• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Jetzt mal alle Berichte nachgelesen :D
@ cube,
als bekennender Eventsportler kam dann wohl hintenraus doch noch richtig Kampfgeist!! Super weiter so!!

@ triduma,
sehr schön gebissen. Auch wenn´s deine schlechteste LD war, immer noch schneller als ein Großteil der restlichen hier Mitschreibenden!

@ clara,
was soll ich sagen? Das erste was mir einfiel war, da war wohl der Drang für die Quali nicht 100% da, sonst wärest du in Lanza zur Slotvergabe gegangen.
Zum FFM Rennen, so schlecht lief das Rennen nicht, allerdings war das mit dem Laufen fast vorhersehbar. :(
Ich bin aber überzeugt, dass du die Quali schaffst, wenn du dich konsequent darauf vorbereitest!!

@ Joe,
schade! Aber manchmal laufen Rennen nicht nach Schema F ab.

@Sportopfer und @MartinL
Wie sieht es aus mit einem Treffen am Samstag Vormittag auf der Messe o. Nachmittag bei der Radabgabe?
Ist vielleicht sonst jemand aus dem Forum als Supporter / Fan in Roth?

Ich werde Freitags Nachmittags meine Unterlagen holen und das Bike dann Samstags Nachmittags einchecken. Insofern wäre mir Samstag Nachmittag am Liebsten. Man könnte sich ja z.B. 30min vor der Wettkampfbesprechung treffen.

Bei mir sahs düster aus diese Woche. Ich kämpfe grade außersportlich mit einigen Problemchen, und das wirkt sich ziemlich krass auf mein Gemüt und damit auch auf meine Motivation aus. Ich bin mittlerweile nur noch froh, wenn ich Roth hinter mir habe und "Reset" drücken darf. Das letzte halbe Jahr war Trainingstechnisch ziemlich verkorkst, insofern hoffe ich darauf, dass ich an einem Stück und rechtzeitig ins Ziel komme.

@Hoppel1
Respekt!:daumen: ...und auch noch 2km mehr als meine längste RTF:cool:
Bist du mit Hf Gurt gefahren oder sind die Kalorien von strava geschätzt, denn die kommen mir sehr wenig vor?

Das impliziert ja, dass sie sich nicht konsequent vorbereitet hat.
Das sehe ich nicht so.
Ich glaub @Mad Max meint das anders.
@clara226 war ja in der Vorbereitung ein paar mal krank. Auch auf Malle konnte sie nicht so trainieren wie sie es geplant hatte.
Ich bin mir auch sicher das Clara die Quali schaffen kann. Aber so was geht halt nicht von einem aufs ander Jahr.
Das braucht schon etwas Zeit und auch Glück das man gesund und verletzungsfrei bleibt.

@bikehumanumest-rennrad sehr, sehr ärgerlich sowas :( hoffentlich hat sich deine Kollegin nichts schlimmeres getan :mad:

Danke der Nachfrage, nix schlimmeres passiert...Schulter wohl "nur" geprellt,Schürfwunden rechte Seite,paar Kratzer im Gesicht...das wird wieder, hat aber zu Ihrem ersten DNF geführt, weil die Blessuren bei 8Grad und Regenschauern nicht besser wurden...da verkrampfte dann der ganze Körper und sie ist wie ich zitternd die Abfahrt runtergekommen...wegen nix geht man ja nicht aus dem Rennen wenn man auf Platz 2 gesamt liegt :)

JOE

Guten Morgen!

Joe-passt scho. Pizza essen, Käsekuchen zum trösten und ab dafür! Egal!!!

Hier: auch Regen. Wurscht. Sitze inna Arbeit. Gestern hat tatsächlich ein Mädchen mit mir Stabi gemacht, will das heute früh wieder und will morgen mit mir laufen gehen :D Konsequenz zahlt sich aus!

Das impliziert ja, dass sie sich nicht konsequent vorbereitet hat.
Das sehe ich nicht so.
@clara226 war ja in der Vorbereitung ein paar mal krank. Auch auf Malle konnte sie nicht so trainieren wie sie es geplant hatte.
Ich bin mir auch sicher das Clara die Quali schaffen kann. Aber so was geht halt nicht von einem aufs ander Jahr.
Das braucht schon etwas Zeit und auch Glück das man gesund und verletzungsfrei bleibt.

Moin 'Moin,
@ alex,
genauso wie triduma vermutet ist es gemeint. Denn auch beim 1. TL auf LAnza kam es schon zu Krankheitsbedingenten Trainingsausfall.

@ all,
heute gibts dann nen längeren LAuf :D

Morsche,

hier kühles Regenwetter. 3 Std. Rad stehen an. Dann warte ich eben so lange, bis es trocken ist, und wenn es nicht trocken wird dann........ja was mach ich dann? Ist es im Sinne einer "Ruhewoche" wenn man sich bei windig-kühlem regnerischen Wetter 3 Std. auf`s Rad setzt? :confused:

Und nein, ich baue die Rolle NICHT auf, die gehört von der Jahreszeit her in den *zensiert* ich will das Wort nicht aussprechen :p

Ja, Max und du haben schon recht - die Saisonvorbereitung war etwas verkorkst, und ich habe nicht fortführen können, was ich 2013 begonnen hatte. Letztes Jahr lief phantastisch für mich, und dieses Jahr wollte ich noch ein bisschen was draufsetzen - stattdessen bin ich eher etwas schlechter geworden.

Der nächste Anlauf kommt bestimmt ...

@Adrenalino
Sollte es weiter regnen würde ich die EH splitten oder auch MTB fahren.

Du solltest am Rad fahren weiter arbeiten, auch wenn du stur und mit den Leistungen zufrieden bist.

Was denkst du wenn ich dir sage dass bei deiner MD nur je 2 hinter dir liegende Teilnehmer im laufen und 2 im schwimmen schneller waren als du; im Vergleich dazu aber 17 der hinter dir liegenden eine schnellere Radzeit hatten?

btw- hier regnet es immer noch.

Zurück