• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Morgen.

Zunächst mal allen Silvesterläuferinnen und Läufern heute maximale Erfolge. Ja ich weiß daß erst morgen Silvester ist aber die meisten Läufe finden ja heute statt.
Leckeres Wetter draußen übrigens. Es regnet :(

Hier ist blauer Himmel. :D

Ich ärgere mich grade mal wieder darüber, dass es keine Spinte oder Taschenaufbewahrung bei dem Lauf gibt. Es wird wohl anscheinend erwartet, dass man ein Auto hat oder die halbe Family zum zuschauen mitkommt... Ich kann beides nicht bieten. :(

So. Frühstück erledigt, dann mal ab Richtung Stadion. Ich kriege auch dieses "ist ja zum Glück nur laufen heute" Ding nicht aus dem Kopf o_O (ich hatte überlegt hin zu radeln, damit sich das wenigstens lohnt... ohje...)

Guten morgen und "is scho recht",

Junkie, ja, 8. Monat, sprich Ende 29. Woche, man rechnet in Mondmonaten und nicht wie früher in kalendermonaten. Termin: 19.03.
max, nee, nicht wegen meiner zarten 32 Jahren, sondern der anderen Geschichte (remember unsere fb Unterhaltung, das Breite ich hier aber nicht öffentlich aus )

Allen Wettkämpfern viel Glück, laßt's krachen!

Sportopfer
Ich versuche bei regionalen Laufveranstaltungen eigentlich immer, mit dem Rad anzureisen, ein besseres Aufwärmprogramm gibbet nich, da muss allerdings das Wetter mitspielen. Heute schaut es aber für den Rest des Tages gut aus ;)
Hier jetzt auch blauer Himmel und Sonne, allerdings mit dicken Wolken drumherum.

Da lob ich mir die Winterlaufserie in Jügesheim. Bewachte Taschenaufbewahrung inklusive :daumen:

Herrjeh da fällt mir ein daß es ja nächsten Samstag schon wieder soweit ist! :eek:

Adrenalino:

Naja, die Anreise mit dem Rad lößt ja leider das Taschenproblem nicht.

Ich hoffe einfach darauf, 1-2 bekannte Gesichter zu sehen und drücke denen meinen Kram in die Hand. Zur Not nehm ich das Handy halt mit auf die Strecke...

Und wenns doof ist lauf ich halt nächstes Silvester woanders ;)

@ nina,
ahja ich erinnere mich!!
Eins kann ich dir aber versichern, beim 1. Kind neigt man dazu viel zu vorsichtig zu sein, viel zu viel zu kaufen. Ist halt so beim 1. Mal Eltern werden.
Beim 2ten Kind sieht man das alles viel viel entspannter!!

@ cube,
mein K2 ist heute 2 Monate und schläft derzeit nachts schon von 22 / 22:30 bis 5:00/ 5:30 durch.
Ich denke am wichtigsten ist es dem Kind keinen Streß zu bereiten, das spüren Babys zienlich gut, wenn der ins Bett bringende schlecht drauf ist.

Moin,

rein subjektiv spür ich hier seit einigen Wochen eine "Verschärfung" des Tonfall´s:(

Wünsche UNS allen ein gelassenes und harmonisches 2013 mit vielen Fori-Treff´s und tollen WK-Ergebnissen;)

das ist doch wie in jeder guten Ehe...:cool:

aber ab und zu sollte man einfach mal einen Gang zurückschalten und die Prioritäten für Sport, Familie, Beruf (hihi hab das grad Freudsch`mässig angeordnet) wieder richtig einordnen... wer das nicht kann landet zb bei mir automatisch auf der virtuellen Ignore Liste...lesen tu ich das trotzdem gerne...man grinst und lacht ja eigentlich viel zu wenig pro Tag...:)

JOE

Moin alle miteinander! Die Silvesterläufer müssten gerade nahe dem Ziel sein - entweder schon geschafft oder gleich da! Berichtet mal!

Nina: Ich wünsch dir/euch einfach alles Gute, das wird scho!

Vermelde meine persönliche Erstbelaufung des Feldbergs! Den Altkönig haben wir einstimmig auf nächste Woche verschoben ;) Aber auch so waren es knapp 20 km und 600 hm, Wetter-Allerlei inklusive (Sonne, Wolken, Nebel, Wind, Regen, kurz sogar Schneeregen, oben auch vereinzelte Schneereste) ... Schee war's!

IMGP7285.JPG

IMGP7287.JPG

IMGP7292.JPG

Wünsche allen Silvesterläufern viel Glück und Spass!

@ Nina: Wünsche Dir alles Gute. Wird sicher alles gut gehen. Lass' Dich nicht stressen und kümmer Dich nicht drum was andere Menschen meinen anders oder besser machen zu müssen. Es ist Dein Leben, Deine Entscheidung ( bzw. Eure Entscheidung).
Es gibt doch immer Leute die anderer Meinung sind.

Ich muss mich aus der geplanten RMG-Tour leider ausklinken.
Der Betreuungsschlüssel meiner Eltern erfordert zusätzliches Engagement...

Viel Spaß euch!

Gruß Joe

Ok: Blitzpost weil ich jetzt gleich weiter zur Arbeit muss.

55:50,9 sagt die Uhr. Damit steht die 55 vorne, was meine Kopfzeit war. :D Yay!

Gleichzeitig auch eine neue Max HR (199), wobei mir jetzt klar ist, dass damit dann auch die Kotzgrenze überschritten wurde. Die Banane vom Frühstück hat Hallo gesagt im Ziel... urgs :confused:

Voll stolz auf mich (zur Referenz: PB auf 10km waren bisher 1:08 im Wettkampf und 1:04 im Training).

*weghusch*

Funktioniert leider nicht. Ich bin immer die, die bei Veranstaltungen mit Radeln ihres unbesorgt irgendwo abstellt, weil bei den anderen idR schon der Flaschenhalter teurer war als mein Radel insgesamt...

Seltsam ich dachte du bist ein stolzer besitzer eines Aero 2 :oops: oder fährst jetzt nur dein Winter radel?

Ich war heute auch recht spontan beim Silvesterlauf in Frankfurt dabei. Ich kam gestern Nachmittag aus der Heimat zurück, als mich mein Nachbar fragte ob ich mit ihm starten möchte. Er würde Unterstützung benötigen Sub60 zu laufen.
Da sogar ich das wohl hinbekommen würde, habe ich meinen Laufsupport zugesagt und war so das erste Mal quasi als Zugläufer aktiv :D
Hat dann auch ganz gut geklappt, Lothar (a.k.a. der Nachbar) konnte hinten raus sogar noch etwas zulegen und am Ende blieb die Uhr bei 55:55 stehen.
Lohn: ein Abendessen nächste Woche :bier:
Eigentlich wollte ich ja einen Silvesterlauf (FFM oder Oberrodenbach) "für mich" laufen, aber egal...in zwei Wochen gibt's ja wieder nen 10er im Rodgau.

Sorry Sportopfer, das ein Treffen net geklappt hat bzw das ich nicht Laut gegeben habe. Wir waren nach dem Lauf auch ratz fatz wieder zuhause :)

Vermelde eine Runde gelaufen.
Datteln in Speckmantel, Schafskäse in Speckmantel und Schunkeröllchen vorbereitet.
Im Topf simmert ein Stück Tafelspitz vor sind hin.

Jetzt warten bis die Horde kommt :D.

und auch wieder wech Rotwein und Weißwein vorbereiten

Salve,

2 Std. mit teils katastrophalen Wind durch die Wetterau geschafft. Ist lange her, daß ich trotz vollem Körpereinsatz nicht über 20km/h hinaus gekommen bin :eek: :crash:
Dafür waren die Abschnitte mit Rückenwind der absolute Hammer :D

Also 2 Std / 54km / 180hm, war flaches bis profiliertes Gedöhns, zur Ronneburg hin und rück.

Wegen morgen, ich bin weiterhin zu allen Schandtaten bereit Sportopfer clara226 cube04 wie sieht es mit euch aus? Wenn wir was machen wollen bitte nicht vor 10 Uhr, ich hab noch ein paar Erledigungen abzuarbeiten morgen vormittag. Bin heute erst wieder am späten Abend online, äußert euch mal :)

Heute gabs dann mal 1:35 h Rolle und ehrlich ab Dienstag wird wieder gelaufen!! :D

@ Sportopfer,
das Focus Variado hatte ich auch mal, war ein schönes Rad, würde ich jederzeit wieder fahren.
Damit kann man sogar ne LD bestreiten.

Zurück