• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Salve,
.

Das neue Garmin Connect find ich blöd. Wo ist das Dashboard hin? Unübersichtlich. Muss man sich halt umgewöhnen.......
Hallo Adrenalino,
oben rechts auf Sport klicken. Kann man auch umbenennen und auch das ganze "Dashboard selbst gestalten und einrichten.
Ich muss da auch noch lang rumprobieren und suchen.

Morsche!

Hier wieder mal die übliche Freitag Panik / Hektik.

Heute Nachmittag allerdings wieder mal ein Matsch-Lauf in Aussicht und heute Abend wartet ein nettes Date...

L. G. Joe

so bin in Bad Goisern...Samstag Start zu 211km 7049hm um 5 Uhr Zielankunft zwischen 18 und 19 Uhr wäre super ... schau mer mal...
http://www.salzkammergut-trophy.at/salzkammerguttrophy-pid152
Daumendrücken wäre bestimmt hilfreich :)
Startnummer A 98
Grüßle JOE

Aussichten Bad Goisern vom Nationalen Wetterdienst Österreich ( ZAMG ) :

Prognose für morgen Samstag
Am Samstag scheint bei unterschiedlicher, immer wieder auch aufgelockerter Bewölkung zeitweise die Sonne. Zu Regenschauern oder einzelnen Gewittern kann es jederzeit und überall kommen, meist überwiegt jedoch trockenes Wetter. Die Frühtemperaturen liegen zwischen 9 und 14 Grad, die Höchstwerte erreichen 18 bis 23 Grad.

:daumen:

Jetzt:
Sebastian Kienle
im Interview bei SWR1 Baden-Württemberg in der Sendung "Leute" von 10:00h bis 12:00h

Wer die Sendung verpaßt hat oder sie nicht hören kann, kann sie morgen oder übermorgen bei SWR1.de
als Podcast anhören oder downloaden. Dann ohne die störende Musik :D

Hat nicht Kochi irgendsowas bekommen letztes Jahr? K.A.

Ist Jemand beim MünsterlandGiro am 3.10. dabei?
Hab mich gestern mal kurzentschlossen angemeldet nachdem es für jedes deutsche Tor 3% Ersparnis auf die Anmeldegebühr gab .
Warum hat Özil bloß nicht getroffen in der 89.

Hoppel oder stahlrost ,cube?

http://www.sparkassen-muensterland-...wm-schuetzenfest-21-prozent-preisvorteil.html

Gesendet von iPad mit Tapatalk
Ich denke eher nicht, Radmarathon würde ich ja gerne mal fahren, aber Radrennen muss nicht.
Höchstens ein EZF :D
Ausserdem ist am 3.10. quasi direkt vor meiner Haustür ein 10er den ich laufen will :eek:

Max, das ist Anschlag, was ich da laufe... Knie wird immer besser dank meinem kinesiologen und ein paar kleinen Übungen die ich jeden Tag mache. Außerdem immernoch zwei mal pro Woche Krafttraining. Bin also sehr zufrieden. Allerdings fehlt für mehr definitiv die zeit.

Junkie, ich lauf den ersten flott ( diesmal 05:10 und steigere dann jeden km, den achten in 04:25). Hab mich nicht ausgelaufen, war noch 13 min ausschwimmen und dann in der Sauna (ja, dafür hatte ich zeit)

Joe, du bist so krass! Viel Glück!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ist Jemand beim MünsterlandGiro am 3.10. dabei?
quasi mein Heimrennen, bisher 3 mal teilgenommen.
letztes Jahr jedoch nur als Streckenposten und auch dieses Jahr starte ich nicht,
Radrennen, ohne selektive Berge, ist mir mittlerweile zu gefährlich.
Der Giro ist aber immer sehr gut und mit viel Herzblut von Radsportlern organisiert
Dieses Jahr hat der Veranstalter versucht aber auch jeden Höhenmeter im
Münsterland mitzunehmen.
falls Du Fragen hast oder ich helfen kann, nur zu.

@Hoppel1
am 09.08 fahre ich den Sauerland Extreme von
Dortmund nach Winterberg und zurück(255km, 4000hm),

der müßte ja fast bei Dir vor der Haustür hergehen.
wäre das nicht etwas für Dich ?

@ Joe
ich drücke auch die Daumen

Gruß
Moeppes

@Hoppel1
am 09.08 fahre ich den Sauerland Extreme von
Dortmund nach Winterberg und zurück(255km, 4000hm),

der müßte ja fast bei Dir vor der Haustür hergehen.
wäre das nicht etwas für Dich ?

Gruß
Moeppes

Irgendwie passt das terminlich immer nicht. Dieses Jahr sind wir auch im Urlaub.
Aber morgen fahren wir auch nach Winterberg, zumindest in die Richtung zum Kahlen Asten, die genaue Strecke weiss ich nicht :rolleyes::D
Ich fahr einfach meinem Mann hinterher :cool:

Zurück