• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Krass....

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    636,3 KB · Aufrufe: 76
Nabend zusammen,
ich hab nach meiner Rolleneinheit heute vormittag ja am nachmittag auch noch einen Laufwettkampf gemacht.
Bin den Frühjahrslauf des TB Weiden 15,4 km mitgelaufen.
Es war zwar trocken aber sehr windig. Zudem war die Laufstrecke teilweise ganz schön aufgeweicht.
Bin die 15,4 km in 1:01:43 gelaufen. Platz 11 ges. und Platz 1 in der AK 50.:)
Normal sollte ich das schon etwa 1bis 2min. schneller laufen können und in der Gesamtwertung 2 Plätze weiter vorne sein aber da ich ja letztes Wochenende noch total ausser gefecht war bin ich zufrieden. Die Beine waren heute doch noch ganz schön müde.
Mal sehn, vielleicht lauf ich nächsten Sonntag noch einen HM bevor ich Mittwoch dann nach Malle düse.:D
Gruß
triduma;)

Nabend zusammen,
ich hab nach meiner Rolleneinheit heute vormittag ja am nachmittag auch noch einen Laufwettkampf gemacht.
Bin den Frühjahrslauf des TB Weiden 15,4 km mitgelaufen.
Es war zwar trocken aber sehr windig. Zudem war die Laufstrecke teilweise ganz schön aufgeweicht.
Bin die 15,4 km in 1:01:43 gelaufen. Platz 11 ges. und Platz 1 in der AK 50.:)
Normal sollte ich das schon etwa 1bis 2min. schneller laufen können und in der Gesamtwertung 2 Plätze weiter vorne sein aber da ich ja letztes Wochenende noch total ausser gefecht war bin ich zufrieden. Die Beine waren heute doch noch ganz schön müde.
Mal sehn, vielleicht lauf ich nächsten Sonntag noch einen HM bevor ich Mittwoch dann nach Malle düse.:D
Gruß
triduma;)
supi...hoffentlich ist Dein Immunsystem schon wieder stark genug das wegzustecken...

JOE

Moin Moin,
@ triduma,
Glückwunsch zu dem Ergebnis. Etwas unvernünftig finde ich die Sache aber schon, hoffentlich steckt dein Körper das wirklich so gut weg wie du denkst!

@ all,
diese Woche werde ich dann mal geruhsam angehen, richtig sporteln erst ab Mittwoch.
Derzeitig hält sich ja der Winter noch eisern hier fest. Momentan -3°C und starker Wind, es soll aber auch noch Schnee geben.

Moin Moin,
@ triduma,
Glückwunsch zu dem Ergebnis. Etwas unvernünftig finde ich die Sache aber schon, hoffentlich steckt dein Körper das wirklich so gut weg wie du denkst!
Moin Mad Max,
Danke, natürlich war das nicht grade vernünftig. Aber so richtig vernünftig war ich noch nie.:D
Momentan merk ich nichts das es mir schlechter ginge als vorher. :)
Jetzt erst mal zur Arbeit.

Glückwunsch triduma! Jaaaa, das mit der Vernunft könntest du noch lernen... *g*, aber ich hab da wenig Hoffnung :D

Max, tun eigentlich die gräten weh? Irgendwelche Nachwirkungen?

Joah, bei mir noch 1.
schee.... Ich hoffe, sie ist pünktlich...

München meldet trüb, aber gar nicht so kalt.

Zurück