• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Moin,

@ clara, max, triduma,moeppes :daumen:
von Adj, Kalorienchen und Deepy fehlen mir irgendwie die Ergebnisse:( - Hab ich was überlesen?:rolleyes:

Gruß

"ausmSauerland"

Hallo Stahlrost,

Ergebnisse? Ich bin gestern einen Halbmarathon gelaufen. Leider war kein Rundkurs möglich, es wurde eine Pendelstrecke (zuviel Schnee/Eis) im Bereich auf der anderen Seite der Talsperre.
Der Halbmarathon hatte 340 Hm und ich habe 1:39:03 benötigt.
Kalorienchen war vor dem Start plötzlich kreidebleich und wollte nicht starten, sie ist gestartet und musste aber nach 10km (gab auch diese Wertung) aussteigen.
Sie erreichte eine 51er Zeit. Es hat sich wohl um eine Migräne gehandelt. Nach div. Komplikationen ist sie gestern Abend wieder langsam "fit" geworden.

Ist Lakata nicht am Start???

doch mit Robert Mennen auf Canyon Bikes... vermisse ich auch... :confused:

dafür ist mein neuer Teamkollege schon drin...:cool:

JOE
ps...die die jetzt reinkommen fahren zum Glück langsamer,dann kann man fast was erkennen...vielleicht gibts die nächsten Etappen bessere Kameraeinstellungen...

@ Adj, erstma: Gute Besserung ans Kalorienchen:)
... und das nächste Mal hälst Du sie gleich vom starten ab ;) - ne 51er wird Ihr nicht gerecht und zieht auch evtl. ein bischen psychisch runter.:oops:

Deine Sub 100 bei dem Rudel Höhenmeter und den sonstigen äußeren Bedingungen;):daumen:
Respekt!!:)

Gruß

"ausmSauerland"

F... hat wohl am Geländer eingehakt mit dem 70cm Lenker...anders kann ich mir das nicht erklären...grad Interwiew mit Damien Perrin,den kenne ich von der Transalp...hatte schweren Crash im ersten Downhill auch Lenker gebrochen ,hat sich aber für seinen Partner durchgekämpft um im Wettbewerb zu bleiben...

für so ein Topteam wie Lakata /Menne ist es nach so einem Rückstand dann vorbei...die wollten ja gewinnen...hoffentlich hat sich Robert nicht noch verletzt...

aber das meine ich... bei 8 Etappen reicht eine Sekunde nicht richtig aufgepasst und alles ist vorbei...

Rückflug !:(

nach über 6h Fahrzeit sind noch viele Teams auf der technisch schwierigen Strecke...Platz 200 im Ziel (Alan Prost) nach 7h ...400Teams noch draussen...10h ist Ausschluss Time
...
Jacques Rossouw auch im Ziel...nach 7h und der ist halb so alt wie ich und normalerweise doppelt so schnell...war sehr viel Sand und Schieben heute angesagt...

na das kann ja noch lustig werden, vielleicht überlege ich mir das mit 2014 noch mal...:D

hihi...Späßle...

JOE

Nene, das war nicht das Geländer!

Da ist ein Duiker (Tier) quer über den Trail gerannt und er hat es mit dem Vorderrad frontal genommen.

Man kann es im Video auch sehen...

Fast so gut wie die Antilope vor einiger Zeit:
http://www.cartoonland.de/archiv/neulich-auf-dem-mountainbike-in-afrika/

Da lobe ich mir doch die Frankfurter Trails...:cool:

ok,
da hast Du dann leider keine Chance...:eek: schade waren ja auf Platz 4 gestern im Prolog...und Andalusien gewonnen...

JOE

Sorry, bin zwischen den Nachtschichten nicht zum schreiben gekommen.
War eine sehr schöne Veranstaltung in Münster, angenehm klein, schöner Kurs und mit vier Runden auch noch akzeptabel. Vorher hat es easy geklappt das ich mich mit moeppes treffen konnte und wir uns gemeinsam einlaufen konnten. War sehr angenehm mit ihm und eine Freude auch mal ein Gesicht hinter dem Nick zu sehen. :D
Hatte mich recht weit vorne in der Startaufstellung ein gefunden, allerdings ohne Ambitionen. Nach der Muskel Geschichte wollt ich keine maximal Leistung bringen. Bin locker in der Masse mit geschwommen. Nach der ersten Runde war es dann recht einsam. Zum Ende der zweiten Runde bin ich auf die zweite Frau aufgelaufen, die hatte ein angenehmes Tempo und da hab ich mich dann dran gehangen. Im Gespräch erzählte sie das ihr PB bei 1:35 lag und sie die verbessern wollte. Hab sie daher dann die zweite Runde gezogen und auf den Gegenwindgeraden Windschatten gespendet. :D
Resultat war eine 1:30:4x für mich und ein paar Sekunden weniger für sie. Hat uns beide gefreut. :)
Hab dann noch auf moeppes gewartet, welcher mit einer guten Zeit ins Ziel kam und recht zufrieden wirkte. :)

Moin Moin,
heute ist es soweit? Wenn sie denn pünktlich sein will :D

@ nina,
viel Glück!!

@ Kochi,
ordentliche Unterstützerarbeit leisten!! In dem Fall sogar Windschatten spenden. Alles was Nina da so von sich gibt meint sie nicht so :D

@ all,
langsam fühle ich mich etwas an "Flut" von W. Hohlbein erinnert :D
Da hats wochenlang nur geregnet und die Erde versank und alle warteten auf die Geburt eines Kindes usw, usw.
Was ich damit sagen will - Es schneit wieder!! Neuschnee = 10 - 15 cm!!
Jetzt habe sogar ich keine Lust mehr drauf.

FRAU HOLLE AUF´s MAUL!!!

Zurück