• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Bei deinem Börner musste ich jetzt zweimal nachdenken, um zu verstehen, was du meinst ... :p
Ansonsten finde ich, dass in der Gegend von Hagen bis Iserlohn schon sehr viele gefahrene und gelaufene Strecken zu sehen sind ....
dann vergleich das mal mit @ Hoppelz Training;) - Vor allem die Strecken;)
No Comment!:)

Edit: Volmeabstieg z.B. ist für Radler GESPERRT!!! Da seh ich auch "Lichtspuren" ...
Ne Runners hier sind "dünn"

Interessant, denn mein Eindruck ist, dass die Zahl der deutschen Strava-Nutzer massiv in die Höhe gegangen ist in den letzten Monaten. Und wenn ich mir die Heatmap auf meinen üblichen Lauf- und Radstrecken anschaue, müssen da wirkliche viele Leute unterwegs sein. (Ok, bei meinen Eltern, wo die Siedlungsdichte sehr gering ist, sieht es anders aus.)

Das einzig hell erleuchtete ist meine 1000m-Intervallstrecke bei uns im Wäldchen, ansonsten scheinen im Ried wirklich nicht viele Leute zu laufen. Mit dem Radfahren siehts da schon anders aus. Da ist vor allem die beliebte Strecke bei uns durchs Ort zur Fähre Kornsand

Das einzig hell erleuchtete ist meine 1000m-Intervallstrecke bei uns im Wäldchen, ansonsten scheinen im Ried wirklich nicht viele Leute zu laufen. Mit dem Radfahren siehts da schon anders aus. Da ist vor allem die beliebte Strecke bei uns durchs Ort zur Fähre Kornsand
Auch im Rhein-Main-Gebiet kann man offenbar in der Pampa wohnen :D
(scnr)

Interessant, denn mein Eindruck ist, dass die Zahl der deutschen Strava-Nutzer massiv in die Höhe gegangen ist in den letzten Monaten. Und wenn ich mir die Heatmap auf meinen üblichen Lauf- und Radstrecken anschaue, müssen da wirkliche viele Leute unterwegs sein. (Ok, bei meinen Eltern, wo die Siedlungsdichte sehr gering ist, sieht es anders aus.)

am hellsten sind Malle, Gran Canaria und ähnliche Trainingslagerhochburgen :)

und in Bälde natürlich rund um das Haus von Triduma :) der nutzt ja Strava ab sofort auch mehr :) wobei wenn ich mir die Rangliste im WP so anschaue ist er ja nur ein kleines Trainingslicht ...

JOE

Ich habe dann auch mal ein paar Lichtstreifen in den Wald gebrannt :D Habe meinem Fattie den ersten Schnee gezeigt, den kennt es noch gar nicht :rolleyes: letztes Jahr hatten wir ja noch keinen. Einige Spuren in Hagen und Unna sind auch von mir, dort bin ich auch öfter unterwegs ;) Gestern noch hier - ich finde toll was man mit Strava alles machen und sehen kann :daumen:
@Stahlrost - bei uns werden sogar die Vögel bekocht. Haferflocken mit heißem Öl und Erdnüssen, denen geht es hier auch richtig gut, wehe das Futter ist mal alle, dann ist hier Alarm :eek:

(Soll ich Dich vom Hagener HBF abholen? = Kein Thema!! Fahr ich eh dran vorbei!)

Danke für das Angebot, aber für einen Zehner ist mir der Aufwand zu groß. Die Fahrtkosten allein betragen schon über 20 Euro und
dann kommt noch die einstündige Fahrt in überfüllten Zügen ( Weihnachtsmarktbesucher ) hinzu. Außerdem finden am 6.12. Läufe in
Dülmen, Steinfurt und Everswinkel statt, die für mich, bei Wettkampfbedarf, leichter zu erreichen wären.

Danke für eure Einschätzungen! :)

Zur mentalen Stärke, ich denke, da bin ich gut aufgestellt. Meine längste Rolleneinheit waren 4h, mit einem Koppellauf von 1h. Das ist zwar schon lange her, aber mit dem Ziel der Transalp ist die Motivation riesig. Wird trotzdem nicht einfach, aber geht nicht, gibts nicht.

Auf geht's, bin auf der Rolle..

Danke für die aufmunternden Worte! :D

Moin Moin,
der frühe Vogel usw. heute morgen nochmal ein schöner Lauf.
Die Temps sind leicht gestiegen und liegen jetzt bei +1°C mal schauen wo das hingeht.
Auf gehts Richtung WE!!!

Moin!

Hier irgendwie nichts Neues.
Ich wurschtel mich so durch die Woche und versuche Lücken für ein wenig Sport zu finden.
Heute Abend sieht es nach Rolle aus...
Am Samstag geht es endlich wieder auf den Crosser! :cool:

Gruß Joe

Moin,

@ allmü, Nachvollziehbar!:( Hamm ist ja auch bald;) ...

@ Hoppelz, Ihr habt dann aber wohl ne klare Einteilung: Sie backt und Du darfst/ mußt essen;)

Hfftl. reißt mir Max den Kopp nicht ab: Diese Woche mußte ich berufsbedingt nochmal die Pläne etwas "schlabbern":mad:
... aber die flachen 9,6 sollte ich wohl trotzdem ohne Gehpause hinkriegen:cool:
Choko kriegt seine Revanche für Bochum und ich lern 2 neue Gesichter kennen = Freu mich schon!:)

Gruß

"ausmSauerland"

Morsche,

hier auch nix neues. Heute früh Schwimmen, sehr Technik-lastig, 2,1km, anstrengend wars......heute abend Kraft im Studio.

Ansonsten warten auf das Weihnachtsgeschäft. Jedes Jahr der gleiche Ablauf : obwohl ich schon seit Anfang Oktober darauf hinweise, daß die Woche vor den Feiertagen bei mir schon immer sehr früh ausgebucht ist und man gut beraten ist, sich frühzeitig um Termine zu kümmern, warten die Leute bis auf den letzten Drücker. Nach dem Motto "der Michael wird schon noch irgendwo nen Termin reinquetschen können" :confused:

Tja, Problem ist heuer : die Vorweihnachtswoche ist dicht. Ausgebucht. Nix mehr zu machen, nicht eine freie Lücke. Das freut mich natürlich, andererseits wird es lange Gesichter geben wenn so manche nicht mal bald in die Pötte kommen! Nächste Woche habe ich noch Termine frei, es wäre sehr ärgerlich wenn ich die nicht vergeben kann weil die Leute so vergesslich sind. Was soll ich denn noch tun? Zettel hab ich verteilt, Mails verschickt, telefonisch aufmerksam gemacht usw.......mehr Erinnerungs-Service geht nicht!

Und "zwischen den Jahren" bin ich ja, wie schon seit Monaten gegenüber meiner Kundschaft angekündigt, in Urlaub! Ich wette, daß das viele trotz der oben genannten Maßnahmen einfach vergessen haben und darauf spekulieren, daß in dem Zeitraum was geht. Pech gehabt kann ich da nur sagen......

Weitermachen.

Morsche,

hier auch nix neues. Heute früh Schwimmen, sehr Technik-lastig, 2,1km, anstrengend wars......heute abend Kraft im Studio.

Ansonsten warten auf das Weihnachtsgeschäft. Jedes Jahr der gleiche Ablauf : obwohl ich schon seit Anfang Oktober darauf hinweise, daß die Woche vor den Feiertagen bei mir schon immer sehr früh ausgebucht ist und man gut beraten ist, sich frühzeitig um Termine zu kümmern, warten die Leute bis auf den letzten Drücker. Nach dem Motto "der Michael wird schon noch irgendwo nen Termin reinquetschen können" :confused:

Tja, Problem ist heuer : die Vorweihnachtswoche ist dicht. Ausgebucht. Nix mehr zu machen, nicht eine freie Lücke. Das freut mich natürlich, andererseits wird es lange Gesichter geben wenn so manche nicht mal bald in die Pötte kommen! Nächste Woche habe ich noch Termine frei, es wäre sehr ärgerlich wenn ich die nicht vergeben kann weil die Leute so vergesslich sind. Was soll ich denn noch tun? Zettel hab ich verteilt, Mails verschickt, telefonisch aufmerksam gemacht usw.......mehr Erinnerungs-Service geht nicht!

Und "zwischen den Jahren" bin ich ja, wie schon seit Monaten gegenüber meiner Kundschaft angekündigt, in Urlaub! Ich wette, daß das viele trotz der oben genannten Maßnahmen einfach vergessen haben und darauf spekulieren, daß in dem Zeitraum was geht. Da wird es dann lange Gesichter geben......

Weitermachen.
Hauptsache, du vergisst meinen Termin nicht ;)

Zurück