Auf der einen Seite freut mich das natürlich aber irgendwie ist es auch nicht schön so kurzfristig wieder alles umzuschmeißen.
Na gut hab ich dann halt morgen mehr Zeit für Training , Wocheneinkauf erledigen und sonstiges.
Laufen werd ich dann Sonntag den Nikolauslauf Regensburg.
 
so ich will Euch jetzt einfach mal einen meiner besten Radfreunde vorstellen, ein echt cooler Typ und ein Spitzenbiker...ich kenne den Benni seit er mit 13 Jahren in dem Bikeshop nahe Freiburg, wo ich meine ersten MTB´s gekauft habe, sich nebenher etwas Taschengeld verdient hat...und seine eigene Bikemarke ist BQ (Insider wissen, dass das für Benni Quick steht :) das sagt eigentlich alles über Ihn :)


JOE
 
Moin Moin,
da ist es schon, das 2te Adventswochenende!
In der Früh gibts ertmal einen kleinen Lauf und dann Familiengedöhns :D

Ach ja schönen Nikolaus wünsch ich! Mist nur das Radschuhe und Laufschuhe meist so eng und schmal sind :D
 
Moin,
hier: schön Challenge Bahrain übers IPad via Apple TV im Fernseher streamen...hab mir die Tage nen Apple TV zugelegt...ein schönes Spielzeug.
Ansonsten: vormittags Erledigungen
Ab Mittag: Rattfahren
Haut rein!
 
Morgen,
ich wünsch allen Nikolaus Wettkämpfern heute viel Spaß und auch viel Erfolg.
jetzt erst auch erst mal beim Frühstück Challenge Bahrain gucken.:)
 
Morsche,

hier : jetzt Arbeit.
Nachher : ab nach Jügesheim zur Winterlaufserie #2
Danach : einkaufen, Hausarbeit usw....

Da bleibt nicht mehr viel vom Tag übrig. Morgen FFM-"Cross"-Duathlon, nachmittags Geschäft sauber machen ( lass ich heute ausfallen wegen Jügesheim ;) ).
Ansonsten schleppe ich mich mehr schlecht als recht durch Arbeit und Training und zähle die Tage bis zum Urlaub. Meine Batterie ist so gut wie leer, sowohl mental als auch körperlich, und ich hoffe, daß Mallorca dafür sorgt, daß alles wieder rund läuft :)
 
Das Positive zuerst!
Ich war 18 km laufen in 1:21 h. :D

Das Negative danach, auch nächste Woche werde ich hier noch ohne Internet sein :( Die Telekom bekommt unseren Anschluß erst am 13.12. realisiert.
Dies teilen die Knallkörper uns per email mit, ähm wir haben gerade aber gar kein Internet :(
Pappnasen!! Daher auch nächste Woche von mir keine Punkte im WP, die muss ich leider nachreichen.
 
Good morning,
bin am überlegen ob ich mir den Nikolauslauf antun soll.
Wenn er hier wäre ja aber die Anfahrt, usw....
@Mad Max - in welcher Steinzeit lebst du? Hast du kein mobiles Inet? Woran liegt's?:idee:
 
Guten Morgen...
Frühschicht...darf am nachmittag Nikolaus spielen...da freue ich mich drauf...heute sportfrei...morgen dann wieder Kurs...
Schönen Nikolaustag!
 
Moin,

Viel Spass bei den Nikolausläufen,

die dunkle Jahreszeit zehrt an uns Allen
da hilft nur die Facial Fitness Challenge
(ich weiß ja nicht ob Produkt Werbung hier erlaubt ist:))


Gruß
Moeppes
 
Ich bin ja ein Morgenmuffel und gerade am Wochenende brauche ich viel Schlaf und wenn mir vor einem Jahr jemand gesagt hätte ich stelle mri auf einem Samstag um halb sieben den Wecker damit ich vor einem vollem Tagesprogramm noch Sport machen kann, dann hätte ich den für bekloppt erklärt. Habe es aber heute morgen getan und 30 Minuten Kraft/Stabi gemacht und anschließend ein lockeres 2 WPPunkteläufchen gemacht.

Mein neues MTB kann ich Montag abholen und meine Garmin 920 XT in KW 2 2015.
 
Das Positive zuerst!
Ich war 18 km laufen in 1:21 h. :D

Das Negative danach, auch nächste Woche werde ich hier noch ohne Internet sein :( Die Telekom bekommt unseren Anschluß erst am 13.12. realisiert.
Dies teilen die Knallkörper uns per email mit, ähm wir haben gerade aber gar kein Internet :(
Pappnasen!! Daher auch nächste Woche von mir keine Punkte im WP, die muss ich leider nachreichen.
Handy als Hotspot und schon kommst mit dem PC o. Laptop ins Internet.
 
Zurück
Oben Unten