Morsche,
hier auch nix neues. Heute früh Schwimmen, sehr Technik-lastig, 2,1km, anstrengend wars......heute abend Kraft im Studio.
Ansonsten warten auf das Weihnachtsgeschäft. Jedes Jahr der gleiche Ablauf : obwohl ich schon seit Anfang Oktober darauf hinweise, daß die Woche vor den Feiertagen bei mir schon immer sehr früh ausgebucht ist und man gut beraten ist, sich frühzeitig um Termine zu kümmern, warten die Leute bis auf den letzten Drücker. Nach dem Motto "der Michael wird schon noch irgendwo nen Termin reinquetschen können"
Tja, Problem ist heuer : die Vorweihnachtswoche ist dicht. Ausgebucht. Nix mehr zu machen, nicht eine freie Lücke. Das freut mich natürlich, andererseits wird es lange Gesichter geben wenn so manche nicht mal bald in die Pötte kommen! Nächste Woche habe ich noch Termine frei, es wäre sehr ärgerlich wenn ich die nicht vergeben kann weil die Leute so vergesslich sind. Was soll ich denn noch tun? Zettel hab ich verteilt, Mails verschickt, telefonisch aufmerksam gemacht usw.......mehr Erinnerungs-Service geht nicht!
Und "zwischen den Jahren" bin ich ja, wie schon seit Monaten gegenüber meiner Kundschaft angekündigt, in Urlaub! Ich wette, daß das viele trotz der oben genannten Maßnahmen einfach vergessen haben und darauf spekulieren, daß in dem Zeitraum was geht. Da wird es dann lange Gesichter geben......
Weitermachen.