Adrenalino
Zur Hölle mit Frau Holle!
Genau, ab 14:00 Uhr??![]()

Bloß net! Ich will mir meine Kundschaft erhalten........

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau, ab 14:00 Uhr??![]()
Da komm ich gerade her ...ab 14 Uhr bin ich erstmal im Studio
Morsche übrigens.
Bin dann mal weg zum Sporteln ...
Hätte ich keine Lust und es müsste nicht sein, würde ich es einfach sein lassen und etwas tun was mir Spaß macht!Laufen war ich ja heute früh, hat nüscht gebracht, und die heutige Mittagspause ist zu kurz, muss gleich wieder zurück an die Arbeit.......heute abend Rolle, worauf ich ÜBERHAUPT keinen Bock hab. Aber ich hätte auch keinen Bock aufs Laufen, Schwimmen oder draußen Radfahren wenn es das Tageslicht zulassen würde.
Drecks-Tag!
Desweiteren, ich hab verstopfte OhrenBeim schwimmen trage ich ja Ohrstöpsel weil ich Wasser im Ohr nicht ertrage. Anscheinend hab ich die Stöpsel gestern etwas zu stark in die Ohren gesteckt, denn anschließend hatte ich nur noch ca. 70% Hörvernögen. Dachte zuerst, ist Wasser reingekommen, geht über Nacht bestimmt raus - ist es aber nicht
Hatte ich schonmal und musste desdewesche zum HNO, der hat den Kram dann mit spezieller Gerätschaft lösen können. Diverse Hausmittel haben damals nicht geholfen.
Bis Montag muss ich nun ausharren, es hört sich alles wie mit Watte gedämpft an, ätzendes Gefühl!![]()
Ich war heute in der Heimat im Gym, da gibt es Spinningkurse. Wie geilhatte irre Spaß und wurde mal wieder richtig gefordert. Schade das es das im Westen nicht gibt.
![]()
Leider nicht der erste Fall dieser Art in Brandenburg
Höchstens mit Kaffee und Weihnachtplätzchen.Den Tag schönsaufen?
Na mal sehn![]()
Wo ist Tijoe eigentlich hin?![]()
Er hat sich freundlicherweise als Fahrraddoktor engagiertWo ist Tijoe eigentlich hin?![]()
@ sportopfer,
ganz klar die ersten 2 IV zu schnell!! Die danach läufst du 15 - 20 sek. langsamer. Das musste Puddingbeine geben.
@ sportopfer,
ich habe nicht die reine Laufzeit, sondern die Geschwindigkeit genommen!!!
Da sind die Werte dann (alles min/km) : 3:32 / 3:31 / 3:48 / 3:59 / 3:52 / 3:48 / 3:42 / 3:43, das macht dann auf knapp 200 m schon ne Abweichung von bis zu 6 sek., das sind Welten!! Die IV sollten entweder progressiv (was bei dir zum Ende ja halbwegs klappt) oder gleichmäßig sein. Ich glaube ne gesunde 3:45 min/km auf 200 m könntest du konstant halten.