• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Zuletzt bearbeitet:
Der war bei mir schon vor einer Woche da und hat leckeren Stollen aus meiner Heimat gebracht :daumen:

Heute kommen "nur" zwei Menschen aus Lahr falls du dich nicht noch in deren Auto geschmuggelt hast) :D:D:D

na dann eine schöne Zeit und grüß mir die Schwarzwälder :)

nee ich war heute Morgen länger im Bett kuscheln und hab die Abfahrt verpasst...

und das Wetter hat bis jetzt auch nicht zu einer Ausfahrt auf 2 Rädern eingeladen, aber jetzt hört der leichte Regen grad auf und ich leg dann mal los :)

einen schönen Nikolaus Euch Alllen

JOE
 
Noch einen schönen Nikolaus :)
Ich war heute mal wieder mit dem Crosser im Taunus unterwegs. Noch eine extra Schleife gefahren damit die 2 Stunden voll werden :D
IMG_0223.jpg
 
So, der 1. Nikoläuser sitz schon wieder zuhause.

Vorm Start weder die Hoppelz noch Choko gesehen.
Kurz wram gelaufen und ab gings. Naja, ich stand wohl zu weit hinten, den 1. km mußte ich mich erstma durchwühlen bevor ich "Rhythmus" aufnehmen konnte.
Im Ziel dann der obligatorische Hustenanfall - zumindest während der Strecke hatte ich "fast" Ruhe.

Choko hat mich dann doch noch entdeckt.
Nettes Gequatsche bis uns zu kalt wurde.
Ne neue PB auf der Strecke hab ich auch.

Rundherum also noch ein versöhnlicher Abschluß für die Chaoswoche.

Nächster Wk auf Silvester in Iserlohn

Gruß

"ausmSauerland"

P.S.: Ergebnisse noch nicht online!
 
Bin auch gerade zurück vom Wettkampf, heute Teil 2 der Rodgauer Winterlaufserie. Adrenalino getroffen, sehr schön :)

Und heute konnte ich gegenüber dem Vormonat etwas drauflegen, ca. 42:39 h, die offizielle Zeit habe ich noch nicht nachgeschaut. Allerdings, und das spricht für das gute Starterfeld in Rodgau, nur Platz 4 der Altersklasse diesmal (vor einem Monat mit knapp 30 s mehr auf Platz 1).

Gleich noch schwimmen, und euch allen einen schönen Nikolaus!
 
Bin mit 40:53min auch zufrieden für die aktuelle Jahreszeit, Leistung passte zum Gefühl, Tempohärte fehlt immer noch.. weiter geht's mit guter Motivation zur Transalpvorbereitung.

Leider die Hoppelz nicht gesehen und stahlrost nur ganz kurz gegen Ende, müssen wir wiederholen!

Brrr jetzt nen Kakao aufm Weihnachtsmarkt .. frohen Nikolaus!
 
Japp. Melde mich auch zurück.
Nikolauslauf in Forchheim (4 Runden Kurs, trocken, 4°), 10k.
Gelaufen bin ich 42:52 (damit meine dort 2. schnellste Zeit der letzten 11 Jahre bei 5 Teilnahmen).
Schnellster 10er in 2014, --> aber da geht noch was. :rolleyes:
Anschließend fürs Team 20,00 Minuten ausgelaufen.
Kalorienchen ist mit 46:24 auch sehr zufrieden.
 
Garmin, bzw. GPS Daten.
Heute zu dritt beim gleichen Lauf.
3 x Garmin, 3 Modelle. 3 Längen, nämlich 9.96, 9.98 und 9.80 km.
Bin ich 180 Meter weniger gelaufen/Kurven aders gelaufen oder wie lässt sich dieser Unterschied von
fast 2% erklären!
btw. Bei den Höhenmeter sind die Abweichungen ja noch deutlicher, sofern HM auf der Strecke sind.:D
-train on-
 
Moin,
42:22/ 9,6km
AK: 28:/ 117
Gesamt Männer: 127./ 637

Zufrieden auf ganzer Linie

@ Hoppelz, glaube, das ich Euch beim Warm-Up gesehen hab, du erwähntest mal nen unverkennbaren Laufstil;). Ich mußte aber noch schnell zum Auto, hatte die Startnr. drin liegen lassen.:( danach nix mehr von Euch gesehen:( Obwohl wir ja alle im 5min Bereich eingetrudelt sind und der Zielraum noch ziemlich übersichtlich war:D
Für Silvester evtl. nen präziseren Treffpunkt ausmachen:cool: - Aus Fehlern lernt man:confused: - Choko hab ich im WK-Winterdress auch nicht erkannt:eek: und DEN hab ich schon öfters gesehen:daumen:
 
Edit: mit 1000 Startern ist die Strecke aber an Ihr Limit gekommen:oops:
Da hofft man ja fast auf schlechteres Wetter:eek:
Nächstes Jahr stell ich mich "frecher" auf;) am Start
oder der kleine Verein begreift endlich, was er da für ne tolle Veranstaltung hat und "organisiert" zumindest den Start besser, ggf. auch mit nem anderen Zeitmeßsystem (Wer zu weit hinten steht verliert:oops:, Klar, daß dadurch auch mal "die Falschen" ganz Vorne stehen (wollen)(gab nur ne Zeitmatte im Ziel!)
 
Guten morgen. ..
Wieder Frühschicht....müde und dazu wohl ne Bindehautentzündung...Auge rot und verklebt...Nikolausaktion war ein voller Erfolg...Kinder und Saunagäste sehr überrascht:)
Schönen Sonntag!
 
Moin Moin,
@ stahli,
Glückwunsch!! Siehste geht doch auch was fixer :D

@ all,
hier gibts heute nen längeren Lauf den werde ich wohl etwas teilen, 10 alleine 10 Begleitung und dann wieder 10 heim.
Allen Wklern heute viel Glück!!

Allen einen schönen 2ten Advent!!

@ duracell,
mit ner Bindehautentzündung solltest du nicht ins Bad gehen!! Übertrieben gesagt wäre das Körperverletzung am Gast!
 
Zurück
Oben Unten