• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
119 Euro für die Airberlin Servicekarte, da kann ich dann 1 Jahr das Rad auf allen Airberlin Flügen mitnehmen.
Transport ins Hotel und zurück kommt auf 30 Euro.

Für 150 Euro bekomm ich in der Gegend um unser Hotel kein (gutes) RR das kostet alles deutlich > 200 Euro

Nabend zusammen,
heute war dann auch schon ein Zeitungsbericht von meinem Lanzarote - Marathon hier in der Zeitung.
Angeblich will auch Manfred Steffny in seinem Laufmagazin "Spiridon" was schreiben. Na da bin ich mal gespannt.

Anhänge

@triduma
Schöner Marathon, gefällt mir.
Kannst du noch was schreiben zu dem ganzen "drumherum"?
Organisation, Verpflegung, Preisen usw?
Hi ADJ,
ich hab ja im Sands Beach Resort in Costa Tequise gewohnt.
Das ist so wie ich das mitbekommen habe auch der Hauptausrichter des Marathons.
Startnummernausgabe, Sportmesse, Ziel, Abfahrt mit Shuttelbussen zum Start, Zielverpflegung, usw. ist alles direkt vor dem Hoteleingang.
Der Marathon selbst ist auch sehr gut organisiert. Nirgends lange Wartezeiten.
Die Strecke ist gut ausgeschildert und auch gut abgesichert.
Zuschauer an der Strecke sind aber fast keine.
Die Strecke ist halt duch die vielen Hügel nicht leicht zu laufen. Schatten gibt es auch nirgends. Die Verpflegungspunkte sind etwas weiter auseinander als bei Marathons in Deutschland.
Wasserwannen und Schwämme oder Duschen auf der Laufstrecke gibt es auch nicht. Bei denen ist halt die Wärme normal.:D
An den Verpflegungsstellen gab es Wasser, Iso, und Früchte.
Im Ziel war die Verpflegung besser als bei den meisten Marathons hier in Deutschland. Auf Lanza gabe es sogar Joghurt, Früchte, Käse und Wurstsandwichtes, Cola, Säfte, Süßigkeiten und Nüsse und was weis ich noch alles.
Massagen waren auch im Zielbereich.
Wie es mit Duschen war weis ich nicht weil ich gleich in meinem Apartment geduscht hab.
Das Sands Beach Resort ist total auf Sport und Triathleten eingestellt.
Im Hotelbereich neben 4 Pools auch ein 25m Schwimmbecken abgeleint.
Im Hotel selbst ein Triathlonshop wo man wirklich alles bekommt.
2013-12-07_15-24-28_921 - Kopie.jpg

Eigener Radverleih mit MTB, RR und TT.
Großer Fitnessraum komplett eingerichtet. Großer Gymnastikraum.

@triduma
Ein sehr schöner Bericht mit viel Details! Denn meist sind ja die Berichte aus der Leichtsthletik in den Tageszeitungen sehr sparsam!
In der Spiridon (meine liebste Laufzeitung!) hast du dir auf jeden Fall einen Bericht verdient.

Danke für den Bericht, gefaellt mir.

Moin Moin,
@ triduma,
sehr schöne Beschreibung und auch ein schöner Zeitungsartikel!! Was sind denn deine weiteren Ziele?

@ all,
heute gehts dann raus nen längeren Lauf absolvieren :D

@ triduma,
tolle Leistung und schöner Artikel.
Meinen Glückwunsch zum 100sten !
Durch deinen Lanzarote Aufenthalt konnte ich wenigsten in der IBL-KM Wertung
wieder zu dir aufschließen:D

@ adrenalino,
dann lauf in der Mittagspause ne Runde, - das vertreibt die schlechte Laune!!

Laufen war ich ja heute früh, hat nüscht gebracht, und die heutige Mittagspause ist zu kurz, muss gleich wieder zurück an die Arbeit.......heute abend Rolle, worauf ich ÜBERHAUPT keinen Bock hab. Aber ich hätte auch keinen Bock aufs Laufen, Schwimmen oder draußen Radfahren wenn es das Tageslicht zulassen würde.

Drecks-Tag!

Zurück