• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
eine kleine Impression von der heutigen Tour, man kann den ersten Niederschlag bereits erkennen, wurde dann noch mehr o_O Aber die Aussicht hat sich gelohnt :D

medium_2012-12-3015_50_37.jpg

Servus :bier:

Adrenalino: Hab die morgige MTB Tour verschwitzt...steht die noch?
Wenn nix zusammen geht, würde ich morgen Straße fahren.

Haut rein!

Bin absolut flexibel, wir können Straße fahren oder auch MTB durch die Wetterau. Bin noch ne Zeitlang online, sag Bescheid.

Klingelingeling:D

Dann wollen wir mal den letzten Tag des Jahres einläuten:D

Mein "Public" Silvesterlauf wird wohl von der (wahren) Chefetage gecancelt:( - Passt logistisch nicht:confused:
Werd ich wohl alleine noch die Wälder KURZ unsicher machen:oops:

Allen noch nen

Guten Rutsch
&
Treibt es nicht so dolle;)

Gruß

"ausmSauerland"

Moin Moin,
letzter Tag des Jahres und auf gehts zur Arbeit!
Mal sehen was es heute noch gibt, wenn alles gut läuft gehts bis 14, wenn´s schlecht läuft bis 18 Uhr.
Dann heute abend ne kleine traute Runde mit Freunden bei uns daheim, mit Raclette und Rotwein, mal sehen wie K2 das erste Jahr Silvester verkraftet.

Und ihr so??

Guten morgen auch von mir!

Ich wünsch euch ne gute Party und einen guten Rutsch in ein erfolgreiches, gesundes neues Jahr!

Wir haben zwei Freunde da, es gibt klassisch raclette, die Jungs dürfen sich betrinken, die Mädels trinken Tee und alkoholfreien Sekt um Mitternacht.

Vorher steht noch ein aufräummarathon an und kochi stürzt sich in das Abenteuer Vorhänge/ Lampen/ etc. Ich werde gleich mal um 08:01uhr den Supermarkt stürmen um den allerbesten Salat von allen abzubekommen (ich schubs die Omas mit meinem Bauch auf die Seite :)) :D

Guten Morgen ,

Adrenalino: du hast Post.

Heute: keine große Party, alles ganz relaxed.
Hab mir die Tage beim Rewe ein 5€-Knaller-Rundumsorglos-Paket gekauft. Drin sind hauptsächlich Kinder-Knallfrösche und so Zeugs. Der Kleine wird bestimmt Augen machen :)

Nochmal heute: 3Sat!
Gerade: Gary Moore (eine Legende!), später Queen, Coldplay, Robbie, Fanta4, Simon & Garfunkel....3Sat läuft heute den halben Tag bei mir.

Hut rein,

Morsche!

cube04
Gelesen :D :daumen:
@ alle
Mal sehn was heute abend so geht, wir sind da recht entspannt und spontan. Entweder Couching bei Pizza und Rotwein oder zu Freunden rüber "übern Bersch", da bei denen aber der kleine Sohn am kränkeln ist haben wir nix fest gemacht.

Jetzt erstmal ein paar Erledigungen angehen ;)

Guten Rutsch
und die
besten Wünsche Allerseits

meine Frau arbeitet die Silvesternacht
und ich mache es mir mit unserer Tochter gemütlich
Video, Chips etc,,,,,

vorher geht es aber noch zum Silvesterlauf

Gruß
Moeppes

Hallo zusammen,
ich wünsche allen Silvesterläufern heute viel Erfolg und einen guten Jahresabschluß.
Ich war heute vormittag laufen. Au weh, das war nicht lustig nach meinem Silvesterlauf gestern.:p
Nachmittags dann noch ne Runde mit dem Crosser.
Wünsche auch schon mal allen hier aus dem Forum einen guten Rutsch und ein gesundes und erflogreiches neues Jahr.
Ich schreib aber bestimmt gegen Abend auch noch mal.
:)

Wünsche euch allen einen guten Rutsch und ein erfolgreiches 2013.

Feiern ja, Alkohol nein, morgen früh um 5:45Uhr verlangt der Chef mein erscheinen o_O Daher Spaß auf Kosten Anderer :D

Wünsche euch allen auch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013 :).

Feiert recht schön und lasst es Euch gut gehen :bier:.

Noch ein schönes Zitat, ist zwar nicht ganz neu aber immer noch uptodate.

Man nehme 12 Monate, putze sie sauber von Neid, Bitterkeit, Geiz, Pedanterie und zerlege sie in 30 oder 31 Teile, so daß der Vorrat für ein Jahr reicht. Jeder Tag wird einzeln angerichtet aus 1 Teil Arbeit und 2 Teilen Frohsinn und Humor. Man füge 3 gehäufte Eßlöffel Optimismus hinzu, 1 Teelöffel Toleranz, 1 Körnchen Ironie und 1 Prise Takt. Dann wird die Masse mit sehr viel Liebe übergossen. Das fertige Gericht schmücke man mit Sträußchen kleiner Aufmerksamkeiten und serviere es täglich mit Heiterkeit.

Guten Mittag,

die Opferfront vermeldet leichten Muskelkater in den Oberschenkeln, aber alles durchaus im Rahmen. Jetzt fertig aufräumen, später gibts lecker Essen mit clara226 und danach gehts feiern. Zum Auskatern ist dann morgen ein Neujahrsründchen auf dem Radel geplant :)

Ich wünsche euch allen einen eskalationsfreien Rutsch ins neue Jahr. Wieviel ihr trinkt müsst ihr selbst entscheiden :cool:

Und weil sich das grade so anbietet:

Gute Vorsätze 2013
  • dem Ernährungstagebuch wieder mehr Liebe zukommen lassen
  • Normalgewicht erreichen (-10kg)
  • Keine Bäcker (Todfeind: süße Stückchen)
  • clara226 schlagen ;)
  • Spaß beim Sport haben und möglichst viele Kopfziele erreichen :cool:
So. Jetzt kann Silvester kommen.

Hallo,

so, der letzte Lauf in 2012 ist auch erledigt. Eine Stunde GA1/GA2. Wow, ganz schön stürmisch heute. Dafür ein traumhafter Laufindex von 52 bei Polar (Kunststück....die Batterie war leer :mad:).

Jetzt noch etwas aufräumen, damit das Jahr 2013 ohne Chaos beginnt.

Heute abend gehts dann in die Sauna. "Silvestersaunanacht" ich freue mich schon. :D Alkohol gibts nicht soviel...verträgt sich nicht mit Sauna und ich mag morgen auch nicht unter Alkoholausschreitungen leiden.

Also dann, habt einen ruhigen Ausklang vom Jahr 2012.

2013 kommt bestimmt und ich hoffe es bringt jedem das, was er sich wünscht und erträumt.

Na gut, ihr kennt ja nur ein Thema ;)

Dann wünsch ich euch auch einn guten Rutsch ins neue Jahr.

Und... "Silvestersaunanacht" ?? Da fällt mir auf Anhieb ein Dutzend glitschiger Wortspiele ein...

Zurück