Adrenalino
Zur Hölle mit Frau Holle!
@Adrenalino
Sollte es weiter regnen würde ich die EH splitten oder auch MTB fahren.
Du solltest am Rad fahren weiter arbeiten, auch wenn du stur und mit den Leistungen zufrieden bist.
Was denkst du wenn ich dir sage dass bei deiner MD nur je 2 hinter dir liegende Teilnehmer im laufen und 2 im schwimmen schneller waren als du; im Vergleich dazu aber 17 der hinter dir liegenden eine schnellere Radzeit hatten?
btw- hier regnet es immer noch.
Dazu sage ich daß die, die beim Radfahren schneller waren als ich, gnadenlos beim Radfahren überzockt haben und ich sie desdewesche gnadenlos beim Laufen eingesammelt habe

Ja, ich bin derzeit wirklich zufrieden, aber das ist natürlich kein Grund nicht weiter an der Radleistung zu arbeiten, da wäre ich ja schön blöd

MTB? Bei dem Dreckswetter? Na ich weiß net. Mein Crossrad samt Schutzblech vorne/hinten ist fahrbereit, sollte es weiter regnen dann fahre ich damit. Laut TS-Plan ist folgendes gefordert
Ausführung der Einheit:
Gleichmäßige Fahrt in überwiegend flachem Gelände. Betont locker starten, also im unteren GA1. Später im mittleren GA1.
Mittlere bis hohe Trittfrequenz, die möglichst auch in der letzten Stunde aufrechterhalten werden sollte (was nicht immer einfach ist).
Nach jeder Kreuzung oder Abzweigung 6 Sekunden ansprinten.
Bei schlechter Witterung Triathlon rückwärts: 1 Std. Laufen, 1.5 Std. Rolle, 0.45 Std. Hallenbad. Darf über den Tag verteilt werden.
Na, da habe ich ja noch einiges an Variationsmöglichkeiten! Jetzt stehen erstmal ein paar häusliche Arbeiten ( putzen, aufräumen usw ) an und dann schauen wir mal, was das Wetter bis dahin veranstaltet