triduma
Kilometerjunkie
@clara226Ja, Mallorca 2015 von allen Seiten, auch mein Trainer schlägt das vor!
Also ich weiß nicht. Es ist ja nicht so, dass ich jetzt spontan nach dem Rennen sage, dass ich erstmal keine LD möchte - ich rede inzwischen seit Monaten davon, dass ich eine Pause brauche. Ok, bis zum ernsthaften Trainingseinstieg hätte ich allerhand Zeit für den "Rest" des Lebens ... aber trotzdem. Ich weiß nicht.
Ihr kennt dieses lustige Video? Es ist schlicht wahr ... alles andere im Leben fällt hinten runter.
@Kochi22: Lanza 2015 ... du bist verrückt!![]()
@Moeppes: Es gab durchaus eine Strategie und gewisse Intensitätsvorgaben. Der Zeitplan, den Eva benutzte, war aber mein eigener, und der war konservativer, was die Radzeit angeht (Kopfzeiten bis dato waren: Schwimmen 1:12, T1 5 min, Rad 5:30 - in der Realität bin ich 1 min schneller geschwommen und deutlich schneller losgeradelt). Der Trainer hat eine erste ganz kurze Analyse gemacht, die ausführliche kommt später. Ich habe ihm auch erst gestern mein Feedback geschickt (da stehen einige Dinge drin, die ich im Bericht ausgespart oder nicht so genau benannt habe und z.T. nicht an die große Glocke gehören *g*).
Es freut mich jedenfalls, dass der Bericht gut ankommt. Es machte gestern durchaus Spaß, das Rennen nochmal Revue passieren zu lassen (und auch wieder keinen Spaß ...)
Wenn man gute Zeiten/Platzierungen und erst recht die Hawaii Quali erreichen will hilft es nix. Da muss so ziemlich alles andere im Leben hinten anstehen und man muss echt hart dafür ackern.
Wenn man "nur" vernünftig finishen will kann man auch schon ab und zu mal ne Einheit ausfallen lassen und das Training ein wenig lockerer angehen.
Auch das "nur" finishen ist ja auch schon eine super Sportliche Leistung die nicht jeder so einfach schafft.
