chocolator
Aktives Mitglied
Morgen und frohes Neues! Mensch hier gehts ja ab 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du bist doch schon die ganze Zeit unbelehrbarIch hoffe allerdings, das es mir keiner Übel nimmt, wenn ich "vorerst" TROTZDEM bei meiner Meinung bleibe![]()
Denkst DU!!Du bist doch schon die ganze Zeit unbelehrbar![]()
2,5km Schwimmen in 1 Std. sind erledigt
Ferkel1te Kundin ebenfalls glücklich gemacht
Ja, über meine Wochenkilometer beim Marathontraining hast du auch gelästert4-12 Wochen km.
War das ein Spässle?![]()
4-12 Wochen km.
War das ein Spässle?![]()
Ja, über meine Wochenkilometer beim Marathontraining hast du auch gelästert![]()
@ Max
Sub5. Ergo: nur finishen
@ Stahli
An mir wird also grade ein Exempel statuiert?
@ Nina
Ich denke wesentlch mehr wird mein Plan auch nicht beinhalten. Die Grundlage muss bei einem Triathleten ja auch nicht zwingend nur vom Laufen kommen. Man kann ja auch ab und an radeln gehen, hab ich gehört (ohje, jetzt mach ich wieder ein Fass auf).
Die Entscheidung idt im Grunde: wenn es verletzungsfrei möglich ist, dann starte ich in FFM, wenn nicht dann lass ichs sein.
Für 2012 war das gut so. An mehr Kilometer muss ich meinen Körper erstmal heranführen. Ich hatte während der gesamten Marathonvorbereitung keine Verletzungen oder Beschwerden (während ich sonst schnell mal Schienbeinprobleme bekam).Ja! Wahrscheinlich hast du noch mehr Potential.![]()