Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na da habe ich doch glatt ein Avatar geschenkt bekommen
Falls es geht den Griff mit einen kleinen Schraubendreher leicht anheben und Haarspray zwischen Griffgummi und Lenker sprühen. Dann kannst du den Griff bewegen und wird, wenn das Haarspray verflogen ist, wieder fest.Mädchenfrage: Ich habe an meinem Alltagsrad die Hörnchen am Lenker abgeschraubt. Wie krieg ich jetzt die Griffe (diese Gummidinger) wieder ganz nach außen? Rohe Gewalt oder gibts nen Trick?
Ja das mit dem Haarspray hab ich schon öfter gehört - als Trick, damit sich die Gummigriffe nicht ständig verdrehen. Das hat übrigens schon bei Evas neuem Alltagsrad, was mein altes Alltagsrad ist, nicht geholfen, bei meinem aktuellen Alltagsrad auch bloß nicht ... die Dinger sind ständig verdreht.Falls es geht den Griff mit einen kleinen Schraubendreher leicht anheben und Haarspray zwischen Griffgummi und Lenker sprühen. Dann kannst du den Griff bewegen und wird, wenn das Haarspray verflogen ist, wieder fest.
Ja das mit dem Haarspray hab ich schon öfter gehört - als Trick, damit sich die Gummigriffe nicht ständig verdrehen. Das hat übrigens schon bei Evas neuem Alltagsrad, was mein altes Alltagsrad ist, nicht geholfen, bei meinem aktuellen Alltagsrad auch bloß nicht ... die Dinger sind ständig verdreht.
@Adrenalino es gibt ein Spray in der Apotheke , einfach in den Höhrkanal sprühen kurz warten und dann kann man mit dem Wattestäbchen den Schmodder raus putzen.