• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Hat nicht Kochi irgendsowas bekommen letztes Jahr? K.A.

Ist Jemand beim MünsterlandGiro am 3.10. dabei?
Hab mich gestern mal kurzentschlossen angemeldet nachdem es für jedes deutsche Tor 3% Ersparnis auf die Anmeldegebühr gab .
Warum hat Özil bloß nicht getroffen in der 89.

Hoppel oder stahlrost ,cube?

http://www.sparkassen-muensterland-...wm-schuetzenfest-21-prozent-preisvorteil.html

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Hallo Turbo32,
bin inzwischen alle 3 Strecken abgefahren und sehe gerade am Anfang einige gefährliche Abschnitte und habe mich deshalb noch nicht angemeldet.
Nach schnellen Abfahrten geht es im rechten Winkel auf schmale Straßen und da sind Stürze vorprogrammiert, da Feld bis dahin bestimmt noch eng zusammen ist.
Am Ende kann man ab Horstmar richtig " knüppeln ".
Falls ich doch noch starten sollte melde ich mich noch, beim Münster Marathon bin ich aber auf jeden Fall dabei.

Gruß aus Münster

Hey Allmü !!!!
Du ich fahre da 5 Tage nach dem BerlinMara ,das wird ne sight seeingTour .
habe allein wegen meetandgreet nachgefragt .
außerdem ist mein Onkel den ich vor 4 Jahren wieder zum Rattfahren animiert habe im GermanCyclingCup nach 7 Rennen auf P1 in der Master4 Klasse ,den muss ich anfeuern .
Sehr gerne Fachsimpeln zu Eurer 1. DFB pokalRunde gegen den FcB !!!!!
Grüße zurück.

@all
Morgen mal ein kurzer Abstecher zum HH Tria ,Messe und Support ....

Moin,

@ turbo, nee, Radrennen sind nix für mich - außer im TV. Irgendwann sieht man sich aber garantiert;)

@ hoppel, nen 10er in Iserlohn? 3.10. würd als Vorbereitung passen. Link?

Gruß

"ausmSauerland"

ARD ab sechzehn Uhr .
Die Profi Mädels

2ugajeqy.jpg

4e8uja9y.jpg

@triduma
Klasse, dass Du in Roth nächste Woche als Radfahrer mit dabei bist!
Hallo zusammen,
ja, jetzt ist es schon sicher. Ich hab einen Platz als Radfahrer in einer Staffel in Roth.:)
Startnummer 4522 Staffelname SV Bayreuth Randoms. Startzeit 8:50
@Sportopfer und @MartinL
Wie sieht es aus mit einem Treffen am Samstag Vormittag auf der Messe o. Nachmittag bei der Radabgabe?
Ist vielleicht sonst jemand aus dem Forum als Supporter / Fan in Roth?

Salve,

habe vorhin den CP-30-Test gemacht, und wie sollte es anders sein, während ich am fahren war kam das Gewitter, welches ich schon beim einfahren gesehen habe, direkt über meine Strecke. Es wurde stark windig, es hat geschüttet, ich bin, wie am Donnerstag beim Lauftest, klatschpatschnass geworden aber ich habe den Test weiter durchgezogen. War nicht witzig bei so nem Wetter um die Kurven zu fahren.

Aber das Ergebnis kann sich sehen lassen : heute ein Schnitt von 37,3km/h nach 21:19km ( 3 Runden ) letztes mal hatte ich nen 36,6km/h-Schnitt.

Garmin-Daten : CP-30-Test

Habe mich wegen dem drohenden Gewitter nur kurz eingefahren und bin dann auch direkt nach Hause, Mistwetter :crash: :mad:

Goooooooo Joe!!!

Hier: eine Stunde Rolle, in der Pause 15min schwimmen.
Hoffe heute abend, wenn die Girls Fußball schauen noch Stabi machen zu können...

@Moeppes viel Spaß und gutes Wetter wünsche ich euch.
Wir fahren im August 2 Wochen mit den Crossern und Gepäck Richtung Rügen *freu* :)

so für alle Daumendrücker...Ihr könnt lockerlassen...ich bin nach 5h schon raus gewesen ...technischer Defekt... Glück im Unglück...

Minibericht:

Start bei Nieselregen...versucht Gas zu geben, am ersten Berg schon gemerkt, dass ich viel mehr schwitze wie normal, dann rausgenommen, Puls wollte auch nicht richtig hoch...dazu Dauerregen,auf der Abfahrt gefroren, nichts mehr gesehn,Dreck in den Augen etc....überlegt ob ich raus gehe...da schiesst mich einer fast ab,ich weiche ins Geröll aus...kurz danach vorne Platt...Flanke aufgerissen, wahrscheinlich vom Ausweichmanöver...mit nassen kalten Fingern fast nicht den Schlauch reinbekommen, Notubefelgen sind grösser...Angst den einzigen Erstzschlauch kaputt zu machen...mit 2 Kartuschen und Minipumpe Reifen nur halb voll bekommen...damit dann vom höchsten Punkt der Strecke (Blaa Alm) 12km bergab zu Tajana gezittert und raus...seitdem tierische Kopfschmerzen...Beine waren eigentlich ganz gut ? aber das Material ist grad voll Mist, beim Auspacken des Bikes war dann auch noch hinten platt..wahrscheinlich noch ein kleines Loch vom Geröllfeld...

na ja wenigstens kein Sturz wie viele andere heute...

meine Teamkollegin ist auf Platz 2 liegend raus, Sturz auf Schulter 3Meter abgestürzt gleich in der ersten Abfahrt,hat sich dann bis Km 90 durchgekämpft, dann aber völlig fertig raus...

und ab 10Uhr etwa hat es aufgehört zu regnen ... da stand ich aber schon unter der Dusche...

Danke nochmal fürs daumendrücken...hatte ein/zwei mal echt Glück in schnellen Kurven die plötzlich zumachten und bei Aktionen von Mitfahren die in den ersten 3 Stunden schon wie mit Schaum vor dem Mund unterwegs waren...

bin mal auf die Ausfallquote heute gespannt...schon am Start sind über 100 Starter schon nicht angetreten ...wegen des Mistwetters,oder haben umgemeldet

bin jetzt grad ziemlich enttäuscht,auch wenn ich mich schon bei den Fotos auf FB entdecken konnte...eiserne Wand ... da war die Welt noch in Ordnung

but the show must go on

JOE

Hey Allmü !!!!
Du ich fahre da 5 Tage nach dem BerlinMara ,das wird ne sight seeingTour .
habe allein wegen meetandgreet nachgefragt .
außerdem ist mein Onkel den ich vor 4 Jahren wieder zum Rattfahren animiert habe im GermanCyclingCup nach 7 Rennen auf P1 in der Master4 Klasse ,den muss ich anfeuern .
Sehr gerne Fachsimpeln zu Eurer 1. DFB pokalRunde gegen den FcB !!!!!
Grüße zurück.

@all
Morgen mal ein kurzer Abstecher zum HH Tria ,Messe und Support ....

Turbo32,
Du scheinst ein guter Motivator zu sein, wenn dein Onkel nach nur 4 Jahren in der Master 4 Klasse ( übrigens auch meine Klasse ) ganz oben mitfährt.
Zum Pokal mehr im Fußballforum, ist ja hier kein so beliebtes Thema.

Schönes Restwochenende.

Bei mir/uns stand heute eine lange Ausfahrt an, sozusagen meine weiteste überhaupt. Wetter war ja bombastisch und wir haben schon um 7.00 im Morgennebel auf dem Rad gesessen.
IMG_1168.JPG

aber es dauerte nicht mehr lange bis auch die Sonne wach war
IMG_1171.JPG

Das erste Ziel war Kahler Asten
IMG_1183.JPG

Danach noch ne Schleife durchs Sauerland gedreht
IMG_1189.JPG

IMG_1197.JPG

Zurück